Avabel: Kurztipps

Am Anfang schnell Gold verdienen.

von: Galaxyt / 30.04.2013 um 17:54

Ihr habt vielleicht am Anfang nicht viel Gold, aber macht euch darum keine Sorgen. Levelt lieber erstmal, denn im späteren Spielverlauf droppt ihr Rüstungen von Monstern, die ihr nicht gleich wegwerfen solltet, sondern sie lieber verkaufen solltet. Das gibt auf Dauer viel Gold, und ist für Anfänger sehr ratsam.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Noch dazu bekommt man 1 Schicksalsbonbon das für 30 Minuten die Droprate der Monster um 5% erhöht ^^

06. Oktober 2015 um 04:00 von david_ka


Klassenwahl, welche Klasse nehme ich?

von: Galaxyt / 30.04.2013 um 17:54

Ihr fragt euch sicher, welche Klasse werde ich nehmen? Denn wenn ich schon extrem Grinde dann nicht umsonst, und mit der richtigen Klasse. Hier muss man aufjedenfall zwischen PvE, und PvP-Klassen unterscheiden. Meiner Meinung nach, ist der Bogenschütze eher eine PvP Klasse, auch gut in PvE, aber im Endgame sehr gut im PvP. Der Magier ist auch eine der dominierenden Klassen, wenn es um PvP geht. Der Schwertkämpfer ist gut im PvP, wenn man mit ihm umgehen kann, aber ist eher auf PvE ausgelegt.

Tipp: findet eure eigenen Klassen, jedem liegt was anderes gut.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Magier haben zu lange Spruchzeiten für pvp und wenig Leben, meiner Meinung nach sind Magier hauptsächlich für pve geeignet und besonders für "rush" weil man dort dank seines großen flächenschaden viele Monster auf ein mal trifft und meistens tötet.
Lvl 56 Lostspell (Magier)

06. Oktober 2015 um 03:59 von david_ka


Wie wählt man eine Klasse aus?

von: LazRaiL / 18.08.2013 um 11:41

In der Stadt gibt es neben dem Aktionshaus einen NPC, den müsst ihr anklicken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man lvl 5 erreicht hat und sich in eine Stadt übertragen lässt kommt automatisch ein fenster, mit dem an wenn man "ja" anklickt automatisch zu einem berufsverwalter teleportiert wird, ist aber nur beim 1. Mal so

06. Oktober 2015 um 03:55 von david_ka



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Avabel

Avabel
  • Genre: Action
  • Plattformen: Android
  • Publisher: n/a
  • Release: 28.04.2013

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Avabel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avabel (Übersicht)

beobachten  (?