23. Ein echter Knaller: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

23. Ein echter Knaller

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 17:59

Ihr sollt Fuentes schnappen und müsst erst mal zur Markierung fahren oder laufen. Dort angekommen nutzt ihr eure Fähigkeiten als Detektiv und findet einen Stromkasten. Baut ihn auf und repariert ihn in als Bauarbeiter. Das Garagentor öffnet sich und ihr könnt erst den großen Motor zerschlagen und dann die Hakenkanone nutzen um den Generator zu zerstören. Ihr könnt dann über den Zaun zu Fuentes gehen.

Fuentes will euch mit Dynamit einheizen. Weicht dem Dynamit gut aus und repariert die vier Generatoren. Sind sie aktiviert, erscheinen drei Feinde, die ihr schnell erledigen solltet. Widmet euch dann den vier Hebeln. Schaltet immer den Heben ein, über dem sich Fuentes befindet. Habt ihr ihn so drei mal geschockt, prügelt er sich kurz mit euch und ihr könnt ihn festnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

24. Getarnt im Traktor

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:00

Geht zum Pick-up und besiegt die drei Feinde. Geht dann zum Farmer zurück, holt mit der Hakenkanone die Kiste runter, baut die Leiter zusammen und geht hinauf um euch die neue Farmer-Verkleidung zu besorgen.

Ihr könnt beim Haus sofort das neue Hühnergleiten ausprobieren. Haltet dazu einfach A gedrückt und steuert Chase mit dem Circlepad. Gleitet so ganz einfach auf die Heuballen. Zum Schluss müsst ihr noch den Traktor zur Farm fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

25. Gekocht oder pochiert

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:02

Euro Aufgabe ist es, Hühnereier einzusammeln. Die Eier sind auf der Karte grün markiert. Es ist egal in welcher Reihenfolge ihr die Eier findet.

  • Geht zu der blauen Markierung und werden zum Detektiv. Ihr könnt so einen Punkt finden, an dem die Hakenkanone funktioniert und so zum ersten Ei Kommen.
  • Das nächste Ei gibt es etwas weiter vorne auf einem anderen Haus. Geht dort hin und brecht hinten die Tür auf. Das Objekt könnt ihr mit der Hakenkanonen hinaus ziehen und euch drauf stellen. Jetzt könnt ihr nach oben springen und an den Pflanzen hinauf klettern, um das Ei zu bekommen.
  • Beim hinteren Haus könnt ihr eine Postkarte einsammeln, indem ihr durch das Fernglas schaut. Ihr könnt jetzt den Stromkasten hinter der Scheune reparieren und dann vorne beim Silo den Boden per Presslufthammer bearbeiten. Über den Wasserstrahl kommt ihr aufs Silo und mit einem Huhn könnt ihr auf das Dach gleiten. Auf dem Dach findet ihr die Verkleidung Rose Hayes und das Ei.

Bringt die Eier dann zum Gauner zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

26. Feld der Albträume

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:04

In dieser Mission müsst ihr Vogelscheuchen finden und diese an der Straße aufstellen. Es ist egal in welcher Reihenfolge ihr die Vogelscheuchen findet. Wenn ihr sie findet, müsst ihr sie zu den blauen, bzw. grünen Markierungen tragen und aufbauen. Manchmal sind sie aber auch schon bei den Markierungen.

  • Brecht den Schuppen auf und holt die Vogelscheuche heraus.
  • Zerschlagt die Strohballen (gelbe LEGO-Steine), die einen Kreis bilden. In einem ist die Vogelscheuche.
  • Zerhaut den Strohballen vor dem Windrad und holt den Vogelscheuchenkopf per Hakenkanone hinunter.
  • Zerstört den hinteren Strohballen und findet als Detektiv die Vogelscheuche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

27. Voll auf Empfang (1/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:05

Steigt in den Pick-up und fahrt ihn zur Scheune. Repariert hier zuerst den Stromkasten und nehmt dann den Reifen, der links in der Scheune liegt. Bringt ihn am Auto an und schiebt es weiter nach hinten. Jetzt könnt ihr über das Auto nach oben kommen und die Kiste zerstören. Mit der Hakenkanone geht es dann ganz nach oben.

Balanciert hier oben über das Seil zum Silo und gleitet mit einem Huhn zur anderen Scheune. Hier könnt ihr nun ganz einfach den Generator auf den Pick-up schieben. Habt ihr alles richtig gemacht, solltet ihr ins Auto steigen und den Generator abliefern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 27. Voll auf Empfang (2/2) / 28. Im Schweinsgalopp (1/2) / 28. Im Schweinsgalopp (2/2) / 29. Hüttengaudi / 30. Ein armer Farmer

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 19. Auto-Rück-Klau / 20. Verfolgungsjagd / 21. Lieferung mit Hindernissen (1/2) / 21. Lieferung mit Hindernissen (2/2) / 22. Kurzschluss

67