Sniper - Ghost Warrior: Guide: Trophäen / Achievements erhalten

Vorwort (1/3)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 13:55

Die nachfolgenden Beiträge stammen von unserem Leser Björn B. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Ihr habt trotz zahlreicher Versuche noch immer Probleme damit, diese eine Trophäe freizuschalten, obwohl ihr den gewünschten Level bereits mehrmals vollkommen unentdeckt durchquert habt? Bekommt manche Trophäen einfach auf Teufel komm raus nicht freigeschaltet, obwohl ihr schon unzählige Online-Runden gewonnen, Hunderte Gegner im Multiplayer abgeschlachtet und Dutzende unschuldige Vögel kaltblütig ermordet habt? Keine Sorge, denn tatsächlich gibt es kaum ein Spiel, bei welchem die Trophäen-Beschreibungen dermaßen irreführend formuliert sind und bei dem das Freischalten mancher Trophäen so sehr verbuggt ist wie bei "Sniper: Ghost Warrior". Bevor wir jedoch zum eigentlichen Guide kommen, welcher euch hoffentlich bei euren Problemen weiterhelfen und weitere Frustrationen und Wutanfälle verhindern kann, nochmal kurz ein paar grundlegende Sachen zum Spielprinzip.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorwort (2/3)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:00

Zum einen empfehle ich euch, das Spiel am besten gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchzuspielen, um mehrfachem Durchspielen vorzubeugen, da ihr so nämlich die Trophäen für das Durchspielen auf "Einfach" und "Mittel" gleich mit freischaltet. Noch besser hingegen wäre es, erstmal zwei, drei Level auf "Einfach" zu spielen, um schonmal ein grobes Gefühl für die Steuerung und den Einfluss von Wind, Wetter, Blutdruck und Entfernung auf die Flugbahn eurer Kugel zu bekommen, und dann nochmal auf "Schwer" neu anzufangen. Die Zielhilfe, welche euch den Einschlagspunkt eurer Kugel unter Einbezug aller vorhandenen Einflüsse anzeigt, steht euch nämlich nur beim Spielen auf "Einfach" und "Mittel" zur Verfügung, und wenn ihr direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne diese Zielhilfe beginnt, dann wird es wohl ziemlich schwierig werden, ganz von selbst herauszufinden, inwieweit die Flugbahn eurer Projektile von all den verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorwort (3/3)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:00

Weiterhin könnt ihr jeden Level nach erstmaligem Durchspielen direkt vom Hauptmenü aus erneut anwählen, sodass ihr verpasste Trophäen und nicht eingesammelte Geheimnisse, die es nur in bestimmten Gebieten zu holen gibt, ganz einfach nachholen könnt. Und was ebenfalls recht hilfreich ist: Geht ihr über das Hauptmenü auf die Trophäen-Übersicht, dann könnt ihr euch dort zu jeder einzelnen Trophäe anhand des Fortschritt-Balkens am unteren Bildschirmrand jederzeit ansehen, wie weit ihr die entsprechende Trophäe bereits komplettiert habt, was besonders bei den Online-Trophäen ziemlich nützlich sein kann. So, und ansonsten sollte sich der Rest durch die ausführlichen Beschreibungen zu jeder Trophäe eigentlich von selbst erklären, sodass mir also nur noch bleibt, euch viel Glück und Erfolg beim Sammeln zu wünschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Akt

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:00

[Schließe Akt I ab.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den ersten Akt auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Akt

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:00

[Schließe Akt II ab.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den zweiten Akt auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: 3. Akt / 4. Akt / Rekrut / Captain / General

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper - Ghost Warrior (7 Themen)

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)