5. Chase hört mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

5. Chase hört mit

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:12

Ansicht vergrössern!Bewegt den 3DS so lange, bis der kleine Kreis in der Mitte ist.

Stellt euch vor die Tür und nutzt die Mithöreinrichtung. Die Mithöreinrichtung steuert ihr durch Bewegungen mit dem 3DS in eurer Hand. Neigt ihn so, dass der kleine Kreis genau in der Mitte des Koordinatensystems landet.

Klettert über den Zaun in den Garten und erledigt die Gegner. Zerstört darauf hin den grünen Container und baut die Kletterwand zusammen um hinauf zu können. Hier oben hört ihr die nächste Tür ab. Lauft danach weiter und zerstört die Klimaanlage. Baut das zum Vorschein kommende Trampolin auf und springt damit zur nächsten Tür die abgehört werden muss.

An dem blauen Rohr klettert ihr jetzt hinaus und besiegt die drei Feinde. Schaut hier oben noch kurz durch das Fernglas, um eine Postkarte zu bekommen. Hüpft dann eine Etage tiefer um das letzte Gespräch abzuhören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

6. Auf der Flucht

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:13

Ansicht vergrössern!Erwischt! Jimmy geht euch schnell ins Netz.

Diese Mission ist einfach gehalten. Vor der Bank trefft ihr auf Jimmy, der natürlich sofort die Fliege macht. Eure Aufgabe ist es nun ihn zu fangen.

Verfolgt ihn also durch die Stadt. Wichtig ist dabei, dass ihr immer auf den roten Punkt auf der Karte achten solltet. Haltet außerdem immer die blauen Objekte im Auge (z.B. blaue Rohre), um Jimmy auf der Fersen zu bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7. Neues Spielzeug

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:13

Es ist schon fast peinlich diese Mission in eine Komplettlösung aufzunehmen! Ihr müsst sie starten...und dann... ja... dann habt ihr sie auch schon nach der Videosequenz geschafft. Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8. Lumpensammlung

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:16

Klopper-Tony will sich mit euch anlegen. Erledigt als erstes seine sechs Schergen, die euch das Leben schwer machen wollen. Stellt euch danach in die Markierung und nutzt den neuen Haken.

Eure Hakenkanone spielt in dieser Mission generell eine große Rolle. Ihr müsst Tony verfolgen. Nutzt dabei nicht nur blaue Objekte, wie z.B. Griffe, sondern auch an bestimmten Punkten die Hakenkanone. Während ihr ihn verfolgt, könnt ihr übrigens auf einem roten Dach ein Fernglas finden um eine Postkarte zu bekommen. Irgendwann kommt es auf einem Sportplatz zu einer Gegenüberstellung mit Tony.

Greift ihn an, indem ihr schnell hintereinander A drückt, ihn so hoch hebt und dann irgendwo hin werft. Macht dies drei mal und Tony ruft seine Verbündeten, die ihr auf gewohnte Art und Weise besiegt. Dieses Spektakel wiederholt sich dann ebenfalls drei mal und ihr habt Tony verhaftet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9. Fähre zur Gefahr

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:16

Dieses Mission ist sehr einfach gestrickt. Schnappt euch die Zivilkleidung im Schrank und lauft zurück zur Fähre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 10. Verdeckte Ermittlung (1/2) / 10. Verdeckte Ermittlung (2/2) / 11. Kreis des Vertrauens / 12. Rückeroberung / 13. Einbruchstimmung

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: Einleitung / 1. Das Donut-Desaster / 2. Wo ist Purzel? / 3. Stein um Stein / 4. Nur noch 60 Minuten

Seite 1: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)

beobachten  (?