Wo die Toten leben: Komplettlösung Dead Island - Riptide

Wo die Toten leben

von: Shoninya / 28.04.2013 um 20:15

Beim Marcus Haus angekommen wird seine Hintertür bereits von zahlreichen Zombies belagert. Am einfachsten werft ihr eine Bombe auf die untere und eine auf die obere Etage. Damit solltet ihr alle Zombies mit einem Streich getötet haben, wenn sie nicht gerade am Feuerschaden verbrennen. Sobald das Gebiet gesichert ist kommt Marcus Villa aus seinem Haus heraus.


Damit euch Marcus Villa hilft bittet er euch einen Ort aufzusuchen worin Lebensmittel gelagert werden. Dieser Ort ist natürlich von Infizierten überrannt. Dadurch dass Ihr Marcus geholfen habt ist jetzt auch Halai für euch erreichbar. Die Tore sind für euch geöffnet und ihr könnt eure Ausrüstung verkaufen, Nebenquests annehmen, eine Werkbank benutzen und einen neuen Schnell-Reisepunkt freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehe zur Todeszone

von: Shoninya / 29.04.2013 um 19:09

Die Todeszone befindet sich direkt südwestlich des neuen Camps. Folgt dazu einfach der Zielmarkierung hinüber. Wobei natürlich auch andere Wege möglich sind. Um zur Todeszone zu gelangen müsst ihr nun durch ein Haus hindurch stiefeln. An seiner Hintertür befindet sich der Zugang zur Todeszone.


In der Todeszone warten zahlreiche Geher und Infizierte Zombies. Außerdem watschelt auch ein Schläger durch das Wasser. Besiegt alle und legt das Lagerhaus frei. Am einfachsten ist es wenn ihr aus der oberen Etage Granaten runter werft oder im Fernkampf auf die Meute schießt. Geht hinterher ins Lagerhaus und schnappt euch die Werkzeuge für Marcus. Schnappt euch ebenfalls die Beute der Zombies und kehrt ins Dorf zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Treffen mit den Einheimischen

von: Shoninya / 29.04.2013 um 19:18

Sobald ihr Marcus seine Ausrüstung zurückgebracht habt wird er euch von den Bunkern aus dem zweiten Weltkrieg erzählen. Diese sollten euch direkt zum Highway, der nach Henderson verlauft, führen. Er hat das ganze auf einer Karte festgehalten, die in der Nähe des Dorfes liegt.


Durch das Gespräch mit Marcus wird euer Haupt-Quest aktualisiert. Ihr erhaltet außerdem einen neuen Zielpunkt auf der Karte. Verlasst nun Halai und rennt zur Straße. Nehmt eines der Autos am Wegesrand und fahrt zur markierten Stelle. Begebt euch dann zu dem Haus von Hadisi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Natürliche Ressourcen

von: Shoninya / 29.04.2013 um 19:29

Bei Hadisi angekommen trefft ihr auf viel Argwohn. Er vertraut euch nicht und bittet euch vorerst um Hilfe. Sein Kind ist krank und keiner weiß warum. Um ihn zu helfen müsst ihr zunächst mit Dr. Jane Hanson telefonieren. Sie wird diagnostizieren, dass das Kind an Malaria im Anfangsstadium leidet. Zur Heilung benötigt ihr Jesuitenpulver von einem Chinarindenbaum. Ihr findet welche auf den Hügeln der Nähe der zerstörten Straße.


Verlasst nun Hadisi und lauft 150-250m zu den Zielmarkierungen der Chinarinden-Bäume. Unterwegs werdet ihr, je nach Level, von unterschiedlichen Zombies angegriffen. Am Ritualplatz angekommen wartet sogar ein Mutant. Vermutlich eine giftige Wasserleiche. Sammelt an allen markierten Stellen die Baum-Rinde ein und bringt sie zu Hadisi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ritual

von: Shoninya / 29.04.2013 um 19:38

Wieder zurück in Mataka sprecht ihr sogleich mit Hadisi. Verteilt anschließend das Heilmittel gegen Malaria und lasst es wirken. Dadurch erhaltet ihr Zugang zum Haus, wo ihr auf Bartram trefft. Bartram wird euch von Marcus Villa's böser Seite erzählen. Auch das dieser dunkle Rituale praktiziert.


Mit dem einen Teil der Karte und der der Information über Marcus fahrt ihr zurück nach Halai. Dort angekommen berichtet euch Jackson, dass Marcus bereits nach Paradise unterwegs ist um ein Ritual auszuführen. Fahrt ihm schnellstmöglich hinterher, um das schlimmste noch verhindern zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Eine verzwickte Angelegenheit / Der nächste Schritt muss gut überlegt sein / Der Weg der Wissenschaft / Der Weg der Wissenschaft (2) / Dr. Kessler

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Brücke muss weg / Der Weg in den Dschungel / Der fehlende Motor / Der versperrte Pfad / Der zweite Zufluchtsort Halai

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?