Lego City Undercover - Chase: Kurztipps

Steine sind wichtig !

von: Pokemon_5-Ever / 30.04.2013 um 18:01

Um euch mal einen Tipp zu geben um auch schneller weiter zu kommen und viele große goldene Münzen zu sammeln:

Zerschlagt/Fahrt über jedes LEGO Objekt drüber, um Bausteine zu bekommen. Diese braucht ihr, um Rufsäulen, Hubschrauberlandeplätze, etc. zu errichten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber am besten wäre alles aufzusammeln was zum aufsammeln gibts! :D

19. Mai 2013 um 17:50 von BeSt_ZoCkEr_4ever melden

Sucht euch aber kein sweepy :D

01. Mai 2013 um 09:52 von Projekt_kinaj melden

Am besten sind eigentlich Lila Münzen und große und bunte Steine.

30. April 2013 um 18:18 von yoshi206 melden


Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

Geldmangel? Hier ist die Lösung!

von: DarkBlueRacer / 21.06.2013 um 12:12

Wenn man das Spiel durch hat wird es echt schwer alles kaufen zu können. Daher müsst ihr von Anfang an Geld sammeln. Wenn ihr dann auf der Apolloinsel seit, müsst ihr den Funkturm bauen.

Dort könnt ihr dann hoch. Oben erwartet euch ein roter Stein für x6 Multiplikator. Diesen müsst ihr dann mit dem gesparten Geld kaufen.

Klar es gibt auch x10, aber x6 lohnt sich meiner Meinung nach wegen des Kaufpreises am meisten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp! aber ich würde erst x2 nehemen damit dann x4, dann x6,...irgendwann hat man alle von 2-10 und bekommt von sau wenigen studs extremst viele studs! ich muss zum Beispiel nur 3 silberne studs nehmen und habe über 1.000.000!!!

22. Mai 2015 um 14:17 von NZGamer melden

Und den Studs-Multiplikator x4 findet ihr in Auburn im Hafen. Dort sind mehre Schiffscontainer gelagert. Sucht die, wo unten vier nebeneinander stehen und zwei obendrauf. Im ganz linken Container brennt es, er steht bereit offen. Löscht das Feuer und sammelt den roten Stein ein.

03. Mai 2014 um 16:33 von Superhelden melden

Sehr gut

22. Juni 2013 um 13:35 von Projekt_kinaj melden


Noch mehr Geld sammeln

von: Projekt_kinaj / 22.06.2013 um 17:43

Wenn ihr euch den 6x Multiplikator geht hinter die Polizeistation auf die Baustelle und macht nebem der Garage alles kapputt da findet ihr (wenn man auf der Apolloinsel fertig ist) ein Raketenrucksack-Symbol worauf ihr auf den Kran fliegt.

Wenn ihr da seid geht nach ganz vorne und nehmt das Seil und rutscht bist zum Ende geht nach links und seit bei einem 10 000er Münze, die mit Multiplikatoren mehr bringt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht Gefährlicher Bug

von: jojomew / 05.08.2013 um 23:29

Ich habe einen gefährlichen Bug entdeckt. Es kann vorkommen das es bei einer Storysequenz-noch nicht während es lädt also davor-eine Art "Rauschen" zuhören ist wird sich das Spiel beim laden aufhängen. Danach wird sich der 3ds neu starten wenn ihr das Spiel dann Startet kommt eine Meldung(Die Daten sind fehlerhaft und werden gelöscht) und es löschen sich alle Speicherdaten.

Ich habe diese Beobachtung gemacht als ich mit dem Helikopter in der Storysequenz zur Apollo Insel geflogen bin und da wo es sich geladen hat ist es passiert.

Ich rate zur äußerster Vorsicht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich auch zwei mal aber danke

06. August 2013 um 16:30 von Projekt_kinaj melden

zum glück bin ich mit der story fertig

06. August 2013 um 09:09 von WandaKanda melden


10 funktionierende Cheats/Codes für Nintendo 3DS

von: Superhelden / 02.05.2014 um 09:02

Hier 10 funktionierende Freischaltcodes für das Nintendo 3DS-Spiel, hab ich selbst getestet.

Es sind 8 Verkleidungen und 2 Fahrzeuge.

Hinweis: Codes für 3DS und Wii sind NICHT identisch.

YXJRTC - Clown

RMRQFN - Taucher

CXPNXX - Ninjakämpferin

HVGTPG - Zombie

CQDHJS - Spartaner

TFWFVS - Pantomime

KKRRWX - Jäger

MRPHVQ - Wache

NQBSRP - Riot (Auto)

VZHHDM - Drakonas (Auto)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego City Undercover - Chase - Kurztipps: Schatzjäger-Stein für Zielansicht in Umgebungkarte / Marke auf der Apolloinsel auf der Brücke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)

beobachten  (?