Finaler Bossgegner: Daimon 4/5: Komplettlösung zum Add-On: Dark Arisen

Finaler Bossgegner: Daimon 4/5

von: Spieletipps Team / 18.05.2013 um 19:49

Der Daimon kann schon eine Menge wegstecken. Dennoch solltet ihr zweimal Aufpassen. Das erste mal, wenn er ca. 3,5 Energiebalken verloren hat und das zweite mal, wenn er nur noch ca. 2,5 Energiebalken übrig hat. Der Daimon fliegt an diesen Punkten in der Mitte des Raums in die Luft, hält dort seine Stellung und unter ihm bildet sich ein großer, magischer Kreis. Ist es soweit, solltet ihr schnell Abstand davon gewinnen! Seine Vorbereitung dauert zwar ein paar Sekunden, doch dafür generiert er ein großes, weißes Vakuum, welches versucht, euch anzusaugen.

Auf Distanz könnt ihr dem noch leicht entgehen. Je näher ihr jedoch dem Zentrum kommt, desto unwahrscheinlicher wird eine Flucht. Dort drin gefangen, verliert ihr nach und nach eure Lebensenergie und müsst warten, bis der Daimon den Zauber beendet. Das kann allerdings gut und gerne 1 Minute dauern. Nach dieser Aktion ist der Daimon jedoch genauso lange Geschwächt und liegt handlungsunfähig am Boden. Nutzt den Moment, um mit aller Macht auf ihn einzuschlagen! Je mehr Vasallen von euch auf den Beinen sind und dabei mitmachen, umso besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Finaler Bossgegner: Daimon 5/5

von: Spieletipps Team / 18.05.2013 um 19:52

Der Kampf wird alles in allem eine lange Zeit eure volle Aufmerksamkeit benötigen. Ist der Daimon jedoch letztendlich besiegt, folgt eine längere Zwischensequenz. Nach deren Ende öffnet sich ein Gittertor, hinten links im Raum. Plündert dann die seltenen Objekte vom Daimon und danach die Kisten, im Raum hinter dem Gittertor. Diese beinhalten ebenfalls sehr seltene Finstergram-Gegenstände, darunter auch eines der 13 legendären Rüstungsteile. Ist das erledigt, geht es über die Wendeltreppe, hinauf zur Ausgangstür.

Wieder an der Oberfläche betätigt ihr dann den vorderen Hebel und tretet aus dem geöffneten Tor hinaus. Daraufhin startet die Endsequenz, welche ihr nach den sehr harten Kämpfen wohl verdient habt.

GRATULATION! Ihr habt Dark Arisen beendet und könnt euch nun wieder der Hauptquest widmen, oder euch erneut an Dark Arisen herantrauen, mit härteren Herausforderungen und einer neuen Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung zum Add-On: Dark Arisen: Die Gefallene Stadt / Der Altar von Finstergram / Finaler Bossgegner: Daimon 1/5 / Finaler Bossgegner: Daimon 2/5 / Finaler Bossgegner: Daimon 3/5