Auf und Davon: Komplettlösung Dead Island - Riptide

Auf und Davon

von: Shoninya / 06.05.2013 um 20:37

Mit dem Ableben des Fleischwerfers könnt ihr das Pult benutzen und die nächste Basis anfunken. Ihr trefft dabei auf euren alten "Freund" Serpo. Dieser arbeitet immer noch an einem Impfstoff und will euch einen Rettungs-Hubschrauber entsenden.


Nach dem Funkspruch strömen einige Infizierte in den Funk-Raum. Folgt nun der Quest-Markierung, auf der Mini-Karte, zum Ausgang aus der Basis. Dabei müsst ihr einige Zombies und einen Mutanten noch vernichten. Macht es euch leicht und aktiviert eure Raserei. Folgt dann dem Weg weiter und ihr kommt hinaus und könnt euch auf den Rückweg zu den anderen, ins Kino, machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rettung

von: Shoninya / 07.05.2013 um 18:50

Wieder im Kino angekommen meldet ihr euch bei Cornel Hardy. Er wird euch über seine Intrigen aufklären und bittet euch erneut um Hilfe. Als nächstes müsst ihr ein Signalfeuer auf dem Kino-Dach entfachen. Dazu müsst ihr vorerst zu Jaqueline gehen und sie um alte Film-Rollen bitten. Da ihr keine Wahl bleibt willigt sie ein und verweist euch zum Film Raum.


Geht nun zum Projektor und holt euch eine Kiste mit Filmen. Bringt diese dann aufs Dach und legt sie in die Markierung. Wiederholt das ganze mit der zweiten. Als nächstes müsst ihr die Film-Rollen anzünden, um das Signalfeuer zu entfachen. Das Feuer lockt Zombies an. Ihr solltet also als nächstes Für Ablenkung sorgen, damit der Landeplatz sicher bleibt. Folgt dazu der Markierung zur Bühne in der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Evakuierung

von: Shoninya / 07.05.2013 um 18:58

An der Bühne angekommen stellt ihr fest, dass der CD-Player keine Musik-CD hat. Lauft nun zur nächsten Box und schnappt euch Sam B's Single. Bringt sie dann zum Laptop und startet die Musik. Dadurch strömen zahlreiche Zombies zur Bühne. Jedoch erzeugt die Musik/Boxen mehr Aufmerksamkeit, sodass ihr zurück zum Kino-Dach flitzen könnt. Auf dem Dach geht ihr dann zur Feuerstelle und es beginnt eine Sequenz. Die Miliz verlangt die Auslieferung der Immunen.


Diese wollen jedoch auch die anderen Überlebenden retten. Während dieses Wort-Gefechts folgen einige Schüsse. Cornel Hardy stirbt und die Immunen bringen den Helikopter zum Absturz. Es folgen einige Runden in denen Zombies eure Position stürmen. Sowohl verbesserte normale Zombies als auch Mutanten greifen euch an. Baut euch zwischen den Runden Zäune und repariert eure Waffen. Achtet darauf, dass niemand stirbt und nutzt eure Raserei um alle Wellen zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Unfall

von: Shoninya / 07.05.2013 um 19:08

Nachdem ihr die Überlebenden beschützt habt solltet ihr eure Waffen reparieren und die verbliebenen Kadaver ausplündern. Danach könnt ihr euch wieder um Nebenquests kümmern und sogar eine neue, Errinnerungs-Fotos der Verstorbenen, bei Jaqueline annehmen. Seid ihr mit allem fertig und wollt weitermachen so redet einfach mit Trevor Rogers.


Euer nächstes Ziel wird es sein den abgestürzten Helikopter zu finden, da Serpo vlt. ein funktionierendes Funkgerät dabei hat bzw. euch von Nützen sein kann. Der Helikopter soll in der Nähe des alten Forts gelandet sein. Verlasst nun das Dach und folgt der Markierung zur Halbinsel im Südosten. Dazu müsst ihr die Stadt durchqueren und einige Zombies und gegebenenfalls Mutanten vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Keller des Forts

von: Shoninya / 07.05.2013 um 19:24

Beim Fort angekommen findet ihr den zerstörten Helikopter vor. Doch außerdem auch einige Zombies und einen speziellen Schläger: "Der Fleischfresser". Aktiviert am besten eure Raserei und vernichtet alle. Hinter dem Helikopter findet ihr noch eine Geheimakte. Sucht dann nach Überlebenden, ihr werdet jedoch keine finden.


Stattdessen findet ihr Blutspuren die zum Keller des Forts hindeuten. Geht dann in den Keller hinunter. Gleich am Ende der Treppe findet ihr den Bauplan: "Hooligan Schrotflinte" Folgt nun dem Weg-Punkt zum alternativen Treppenhaus. Dabei müsst ihr einige Zombies und Mutanten töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Quarantänezone / Der Eintritt in die Quarantäne-Zone / Mit der Flut / Kapitel 13: Zum Wohle aller / Durchsucht das Labor

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: In der ersten Reihe / In der ersten Reihe (2) / Militarisierte Zone / Zugang zur Basis / Die Sprinkler-Anlage

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?