Lego City Undercover - Chase: Schatzjäger-Stein für Zielansicht in Umgebungkarte

Schatzjäger-Stein für Zielansicht in Umgebungkarte

von: Superhelden / 05.05.2014 um 14:21

Wie einige von Euch bereits wissen, gibt es auch einen Schatzjäger-Stein.

Wenn man diesen aktiviert hat, dann werden in der Kartenübersicht im unteren Bildschirm (Touchscreen) automatisch immer Sammel-Objekte und Aufgaben in nächster Nähe angezeigt. Man muss also nicht mehr dauernd den Scanner auspacken.

Den begehrten roten Stein findet Ihr im Zentrum auf dem bunten Spielturm. Lauft einfach die Rampe rauf und auf dem Weg nach oben sammelt Ihr den Stein automatisch mit den rumliegenden Studs ein. Leider müsst ihr vor dem Freischalten noch fleissig Studs sammeln. Die Aktivierung erfolgt erst nach Kauf für 500 000 Studs.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab das zwar selbst rausgefunden ist aber dennoch gut für Anfänger!

22. Mai 2015 um 14:19 von NZGamer


Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

Marke auf der Apolloinsel auf der Brücke

von: Shadow099 / 11.04.2016 um 09:04

Ich habe schon so oft gesehen, wie die Leute Fragen gestellt haben, wie man verflixt noch mal an die Marke auf der Brücke auf der Apolloinsel kommt. So langsam habe ich das Gefühl, dass das mal mit einem Tipp aufgeklärt werden muss.

Geht von der Brücke aus in die Richtung mit den zwei Bergen, durch die man durchlaufen muss. Betretet hier den linken Berg. Hier befindet sich ein Astronauten-Symbol, mit dem ihr auf die Brücke zur Marke gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lego City Undercover - Chase - Kurztipps: Steine sind wichtig ! / Geldmangel? Hier ist die Lösung! / Noch mehr Geld sammeln / Vorsicht Gefährlicher Bug / 10 funktionierende Cheats/Codes für Nintendo 3DS

Seite 1: Lego City Undercover - Chase - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)

beobachten  (?