In der ersten Reihe: Komplettlösung Dead Island - Riptide

In der ersten Reihe

von: Shoninya / 05.05.2013 um 22:09

Nach der Abzweigung müsst ihr abermals durch einen überfluteten Bereich gehen. Dahinter trefft ihr auf wenige Infizierte und einen Schläger. (Kann auch ein anderer Mutant sein). Klettert dann die Leiter zum Kino hinauf. Dort könnt ihr auf der rechten Seite den Strom anstellen. Tut dies und geht dann ins Kino-Treppenhaus hinunter.

Da das Kino bereits von Zombies verseucht ist müsst ihr zunächst alle Zombies töten. Geht dabei Stockwerk für Stockwerk durch das Kino und tötet alle Zombies. Im Kino-Saal befinden sich dann die letzten Zombies und ein Mutant (Schläger). Nachdem ihr diese vernichtet habt könnt ihr hoch zum Video-Raum und mit Jacqueline reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der ersten Reihe (2)

von: Shoninya / 05.05.2013 um 22:17

Nun wird euch Jacqueline darum bitten das Kino weiter zu sichern. Dazu holt ihr euch zunächst den Schlüssel für die Rollläden, von dem Zimmer mit der Kasse. Lauft dann zum Treppenhaus zurück und aktiviert den Schalter an der Wand. Damit werden alle Sicherheits-Rollläden heruntergefahren. Geht dann zurück zu Jacqueline. Es folgt eine kleine Video-Sequenz in der die Überlebenden und die Immunen streiten.

Jacqueline wird euch von einer Militär-Basis berichten in der es vielleicht ein funktionierendes Funkgerät gibt. Jedoch lässt die Miliz niemanden rein, auch keine Menschen. Jeder wird erschossen. Und trotzdem müsst ihr nun versuchen einen Weg hinein zu finden. Wenn ihr nun mit Marvin sprecht erhaltet ihr etwas Geld und eine epische Waffe (Axt). Als Quest-Belohnung für das Finden des Kinos. Bereitet euch gut vor und repariert eure Waffen, modifiziert sie und verkauft den Plunder den ihr nicht benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Militarisierte Zone

von: Shoninya / 06.05.2013 um 20:10

Als nächstes müsst ihr zur Militär-Basis laufen. Folgt dazu der Markierung auf der Mini-Karte. Sobald ihr bei der Basis angekommen seid, werdet ihr feststellen, dass sie kürzlich überrannt wurde. Dadurch ist der Zugang nicht mehr bewacht und ihr könnt ebenfalls hinein.

Zuerst müsst ihr den Alarm ausschalten, da sonst ständig neue Zombies spawnen. Dazu müsst ihr vier Markierungen auf der Karte folgen, ihre Türme erklimmen und alle vier Lautsprecher dann ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zugang zur Basis

von: Shoninya / 06.05.2013 um 20:15

Danach müsst ihr zum Haupt-Eingang zur Basis gehen. Dort werdet ihr feststellen, dass dieser versperrt ist. Nun gilt es Sprengstoff zu finden. Diesen findet ihr in einem der benachbarten Zelten. Geht dann zurück zum Tor und postiert dort den Sprengstoff. Lauft nun schnellstens in Sicherheit und wartet die Sprengung ab. Ist das Tor offen so betretet es.

In diesem Gebiet liegen zahlreiche Minen herum. Nutzt sie gegen eure Feinde und tretet selbst nicht hinein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Sprinkler-Anlage

von: Shoninya / 06.05.2013 um 20:30

In der Basis angekommen werdet ihr auf wenig Licht stoßen. Dafür umso mehr Zombies. Folgt nun dem Pfad in den Keller und aktiviert die Sicherung. Nun habt ihr wieder Strom und Licht auf den Gängen. Geht dann wieder die Treppe hinauf in Richtung Funk-Raum. Auf wem Weg dorthin werdet ihr auf einige brennende Bereiche. Folgt nun erstmal der Markierung in ein Büro, um dort die Sprinkleranlage wieder einzuschalten.

Dadurch wird das Feuer gelöscht und ein weiter Gang für euch freigelegt. Tötet die Zombies und den Mutanten, um zum Funk-Raum hindurch zu kommen. Um jetzt funken zu können müsst ihr nur noch einen speziellen Fleischwerfer, mehr Lebenspunkte und Schaden, besiegen. Weicht also seinen Geschossen aus und greift seine Rückseite an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Auf und Davon / Rettung / Evakuierung / Der Unfall / Der Keller des Forts

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Überfahrt / Der Weg zur Fährstation / Terminalbelagerung / Die Fähre / Neuankömmlinge in der Stadt

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide