27. Voll auf Empfang (2/2): Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

27. Voll auf Empfang (2/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:07

Am Ziel angekommen müsst ihr den Generator nach vorne schieben und den Stromkasten reparieren. Fahrt danach zum anderen Ende der Farm und nutzt eure Detektivsinne um einen Platz zu finden, an dem ihr euch mit der Hakenkanonen nach oben ziehen könnt. Von hier geht es per Hühnergleiter zur Satellitenschüssel. Baut sie zusammen, repariert unten den Stromkasten und euer Job als Elektriker ist erledigt.

Begebt euch nach dem Elektrikerjob zur blauen Markierung auf der Karte und zerstört die Kisten, auf denen Äpfel abgebildet sind. In einem der Kisten befindet sich ein Trampolin. Baut es an der markierten Stelle zusammen und springt hoch auf den Balkon.

Hier oben müsst ihr an der Tür das Gespräch im Raum abhören.

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

28. Im Schweinsgalopp (1/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:09

Die Schweine sind abgehauen und ihr müsst sie zusammentreiben.

  • Das erste Schwein findet ihr bei der blauen Markierung. Zerhaut hier die Kiste und stellt die zum Vorschein kommende Kiste mit Obst und Gemüse auf die grüne Fläche. Betätigt dann den Hebel und das Schwein kommt nach unten. Nun müsst ihr euch als Farmer verkleiden und das Schwein zum Stall reiten. Yehaw!
  • Das zweite Schwein ist beim Abwassersystem. Hier müsst ihr zuerst das Teil aus der Grube holen und die Apparatur zusammen bauen. Repariert dann den Stromkasten und reitet das Schwein zur Rennbahn. Ihr werdet zu einem Rennen herausgefordert. Das Rennen ist sehr einfach, die Hindernisse überspringt ihr einfach mit B. Nach dem Rennen müsst ihr das Schwein nach Hause reiten.

28. Im Schweinsgalopp (2/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:10

  • Das dritte Schwein ist auf der Straße und fährt Traktor! Fahrt also zur Tankstelle, wo es einen Unfall verursacht hat. Um das Schweinchen aus der misslichen Lage zu befreien, müsst ihr nur das Rad mit der Hakenkanone zur Seite ziehen. Da es nun auf dem Dach gelandet ist, müsst ihr die Kletterwand zusammen bauen, am Seil nach drüben rutschen und es nach unten reiten. Springt mit dem Schwein dann einfach auf den Pick-up und schon habt ihr es eingefangen.
  • Schwein Nummer vier befindet sich im Wald auf einem Dach. Ein paar Gauner wollen es sich einfangen! Erledigt die Schurken und zieht euch per Hakenkanone hinauf aufs Dach. Reitet es dann ganz normal zum Pferch, um die Mission zu beenden.

29. Hüttengaudi

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:11

Diese Mission startet von selbst, direkt nach der Mission mit den Schweinen! Rennt schnell zum Haus und baut die Leiter auf um aufs Dach zu kommen. Brecht dann das Dachfenster auf und geht hinein.

Drinnen erwarten euch die Schurken! Erledigt sie und öffnet als Polizist den Schrank um an den Schlüssel zu kommen. Öffnet damit einfach die Tür.

30. Ein armer Farmer

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:11

Schnappt euch das Schwein und reitet Frau Heyes hinterher. Werdet ihr aufgehalten, erledigt ihr einfach die Feinde auf gewohnte Art und Weise. Dies müsst ihr insgesamt vier mal tun.

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 31. Oh Mann, Kruchmann! (1/2) / 31. Oh Mann, Kruchmann! (2/2) / 32. Starker Auftritt / 33. Mein Lieblingsanzug / 34. Inselrundfahrt

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 23. Ein echter Knaller / 24. Getarnt im Traktor / 25. Gekocht oder pochiert / 26. Feld der Albträume / 27. Voll auf Empfang (1/2)

67