19. Auto-Rück-Klau: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

19. Auto-Rück-Klau

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:52

Begebt euch zum angegebenen Ziel auf der Karte und nutzt den Wasserstrahl, um über den Zaun zu kommen. Erledigt hier einfach die drei Feinde und steigt in den Bagger um ihn zurück zu fahren.

Danach sollt ihr den Gabelstapler zurück holen. Geht zum Ziel und nutzt die Hakenkanone um das Auto zu drehen. Jetzt könnt ihr die Wand zusammen bauen, über den Zaun klettern, die Gegner erledigen und den Gabelstapler zurück bringen.

Als letztes muss der Gefahrenguttransporter her. Begebt euch zu den Docks, legt mit dem Presslufthammer den Schlüssel frei, schließt das Tor auf, erledigt alle Gegner und fahrt auch das letzte Fahrzeug zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

20. Verfolgungsjagd

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:53

Begebt euch zum markierten Ziel und verfolgt den Schurken. Nutzt dabei wieder die blau markierten Objekte! Habt ihr ihn erreicht, verhaftet ihr ihn einfach und nehmt euch einen Teil der Baupläne.

Danach geht es weiter zum Wasserwerk. Erneut müsst ihr einen Gegner verfolgen, dieses mal aber auf dem Boden. Rennt ihm einfach hinterher und nähert ihm euch so immer mehr. Seid ihr nah genug an ihm dran, könnt ihr in mit Y zu Boden werfen. Die Baupläne bringt ihr dann einfach zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

21. Lieferung mit Hindernissen (1/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:54

Eure Aufgabe ist es neue Materialien zu beschaffen. Holt also den LKW ab und fahrt damit zu den Docks. Die Ganoven wollen euch nicht hindurch lassen. Damit ist Chase natürlich nicht einverstanden und ihr verhaftet die beiden.

Mit euren Detektivfähigkeiten spürt ihr dann eine Kiste mit einem Trampolin auf. Baut es an der grün markierten Stelle auf und springt damit aufs Dach. Nach einer kleinen Kletterpassage brecht ihr als Dieb die Tür auf und baut den Hebel zusammen, den ihr sofort betätigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

21. Lieferung mit Hindernissen (2/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:56

Jetzt könnt ihr mit dem LKW durch das Tor fahren. Erledigt auch hier schnell die fünf Gegner und nutzt danach den Kran. Den Kran steuert ihr mit dem Circlepad. Ist der Magnet über einem offenen Container, lasst ihr ihn mit A hinab und ladet so das Material auf den LKW. Tut dies bei allen offenen Containern.

Blöderweise klauen die Schurken euch den LKW vor der Nase weg. Steigt also in das Auto und verfolgt sie. Ihr bringt so zum Anhalten, indem ihr den LKW so lange rammt, bis er keine Energie mehr hat (Herz oben rechts in der Ecke). Erledigt dann noch schnell die beiden Diebe und fahrt den LKW zur Baustelle zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

22. Kurzschluss

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:58

Ihr sollt die vier kaputten Generatoren reparieren. Dies tut ihr, indem ihr euch neben den Generator stellt und schnell hintereinander A drückt. Repariert als erstes den Generator, der oben mittig auf dem Gelände liegt. Ein Schlüssel erscheint und ihr könnt das Tor in der Mitte des Platzes öffnen, um den zweiten Generator reparieren zu können.

Brecht danach den Container hinter dem Generator auf und bringt die LEGO-Teile zur markierten Stelle. Baut sie auf und erhaltet so eine Leiter. Klettert über die Leiter nach oben und kommt zum dritten Generator. Repariert ihn und lasst euch von der Rampe auf die andere Seite schleudern. Hier findet ihr den letzten zu reparierenden Generator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 23. Ein echter Knaller / 24. Getarnt im Traktor / 25. Gekocht oder pochiert / 26. Feld der Albträume / 27. Voll auf Empfang (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 14. Test, Test, Zwo, Drei! / 15. Lautschleicher / 16. Schnell zum Hubschrauber / 17. Rache ist ferngesteuert / 18. Zeig mir, wo der Hammer hängt!

67