31. Oh Mann, Kruchmann! (1/2): Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

31. Oh Mann, Kruchmann! (1/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:13

Ihr erhaltet vor dem Kampf eine Gießkanne und müsst euch dann Kruchmann stellen. Die roten Markierungen am Boden zeigen an, wo Kruchmann als nächstes hin feuert. Weicht diesem Beschuss aus und geht hinten zu den Kisten. Lasst das Dynamit die Kisten zerstören und baut das Katapult zusammen.

Schnappt euch dann selbst Dynamit und legt es ins Katapult. Wenn ihr es nun abfeuert, trefft ihr euren Feind zwar, er erleidet aber keinen Schaden. Wässert also die Samen und klettert die Blumenranke hinauf. Klettert weiter, bis ihr euch mit dem Haken nach oben ziehen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

31. Oh Mann, Kruchmann! (2/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:14

Klettert hier bis ganz nach oben und gießt die letzte Pflanze, um Kruchmann Schaden zuzufügen. Vorher solltet ihr jedoch den Schutz aufbauen. Gießt danach die erste Pflanze und daraufhin die zweite. Euer Gegner haut nun ab und wirft sehr viel Dynamit. Versucht auszuweichen und lasst ihn hinten die Kiste zerstören. Die zum Vorschein kommende Pflanze stellt ihr auf die grüne Plattform und gießt sie.

Klettert jetzt bis ganz nach oben und stellt euch auf das Hühner-Zeichen. Per Huhn gleitet ihr dann zum Turm und zieht euch mit dem Haken nach oben. Rutscht hier am Seil nur noch nach unten und ihr könnt ihn festnehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


32. Starker Auftritt

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:15

Ihr werdet mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug geworfen. Die Steuerung ist wie Immer. A = schneller, B = langsamer und mit dem Circlepad steuert ihr. Ihr könnt durch die Kreise Fallen, um ein paar Steine einzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


33. Mein Lieblingsanzug

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:17

Bevor euer Abenteuer losgehen kann, müsst ihr auf das Dach steigen und durchs Dachfenster einbrechen. Am Schrank erhaltet ihr dann die Astronauten-Verkleidung. Ihr könnt den Anzug auch gleich ausprobieren. Stellt euch auf das Symbol und haltet A gedrückt. Ist die Anzeige im grünen Bereich, lasst ihr A wieder los und legt einen perfekten Start hin.

Mit dem Raketenrucksack geht es dann auf das Dach, wo ihr erst die Kiste zerstört, deren Inhalt aufbaut und so eine Bahn bekommt, über die ihr den Block nach unten schieben könnt. Die Einzelteile baut ihr unten zusammen, repariert alles und steigt danach ins L.E.R.V..

Fahrt damit in die vorgegebene Markierung. Der Mann möchte nun noch, dass ihr sein Funkgerät findet. Stellt euch dafür wieder in die Markierung und führt den Scann aus. Ihr solltet es sehr schnell gefunden haben und dem Mann bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


34. Inselrundfahrt

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:17

Die nächste Aufgabe ist einfach. Zerstört die drei anderen Fahrzeuge, indem ihr sie rammt. Sind sie zerstört, müsst ihr zur Rampe fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 35. Wir hatten doch mal ein Shuttle... (1/2) / 35. Wir hatten doch mal ein Shuttle... (2/2) / 36. Hoch hinaus / 37. Volltanken, bitte! / 38. Nach Hause telefonieren

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 27. Voll auf Empfang (2/2) / 28. Im Schweinsgalopp (1/2) / 28. Im Schweinsgalopp (2/2) / 29. Hüttengaudi / 30. Ein armer Farmer

Seite 1: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)

beobachten  (?