Sniper - Ghost Warrior: Meisterschütze

Meisterschütze

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:06

[Erziele 100 Kopfschüsse.]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr im Spielverlauf 100 Gegnern einen Kopfschuss verpasst habt, was wie gesagt durch Verwenden des Konzentrationsmodus um einiges präziser und einfacher zu erreichen ist. Weiterhin gilt auch hier: Wenn ihr wissen wollt, wie viele Kopfschüsse ihr bereits erzielt habt, wählt einfach vom Hauptmenü aus "Einzelspieler" und danach "Persönliche Statistiken" aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschützer des Stegs

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:06

[Schalte im Level 'Schwächung des Regimes' alle Gegner aus, die deinen Steg vom Ufer aus angreifen.]

Dazu müsst ihr es in einer Sequenz des Levels "Schwächung des Regimes" in Akt II schaffen, alle Gegner auszuschalten, welche euch vom Ufer aus angreifen, was ihr beim Durchspielen des Levels eigentlich ohne größere Probleme automatisch schaffen solltet, da sich die Gegner weder besonders verstecken noch schwer zu entdecken wären.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volle Konzentration

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:06

[Schalte 15 Gegner im Konzentrationsmodus aus.]

Hierfür müsst ihr insgesamt 15 Gegner im Konzentrationsmodus erledigen, den ihr wie schon mehrfach erwähnt in der Standardeinstellung mit L3 startet, während ihr mit eurem Scharfschützengewehr im Zielmodus seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elektriker

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:06

[Zerschieße 5 Stromleitungen mit Scharfschützengewehren.]

Hierfür wird von euch verlangt, insgesamt 5 Stromleitungen mit eurem Scharfschützengewehr zu zerschießen, welche ihr im Grunde über das gesamte Spiel verteilt erledigen könnt, da ihr immer mal wieder an ein paar Stromleitungen vorbei kommen solltet.

Eine gute Stelle dafür wäre beispielsweise in der siebten Mission "Auf dich gestellt", wo ihr schon direkt am Anfang an einer längeren Straße entlanglauft, an deren linkem Straßenrand genügend Stromleitungen zum Zerschießen verlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Schuss, zwei Ziele

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:07

[Schalte 2 Gegner mit nur einem Schuss aus.]

Hierfür müsst ihr zwei Gegner mit einem einzigen Schuss ausschalten, wobei euer Vorgehen zwar rein theoretisch komplett egal ist, es aber dennoch am einfachsten geht, wenn ihr das ganze per Kopfschuss erledigt und versucht, euch zwei möglichst nah beieinander stehenden Gegnern aus sicherer Entfernung aus einem solchen Winkel zu nähern, dass ihr beide Köpfe hintereinander in euer Fadenkreuz bekommt.

Entsprechende Stellen dafür bieten sich im Spielverlauf somit auch zur Genüge, weshalb ich jetzt einfach mal beispielhaft auf zwei geeignete Stellen eingehe: - Eine besonders gute Möglichkeit bietet sich euch in der Mission "Diebstahl aus feindlichem Gebiet", in welcher ihr gleich zu Beginn über mehrere Hängebrücken schleichen müsst, wobei direkt auf der gegenüberliegenden Seite der zweiten oder dritten Brücke zwei Gegner hintereinander stehen sollten.

Diese könnnt ihr recht einfach mit einem Schuss ausschalten. - Und eine weitere geeignete Möglichkeit bietet sich euch etwas später in der Mission "Diebstahl aus feindlichem Gebiet Teil 2", wo ihr über einen kleinen Hang in eine Militärbasis eindringt und gleich zu Beginn unter einem Wachturm durchkriechen müsst, bevor ihr direkt danach eine längliche Holzhütte betretet.

Von dieser aus gelangt ihr dann wenig später in eine zweite Holzhütte, hinter der zwei Feinde vor einer Leiter stehen und welche ihr recht einfach daran erkennen könnt, dass euer Partner sagt, ihr solltet einen der beiden übernehmen und er würde den anderen nehmen. An dieser Stelle den Kollegen ausnahmsweise mal ignorieren und einfach beide alleine erledigen, denn eine noch geeignetere Stelle gibt es eigentlich kaum, zwei Köpfe auf einmal ins Fadenkreuz zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Durch die Mauer / Spurensucher (1/9) / Spurensucher (2/9) / Spurensucher (3/9) / Spurensucher (4/9)

Zurück zu: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Gefallener Adler / Fliegende Messer / Schwere Geschütze / Ein Paket, zwei Empfänger / Scharfschütze

Seite 1: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper - Ghost Warrior (7 Themen)

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)