10. Verdeckte Ermittlung (1/2): Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

10. Verdeckte Ermittlung (1/2)

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:18

Lauft auf der Gefängnisinsel hoch zur Markierung und nutzt eure detektivischen Fähigkeiten, um einen Schlüssel zu finden. Mit dem Schlüssel öffnet ihr die Tür. ...ach, und den Typ, der am Zaun hängt, könnt ihr runter schubsen!

Im Raum nutzt ihr den Detektivpunkt vorm Feuer und findet so ein Metallrad. Setzt das Metallrad am Rohr ein, um das Feuer auszuschalten. An dem anderen Punkt holt ihr dann mit dem Haken eine Kiste nach unten. Den Inhalt baut ihr zusammen und betätigt dann den Hebel. Jetzt läuft die Kreissäge und zersägt eine Kiste. In dieser Kiste befindet sich ein Trampolin. Baut es auf und springt auf das Röhrensystem und lauft über den Ofen der eben noch gebrannt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

10. Verdeckte Ermittlung (2/2)

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:18

So kommt ihr zum Schrank, in dem ihr das Räuber-Kostüm findet. Als Räuber habt ihr jetzt die Fähigkeit Sachen aufzubrechen oder euch Zugang zu etwas zu verschaffen. Stellt euch also vor die verschlossene Gittertür und drückt wiederholt A, um sie aufzubrechen. Ihr könnt noch die roten Schränke aufbrechen und wieder nach draußen gehen.

Draußen brecht ihr die Tür auf und zerschlagt die Holzkisten. Den Metallwürfel schiebt ihr dann nach vorne, um hoch klettern und weiter zu können.

Übrigens: Brecht ihr hier hinten die Tür auf, müsst ihr in Zukunft nicht immer klettern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

11. Kreis des Vertrauens

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:41

Brecht die verschlossene Tür auf und klettert zum Papageien hinauf. Der Papagei wird wegfliegen und ihr müsst hinterher. Der Weg ist ziemlich einfach gehalten. Nutzt wie gewohnt die blau markierten Objekte um voran zu kommen. Auf dem Weg findet ihr übrigens wieder ein Fernglas, mit dem ihr euch eine Postkarte holen könnt.

Um beim Wärter hinauf zu kommen, müsst ihr das Kostüm wechseln und den Haken benutzen. Wenn ihr nun noch den Donut an die markierte Stelle legt, könnt ihr den Papagei fangen und zu seinem Besitzer bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. Rückeroberung

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:42

Schnappt euch beim markierten Ziel die Kiste und baut das Trampolin darin auf. Dank Trampolin könnt ihr ganz einfach über die Mauer springen. Dahinter erwarten euch auf einem Sportplatz schon wieder einige Gegner. Erledigt sie einfach auf die gewohnte Art und Weise.

Dank der Hakenkanone könnt ihr schnell die Tribüne ausziehen und euch den nächsten beiden Feinden widmen. Den schwereren Gegner besiegt ihr, indem ihr schnell hintereinander A drückt. Schnappt euch nach dem schnellen Sieg den Schlüssel, brecht die Gittertür auf und öffnet mit dem Schlüssel das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

13. Einbruchstimmung

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:44

Ihr lernt in dieser Mission als erstes, wie man einen Tresor knackt. Das Prozedere ist simpel. Schaut auf den unteren Bildschirm und dreht den Zeiger zuerst im Uhrzeigersinn. Leuchtet die erste Lampe (bzw. der erste Stein) grün, dreht ihr gegen den Uhrzeigersinn. Leuchtet auch die zweite auf, dreht ihr wieder im Uhrzeigersinn bis die dritte Lampe aufleuchtet. Die Lampen könnt ihr auch links sehen. Habt ihr alles richtig gemacht, habt ihr eine neue Fähigkeit erlernt.

Ihr könnt nun die Tür öffnen und hindurch gehen. Oben nutzt ihr schnell eure Hakenkanone um weiter zu kommen und den Direktor ausmachen zu können. Nutzt die Abseilvorrichtung und zerhaut unten die Kisten. Folgt jetzt noch der Spur, um an den Schlüssel zu kommen mit dem ihr den Direktor befreien könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 14. Test, Test, Zwo, Drei! / 15. Lautschleicher / 16. Schnell zum Hubschrauber / 17. Rache ist ferngesteuert / 18. Zeig mir, wo der Hammer hängt!

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 5. Chase hört mit / 6. Auf der Flucht / 7. Neues Spielzeug / 8. Lumpensammlung / 9. Fähre zur Gefahr

67