Komplettlösung zum Add-On: Dark Arisen

Vorwort

von: Spieletipps Team / 29.04.2013 um 04:43

Das Add-On Dark Arisen wird freigeschaltet, sobald ihr zu Anfang die Hydra besiegt und das Fort verlassen habt. Ihr erhaltet dann eine Meldung. Da die Gegner dort jedoch recht Stark sind, sollten Neulinge erstmal Abstand halten und sich dem Hauptspiel widmen. Um nicht in zu arge Bedrängnis zu geraten, ist als Minimum die Stufe 70 mit einer besonders guten Ausrüstung zu empfehlen!

Der folgende Lösungsweg wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt. Ein höherer, oder niedrigerer Schwierigkeitsgrad wird sich also entsprechend auf die Gegner und Vorgehensweisen auswirken. Der Erweckte (Assassine) und der Hauptvasall (Erzmagier) befanden sich beide zu Anfang auf Stufe 72. Zudem wurden zur Unterstützung noch zwei zusätzliche Vasallen angeheuert, welche sich auf ziemlich gleicher Stufe befanden.

Wie ihr dabei vorgeht, bleibt jedoch jedem selbst überlassen. Spieler mit höheren Stufen werden wohl weniger Beistand benötigen. Es ist ebenfalls anzumerken, dass angelockte Monster unterschiedlich erscheinen. Die hier gemachten Angaben zu diesen bestimmten Gegnern können daher in dieser Lösung bei jedem Spieler anders verlaufen.

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Ein Vorwort gibt es schon

03. Mai 2013 um 15:18 von watchmen melden


Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Kurze Info zu Dark Arisen

von: Spieletipps Team / 29.04.2013 um 04:48

Solltet ihr bereits die erste Version von Dragons Dogma gespielt haben und noch einen Speicherstand davon besitzen, wird dies beim Start von Dark Arisen besonders hoch belohnt! Quasi als Dank, erhalten diese Spieler folgende Items:

- 100.000 Riftkristalle.

- 6 neue Kostüme, basierend auf denen bekannter Einwohner von Gransys.

- 1 ewiger Reisestein, der beliebig oft verwendet werden kann.

Für mehr Informationen dazu, müssen die Spieler nach Spielstart in ihr Lager schauen. Als zusätzliche Neuerung, für die Profis unter den Spielern, gibt es nun auch für Jedermann die gleich zu Anfang auswählbaren Schwierigkeitsgrade Schwer und Speedrun.

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Hab ich schon gelistet

03. Mai 2013 um 15:17 von watchmen melden


Die Insel Finstergram

von: Spieletipps Team / 29.04.2013 um 04:52

Wenn ihr euch in Kassardis bei Nacht dem Dorfpier nähert, richtet sich die Kamera auf Olra. Begebt euch zu ihr, sprecht sie an und sie bittet euch um Hilfe. Natürlich wird dem zugesagt und kurz darauf bringt Olra euch zur Insel Fintergram. Wenn ihr euch dort erneut Olra nähert, folgt eine weitere, kurze Unterhaltung mit ihr.

Sprecht ihr sie danach abermals an, werdet ihr darüber informiert, dass sie gefundene, verfluchte Gegenstände gegen einige Riftkristalle für euch Bereinigen kann. Ebenso Verwaltet Olra euer Lager und bietet einen Onlineshop, speziell für Dark Arisen, an. Hinter Olra entdeckt ihr noch eine Anschlagtafel, bei der ihr Aufträge zum Add-On annehmen könnt. Links von der Anschlagtafel wiederum, befindet sich ein Bett zum kostenlosen Ausruhen.

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Das Monument des Andenkens

von: Spieletipps Team / 29.04.2013 um 04:56

Sind alle anfänglichen Startvorbereitungen getroffen, nähert euch der großen Eingangstür. Diese öffnet sich daraufhin und weist geradewegs auf das Monument des Andenkens hin, welches euch gleich als erstes in den Blick fällt. Die Inschrift darauf ist aber leider nicht lesbar.

Wer mag, kann aber einen kurzen Abstecher in den kleinen Graben, hinter dem Monument, machen. Lasst euch dafür einfach schräg links hinunter fallen. Dort geht es dann auch wieder nach oben. Ansonsten lauft hinter dem Monument geradeaus zur Tür hinunter und hindurch.

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Der Garten der Schmach

von: Spieletipps Team / 29.04.2013 um 04:58

Hinter der Tür, werdet ihr regelmäßig von unbekannten Stimmen angesprochen und auch mal gewarnt. Eure ersten Gegner, ein paar Schattenwölfe, lassen auch nicht lange auf sich warten. Achtet bei ihnen auf ihre Bisse. Diese sind Giftig. Dafür ist Feuer, wie auch bei allen anderen Wölfen, ihre Schwachstelle. Nach dem Kampf könnt ihr euch aussuchen, ob ihr links dem Gang weiter folgt, oder lieber rechts durch die unscheinbare Tür, in der Ecke, gehen wollt.

Welchen Weg ihr wählt, ist egal. Beide führen euch zu einem Innenhof mit einer großen Brunnenstatue. Wählt ihr die Tür, bekommt ihr es lediglich mit Spinnen und mehreren Goblins zu tun. Der Gang wiederum ist, bis auf ein paar Schlangen, ziemlich harmlos.

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Folgt man dem Gang mit den Schlangen und Hat köderfleisch dabei lockt man gegebenenfalls einen Garn an wenn man den Hof betritt

Geht man den Umweg durch die Tür an den Gobelins vorbei kann man einen Tod im Hof treffen

25. Oktober 2014 um 15:59 von Babd66 melden


Weiter mit: Komplettlösung zum Add-On: Dark Arisen: Erste Tuchfühlung mit dem Sensenmann / Der Turm der Dämmerung / Die Zelle der Reue / Ein Menschenfresser in der Schatzkiste / Kampf gegen einen Skelett-Unmensch


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