Die Brücke muss weg: Komplettlösung Dead Island - Riptide

Die Brücke muss weg

von: Shoninya / 28.04.2013 um 18:07

Nachdem ihr das Camp von Zombies gereinigt habt, bittet euch Trevor darum den Zulauf zum Camp zu sprengen. Verlasst es dazu in die Richtung von der ihr gekommen seid. Benutzt die Pistole, von ihm, und schießt damit auf die explosiven Fässer auf der Brücke. Damit jagt ihr die Brücke in die Luft und schließt seine Quest ab.


Daraufhin kommt Harlow in das Dorf und beschwert sich über eure Tat, sieht jedoch ein, dass es notwendig war. Mit ihr tauchen auch der Cornel und die anderen Immunen auf. Es folgt ein kleines Interlude in der ihr über Serpos Machenschaften erfahrt. Anschließend wird euch Harlow die Quest: "Neuanfänge" geben und euch damit bitten den Dschungel zu erkunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg in den Dschungel

von: Shoninya / 28.04.2013 um 18:56

Nach dieser ganzen Aktion könnt ihr seelenruhig im Camp rumlaufen und mit den Bewohnern sprechen. Dabei erhaltet ihr zahlreiche Nebenquests. Im Hauptmenü findet ihr, unter dem Reiter Team/Quests weitere Aufgaben die ihr für die Immunen erledigen könnt. Habt ihr euch für den Dschungel gewappnet so folgt der Zielmarkierung hinein.


Als nächstes sollt ihr euch ein Boot besorgen um damit den Dschungel erkunden zu können. Außerdem könnt ihr damit schnell zu anderen Orten reisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der fehlende Motor

von: Shoninya / 28.04.2013 um 19:10

Bei der Zielmarkierung angekommen solltet ihr zunächst am Wasser entlang laufen. Sobald ihr das Boot gefunden habt, werdet ihr feststellen, dass der Motor fehlt. Ihr erhaltet nun eine Quest-Aktualisierung und müsst euch zum "verlassenen" Lagerhaus auf machen. Im Regelfall werden euch auf dem Weg dahin zahlreiche Zombies begegnen. Darunter auch starke Mutanten wie der Explosive.


Beim Lagerhaus angekommen müsst ihr die Leiter auf der Rückseite nehmen und aufs Dach klettern. Von dort aus springt ihr ins Lagerhaus hinunter und müsst euch gegen einen Schläger bewähren. Am besten aktiviert ihr euren Raserei-Modus und besiegt ihn. Öffnet dann das Lagerhaus-Tor und schnappt euch den Motor vom Tisch. Schleppt dann den Motor zum Boot zurück. Vorsicht, solange ihr den Motor tragt könnt ihr nicht kämpfen. Ihr könnt jedoch den Motor auf einen Zombie werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der versperrte Pfad

von: Shoninya / 28.04.2013 um 19:37

Mit eurem neuen Boot folgt ihr nun der Markierung zum östlichen Ende der Karte. Unterwegs könnt ihr dabei einige Zombies überfahren. Am Zielpunkt angekommen müsst ihr nun noch aus dem Boot aussteigen, ein Paar Zombies töten und zum Wegesrand hinauflaufen.


Dort angekommen müsst ihr feststellen, dass der Weg versperrt ist und ihr so nicht nach Henderson kommt. Anschließend funkt Harlow über euer Walkytalky an. Sie bittet euch zum Dorf Halai aufzubrechen und dort nach Unterstützung zu suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der zweite Zufluchtsort Halai

von: Shoninya / 28.04.2013 um 20:03

Um nach Halai zu kommen müsst ihr zunächst eine Klippe hinunter klettern. Dort angekommen müsst ihr euch vermutlich an einem aufgeblasenen Zombie und einem Schläger vorbeikämpfen. Vor den Toren von Halai werdet ihr von dem Tor-Wächter Jackson gestoppt.


Bevor euch Jackson in die Stadt lassen will müsst ihr zunächst Marcus Villa aufsuchen. Marcus Villa wollte für die Überlebenden Lebensmittel auftreiben. Findet heraus ob er welche gefunden hat bzw. ob er noch am Leben ist. Um dies zu prüfen müsst ihr nur ein Stück durch die überschwemmte Stadt laufen um zu seinem Haus zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Wo die Toten leben / Gehe zur Todeszone / Treffen mit den Einheimischen / Natürliche Ressourcen / Das Ritual

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die ersten Schusswaffen / Die Reinigung des Decks / Schiffbruch / Das Paradise Survival Camp / Befestigung Hoch

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?