Sniper - Ghost Warrior: Durch die Mauer

Durch die Mauer

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:08

[Schalte einen Gegner durch eine Mauer hindurch aus.]

Und wieder eine dieser Trophäen, bei welcher die Beschreibung ein wenig in die Irre führt, denn als "Mauer" gehen hier glücklicherweise auch Holzwände durch, sodass ihr euch die Mission praktisch bei jedem Gegner holen könnt, der auf einem der unzähligen hölzernen Wachtürme steht, welche ihr über das ganze Spiel hinweg zur Genüge finden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spurensucher (1/9)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 15:48

[Sammle alle Geheimnisse ein.]

Die Geheimnisse, von denen es insgesamt 30 Stück gibt, findet ihr in Form kleiner Laptops über die gesamte Story verteilt (in den Zusatzmissionen gibt es keine mehr zu finden), wobei ihr diese nur ein einziges Mal finden müsst, denn selbst wenn ihr direkt nach Aufheben des Geheimnisses sterbt, behaltet ihr es dennoch im Inventar.

Wie viele und welche davon ihr bereits gefunden habt, könnt ihr übrigens jederzeit über das Hauptmenü unter "Geheimnisse" einsehen. Allerdings ist es möglich, dass die Nummerierung der gefundenen Laptops auf verschiedenste Weise variiert, sodass ihr Geheimnis Nr.1 beispielsweise auch noch irgendwo in Level 7 finden könnt.

Dies nur als kleiner Hinweis für alle, denen noch bestimmte Geheimnisse fehlen und sie an dem beschriebenen Orten einfach nicht finden können, da die Nummerierung anders ist. Da dies aber glücklicherweise nur vereinzelt auftritt und die Reihenfolge in der Regel stimmt, hab ich euch hier trotzdem mal alle Fundorte der Geheimnisse kurz aufgelistet:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spurensucher (2/9)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 15:49

Level 1 - Jeder Schuss muss sitzen Geheimnis 1: Direkt im ersten Level, nachdem ihr euch nach dem misslungenen Attentat mit dem Seil in das Lager abseilt. Wendet euch unten dann direkt nach links, dort findet ihr das Geheimnis in dem kleinen gelben Haus bei den Pipelines. Geheimnis 2: Im selben Lager kommt ihr schließlich zu einer Lücke im Zaun, durch welche ihr den flüchtigen Diktator weiter verfolgen sollt. Schaut vorher nochmal nach rechts Richtung Meer, dort steht direkt an der Küste ein weiteres gelbes Haus mit einem Geheimnis im Inneren.

Level 2 - Niemand wird zurückgelassen Geheimnis 3: Haltet euch hier von Anfang an links, bis ihr schließlich zu einer kleinen Holzbrücke kommt, vor der ein Geländefahrzeug steht. Von dort aus könnt ihr direkt vor euch etwas links vom Weg ein größeres hölzernes Haus auf Holzpfählen sehen, in welchem sich das dritte Geheimnis befindet.

Geheimnis 4: Wenn ihr vor der Brücke steht, die in das Lager mit der einen davor patrouillierenden Wache führt (bei der Mission, das Lager zu infiltrieren, um den Truck zu erreichen), geht stattdessen rechts durch das Gebüsch und folgt dem Küstenweg bis zu der weit abgelegenen Holzhütte (welche auch auf eurer Minimap zu erkennen ist). Neben einigen Wachen findet ihr dort auch das vierte Geheimnis.

Geheimnis 5: Nachdem ihr entweder mit dem Truck oder zu Fuß in dem kleinen Dorf ziemlich weit am Ende des Levels angekommen seid, dann müsst dort die dritte Holzhütte auf der linken Seite des Weges durchsuchen, um auch noch das letzte Geheimnis in diesem Level zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spurensucher (3/9)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:13

Level 3 - Auf gefährlichem Terrain Geheimnis 6: Hierfür wird es erst im zweiten Teil des Levels interessant, sobald ihr in der einen kurzen Zwischensequenz die Wache mit dem Messer ausgeschaltet habt. Von hier aus müsst ihr dann nur noch dem Weg nach rechts an der großen Antenne vorbei bis zu der kleinen Holzhütte auf den hohen Stelzen folgen (auf die patrouillierenden Wachen aufpassen), wo sich das Geheimnis oben auf dem kleinen Tisch befindet.

Geheimnis 7: Eigentlich kaum zu verfehlen. Sobald ihr den Leuchtturm betretet liegt es direkt im ersten Raum auf einigen kleinen Kisten neben der Wache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spurensucher (4/9)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 15:46

Level 4 - Eine Allianz für Rodriguez Rettung Geheimnis 8: Hierbei handelt es sich um die Stelle gleich zu Beginn auf dem Aussichtspunkt des Leuchtturms, von welchem aus ihr zuerst die Soldaten unten im Dorf und danach auf der anderen Seite des Turms unten an der Küste ausschalten müsst. Sobald ihr zu dem Teil mit der Küste kommt und euch frei bewegen könnt, schaut euch einfach mal rechts hinter den Kisten um, allzu viel Verstecke gibt es dort oben ja nicht für Geheimnisse.

Geheimnis 9 und 10: Zweiter Teil des Levels nach dem Snipern vom Leuchtturm aus. Sobald ihr euer Ziel auf dem Schiff beseitigt habt, gelangt ihr ja über den Weg in die kleine Militärbasis weiter unten. Dort gibt es dann gleich zwei Geheimnisse zu finden. Das erste, wenn ihr dem Weg nach rechts Richtung Zaun folgt auf der Motorhaube eines der zahlreichen Fahrzeuge, und das zweite direkt nach Durchqueren der Lagerhalle rechts in einem offenen Container.

Level 5 - Schwächung des Regimes Geheimnis 11: Sobald ihr mit eurem Boot am Steg angelegt habt, schaut euch einfach direkt in der ersten Holzhütte auf der rechten Seite um, dort liegt das Geheimnis drinnen auf einem der zahlreichen Tische. Geheimnis 12: Gleich nachdem ihr und eure beiden Kammeraden euch aufgeteilt habt und ihr über die Holzbrücke in das feindliche Lager gekommen seid, solltet ihr vor zwei Holzhütten sehen, wobei sich das Geheimnis in der linken befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Spurensucher (5/9) / Spurensucher (6/9) / Spurensucher (7/9) / Spurensucher (8/9) / Spurensucher (9/9)

Zurück zu: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Meisterschütze / Beschützer des Stegs / Volle Konzentration / Elektriker / Ein Schuss, zwei Ziele

Seite 1: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper - Ghost Warrior (7 Themen)

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)