Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2: Kurztipps

Unendliche Punkte (Punktestand ändern)

von: darealburn / 02.05.2013 um 14:10

Ich habe einen guten und einfachen Trick gefunden, wie man unendliche Punkte bekommen, bzw. den Punktestand ändern kann. Alles was man dazu braucht, ist das Programm "Cheat Engine" und das Spiel selbst!

Fangen wir an:

1. Als erstes öffnet ihr das Spiel und lädt euren Spielstand.

2. Ihr öffnet das Programm Cheat Engine und klickt anschließend oben links auf den 'blinkenden Bildschirm'.

3. Geht nun wieder zurück ins Spiel und notiert euch eure jetzige Punktzahl - wichtig ist, dass ihr gerade nicht in einer Mission seit!

4. Als nächstes gehen wir wieder zu Cheat Engine und schreiben die Punktzahl die ihr euch notiert habt, in das Feld "Value" und klickt anschließend auf "First Scan". Wichtig ist hierbei, dass ihr im Programm die Einstellungen nicht verändert!

5. Nachdem ihr den Scan durchgeführt habt, werdet ihr links in der Spalte viele Zahlen und Buchstaben haben. Das ignorieren wir erst einmal.

6. Geht zurück ins Spiel und macht eine Mission. (Cheat Engine darf nicht beenden werden!) Nachdem ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen habt, merkt ihr euch wieder die aktuelle Punktzahl.

7. Jetzt geht ihr wieder zurück zu Cheat Engine und schreibt die zweite Punktzahl in das Feld "Value" und klickt auf "Next Scan".

8. Jetzt habt ihr links in der Liste nur noch wenige sogenannte "Adressen". Diese markiert ihr alle, indem ihr mit gedrückter STRG-Taste die Adressen markiert. Nun klickt ihr neben der Liste rechts, auf den kleinen roten Pfeil.

9. Jetzt habt ihr die Adressen in der unteren Liste und somit kommen wir auch schon zudem letzten Schritt.

10. Ihr markiert ebenfalls alle Adressen in der unteren Liste und klickt dann "Enter". (Oder Rechtsklick auf die markierten Adressen - "Change Record" - Value) Dann öffnet sich ein kleines Feld mit dem Namen "Change Value" und schreibt euren gewünschten neuen Punktestand rein! Dann müsst ihr nur noch auf OK klicken und wieder in das Spiel zurück gehen. Und siehe da, ihr habt den Punktestand, den ihr eben eingeben habt!

(Nachdem ihr die Schritte erfolgreich durchgeführt habt, könnt ihr Cheat Engine schließen - das Projekt muss nicht gespeichert werden).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter Trick!!

30. Juli 2013 um 09:51 von Assa15 melden


Dieses Video zu Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2 schon gesehen?

Feuer schneller löschen

von: Ladysmann20 / 27.08.2013 um 23:27

Wenn ein Feuer nicht aus geht oder schwer zu löschen ist, gibt es ein Trick. Wenn man bei einem Brand ist muss man einfach normal löschen und zwischen durch mal Esc drücken dann sieht man wie sich das Wasser sammelt, und dann einfach wieder auf Spiel Fortfahren drücken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja, sehr schön, weiter so ...

23. Juli 2014 um 20:19 von Andreas-2 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 34

Beliebte Tipps zu Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2 (Übersicht)

beobachten  (?