Die Karte für die Tunnel: Komplettlösung Dead Island - Riptide

Die Karte für die Tunnel

von: Shoninya / 01.05.2013 um 20:34

Als nächstes müsst ihr Dr. Kessler die Phiolen ausliefern. Im Gegenzug erhaltet ihr die versprochene Karte. Doch Dr. Kessler will außerdem euer Blut untersuchen. Geht zum Tisch und zapft euch selbst etwas Blut ab. Kessler wird es dann sofort untersuchen. So richtig Immun seid ihr nämlich gar nicht. Ihr tragt den Virus in euch, jedoch ist er nicht ausgebrochen. Wenn er jedoch mutiert dann ist eure Immunität dahin.

Dr. Kessler wird euch über die alten Bunker aufklären. Dort lagern hochgiftige Chemikalien. Diese könnten eure Erreger mutieren lassen. Er warnt euch also euch nicht zu großen Mengen auszusetzen. Sobald ihr nun das Forschungslabor verlasst, ist ein neuer Schnell-Reise-Punkt aufgetaucht. Mit ihm könnt ihr sofort nach Halai aufbrechen. Vorher könnt ihr aber noch eine weitere Nebenquest von Kessler holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sucht die Mission Santa Maria

von: Shoninya / 03.05.2013 um 17:03

Vom Forschungslabor fahrt ihr, mit einem der herumstehenden Autos, Richtung Landesinnere. Steigt bei der Straße aus und nehmt den kleinen Wander-Pfad hinauf. Durchquert damit die Höhle und besiegt ihre Bewohner. Am Ausgang der Höhle könnte ein Mutant lungern (Schläger). Watschelt dann durch das Wasser und rennt zur Ruine.

Nun erhaltet ihr die Quest: "Haus Gottes". Um diese Quest zu bestehen müsst ihr die Ruine von ihren Untoten Knechten befreien. Dabei trefft ihr wieder auf eine Neue Gattung der Zombies. Es wird eine Art Infizierter sein, mit viel Mehr HP und Kraft. Nach der Reinigung des Missions-Gebäudes müsst ihr das Hinterzimmer betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pump up the Volume

von: Shoninya / 03.05.2013 um 17:35

In einer Zwischen-Sequenz seht ihr wie die Überlebenden ihr Boot startklar machen und zur Ruine schippern. Nun ist die Ruine als neues Zuhause eingerichtet, sprich es gibt Händler, Werkbänke, Questtypen und einen Schnell-Reise Punkt. Geht zu Trevor und redet mit ihm über den überfluteten Tunnel. Er schickt euch daraufhin zu einem alten Mann, in der Nähe von Halai, um die Schlammpumpe zu besorgen. Benutzt die Schnell-Reise und reist nach Mariks Marina.

Je nach eurer Stufe können da drei bis vier Mutanten herumlaufen. Eine Wasserleiche und ein Explodierer am Eingang und eine weitere Wasserleiche zwischen den beiden Hütten. Da das Haupt-Tor versperrt ist müsst ihr außen herum gehen. Dazu müsst ihr kleinere Plattformen überspringen. Das schafft ihr nur mit einem Sprung aus dem Sprint heraus! Klettert dann die Leiter hinauf und springt in das andere Haus hinunter. Besiegt dort weitere Zombies und einen Schläger und schnappt euch die Pumpe

Diese müsst ihr nun auf das Boot abstellen und damit zur Ruine zurücksegeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geänderte Pläne

von: Shoninya / 03.05.2013 um 17:41

Sprecht im Lager mit Trevor Rogers. Doch vorher wäre es ratsam euch auf einen Kampf vorzubereiten. Wie zum Beispiel: "Zäune aufstellen, Mienen positionieren". Sobald die Pumpe aktiviert wird, werden einige Zombies auf eure Position zustürmen.

Nach dem Kampf könnt ihr nun mit Cornel Sam Hardy reden. Er wird euch von einem abgestürzten Militär Hubschrauber berichten und euch bitten seine noch intakten Waffen zu bergen. Verlasst dazu die Ruine und fahrt mit dem Boot zur Absturzstelle. Sobald ihr euch dem Schutt nähert tauchen aus dem Wasser ein paar Zombies und zwei Wasserleichen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwere Ausrüstung

von: Shoninya / 03.05.2013 um 17:48

Habt ihr die Zombies besiegt so könnt ihr die MG's einsammeln. Am einfachsten ist es sie den Abgrund, in Richtung Camp runter zuwerfen. Holt euch dann die zweite und werft sie ebenfalls nach unten. Klettert dann den Abhang wieder hinunter und stellt beide MG's im Boot auf. Fahrt sie anschließend zurück ins Camp.

Im Camp angekommen müsst ihr die beiden Geschütz-Türme auf der oberen Etage der Ruine platzieren. Am besten so, dass beide zu einer anderen Seite zeigen. Anschließend folgen einige Zombie-Wellen. Rüstet euch also gut bevor ihr die nächste Quest startet. Legt Mienen, postiert Zäune und wertet eure Waffen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Standhafte Verteidigung / Geschichtsstunde / Der Tunnel - Generator 1 / Der Tunnel - Generator 2 / Die Schmuggler Bande

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Eine verzwickte Angelegenheit / Der nächste Schritt muss gut überlegt sein / Der Weg der Wissenschaft / Der Weg der Wissenschaft (2) / Dr. Kessler

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide