Standhafte Verteidigung: Komplettlösung Dead Island - Riptide

Standhafte Verteidigung

von: Shoninya / 03.05.2013 um 17:55

Seid ihr für die nächsten Kämpfe gewappnet so sprecht mit Trevor Rogers. Die anfänglichen Runden sind noch leicht und bieten nur wenige Zombies. Sie greifen auch vorerst auch nur von einer Seite an (Wo euer Boot steht). Hebt euch am besten die Munition des Geschütz-Turms auf und besiegt sie so. Die nachfolgenden Runden sind wesentlich schwerer.

Zwischen den Runden solltet ihr nicht die Kadaver ausplündern sondern lieber neue Zäune und Mienen aufstellen. Eure Raserei-Fähigkeit hebt ihr euch für am besten auch für die Mutanten auf. Achtet auf jeden Fall auch auf eure Mitstreiter. Diese können auch sterben. Dadurch schlägt dann die Hauptquest fehl und ihr müsst neu laden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschichtsstunde

von: Shoninya / 03.05.2013 um 18:09

Habt ihr den Durchgeknallten Moe getötet und alle restlichen Zombies so ist das Lager vorerst gesichert. Nun könnt ihr alle verbliebenen Kadaver plündern, eure Waffen reparieren und Gegenstände Verkaufen/Kaufen. Seid ihr damit fertig so sprecht erneut mit Trevor. Er gibt euch dann eure Quest-Belohnung: "Rasch. Pistole".

Anschließend ermutigt er euch in den Tunnel zu gehen und nach einem Weg nach Henderson zu schauen. Die anderen werden euch folgen, sobald ihr das "Go" gibt. Startet die Quest: "Der Tunnel" und begebt euch hinunter. Vorher solltet ihr eure Ausrüstung repariert und verbessert haben. Geht hinein und macht das Licht beim Generator an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tunnel - Generator 1

von: Shoninya / 03.05.2013 um 18:21

Klettert im Hauptgang die Rohre nach oben und geht durch die Tür. Durchkriecht dann den Korridor und tötet dabei einige Zombies. Nehmt euch unbedingt die Fackeln mit. Diese sind überlebenswichtig in diesen Tunneln. Folgt nun der Quest-Markierung zu einem versperrten Raum.

Um dort hindurch zu kommen müsst ihr auf die Kisten, direkt neben euch, springen. Dann auf die nächste Plattform und dort durch das Loch hindurch. Dort angekommen müsst ihr die Sicherung aufheben und in den Generator stecken. An der Werkbank dort solltet ihr eure Waffen noch reparieren. Durch den Austausch der Sicherung ist ein Teil des Tunnels wieder mit Strom und Licht versorgt. Lauft nun zur Vorkammer wieder zurück und besiegt weitere Zombies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tunnel - Generator 2

von: Shoninya / 03.05.2013 um 18:43

Folgt nun der Markierung zu einer Tür und klettert dann eine Leiter hinunter. Dort durchquert ihr ein weiteres, Zombie überflutetes, Rohr. Nehmt dann die Tür rechts und geht den Pfad weiter nach unten. Danach einen kleinen Steilpfad hoch um dahinter wieder eine Leiter runter klettern zu können. Unten angekommen müsst ihr aufpassen nicht in die giftigen Chemikalien rein zu rennen.

Folgt nun der Markierung weiter zum nächsten Generator-Raum. Dieser wird von einem Schläger bewacht. Tötet ihn sicher aus der Entfernung und macht euch seine Trägheit zu nutze. Aktiviert die Sicherung, nach dem Kampf. Folgt dann den nun beleuchteten Weg zu einer Leiter nach oben. Geht hinauf und lauft zu den Korridoren mit den Schmugglern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Schmuggler Bande

von: Shoninya / 03.05.2013 um 18:52

Um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten solltet ihr euch links in den Korridor begeben. Geht das Stück weiter geradeaus und tötet den Schmuggler und seine beiden Komplizen. Öffnet dann die Tür und folgt dem Rohr zu einer Art Pausenraum. Dort findet ihr sogar eine Werkbank, um eure Waffen zu reparieren. Sobald ihr durch die nächste Tür geht trefft ihr auf zahlreiche Schmuggler. Greift sie am besten ebenfalls mit Fernkampf-Waffen an. Der Raum bietet auch zahlreiche Deckungs-Möglichkeiten.

Die Tür zum Ausgang ist leider verschlossen. Ihr müsst also noch der Zielmarkierung zu einem Nebenrohr folgen und da den Schmuggler-Boss töten. Dadurch könnt ihr euch den Schlüssel aneignen und den Tunnel verlassen. An der Oberfläche wieder angekommen folgt eine kleine Zwischen-Sequenz. In ihr seht ihr wie Wayne zu einer neuen Zombie Gattung mutiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Überfahrt / Der Weg zur Fährstation / Terminalbelagerung / Die Fähre / Neuankömmlinge in der Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Karte für die Tunnel / Sucht die Mission Santa Maria / Pump up the Volume / Geänderte Pläne / Schwere Ausrüstung

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide