Sniper - Ghost Warrior: Waffenhändler

Waffenhändler

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:21

[Schließe die Mission 'Die letzte Jagd' ab.]

(Diese Mission ist eine der PS3-Zusatzmissionen und lässt sich im Hauptmenü unter "Einzelspieler", "Story-Modus" und schließlich "Herausforderung" erreichen.) Für diese Trophäe müsst ihr es schaffen, die Mission "Die letzte Jagd" des "Herausforderung"-Modus abzuschließen, was allerdings ziemlich schwierig sein kann, da er seinem Namen wie ihr merken werdet wirklich alle Ehre macht, da euch sowohl der rote Eintrittspunkt als Zielhilfe fehlt als auch jegliche Information über euren aktuellen Gesundheits- oder Munitionsstand.

Das einzige, was euch noch geblieben ist, ist euer Entdeckt-Balken, und dem solltet ihr dementsprechend auch eure volle Aufmerksamkeit schenken, da unentdeckt zu bleiben so ziemlich die einzige Taktik ist, mit der ihr den Level in einem Stück übersteht.

Seht also zu, euch so oft wie möglich in Büschen zu verstecken, bleibt immer geduckt und in Deckung, und habt vor allem jede Menge Geduld, da die meisten Gegner, welche euch den Weg versperren, sich nach einer Weile zurückziehen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10 Schüsse

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:21

[Schließe die Mission 'Die letzte Jagd' ab und gib dabei nicht mehr als 10 Schüsse ab.]

(Diese Mission ist eine der PS3-Zusatzmissionen und lässt sich im Hauptmenü unter "Einzelspieler", "Story-Modus" und schließlich "Herausforderung" erreichen.) Hierfür müsst ihr die einzige Mission im "Herausforderung"-Modus schließlich noch mit dem kleinen Zusatz abschließen, dass ihr dabei nicht mehr als zehn Schüsse abgeben dürft. Versucht also wirklich, eure Gegner zu umgehen und so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, denn bei zehn Schüssen will natürlich jeder mit Bedacht gesetzt werden.

Fürs Vorgehen gilt dabei also dasselbe wie schon bei der "Waffenhändler-Trophäe": Haltet euch wann immer möglich im Schutz von Büschen und sonstigen Sichtschutzen, bleibt immer geduckt und in Deckung, und habt vor allem jede Menge Geduld, da die meisten Gegner, welche euch den Weg versperren, sich nach einer Weile zurückziehen werden.

Außerdem ist es vielleicht für manche hilfreich, dass Kills mit Wurfmessern logischerweise nicht als Schüsse zielen, von daher könnt ihr mit ihnen im Notfall auch noch ein paar Gegner erledigen, wenn ihr eure zehn Schüsse schon verbraucht habt. Ansonsten einfach mal eine Videolösung zu der Trophäe ansehen, falls ihr weiterhin Probleme damit haben solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10 Schüsse

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:22

[Schließe die Mission 'Die letzte Jagd' ab und gib dabei nicht mehr als 10 Schüsse ab.]

(Diese Mission ist eine der PS3-Zusatzmissionen und lässt sich im Hauptmenü unter "Einzelspieler", "Story-Modus" und schließlich "Herausforderung" erreichen.) Hierfür müsst ihr die einzige Mission im "Herausforderung"-Modus schließlich noch mit dem kleinen Zusatz abschließen, dass ihr dabei nicht mehr als zehn Schüsse abgeben dürft. Versucht also wirklich, eure Gegner zu umgehen und so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, denn bei zehn Schüssen will natürlich jeder mit Bedacht gesetzt werden.

Fürs Vorgehen gilt dabei also dasselbe wie schon bei der "Waffenhändler-Trophäe": Haltet euch wann immer möglich im Schutz von Büschen und sonstigen Sichtschutzen, bleibt immer geduckt und in Deckung, und habt vor allem jede Menge Geduld, da die meisten Gegner, welche euch den Weg versperren, sich nach einer Weile zurückziehen werden.

Außerdem ist es vielleicht für manche hilfreich, dass Kills mit Wurfmessern logischerweise nicht als Schüsse zielen, von daher könnt ihr mit ihnen im Notfall auch noch ein paar Gegner erledigen, wenn ihr eure zehn Schüsse schon verbraucht habt. Ansonsten einfach mal eine Videolösung zu der Trophäe ansehen, falls ihr weiterhin Probleme damit haben solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Online-Trophäen (1)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:24

Vorwort zu den Online-Trophäen

Bevor ich zuletzt noch zu den Online-Trophäen komme, möchte ich jedem von euch, der nicht massig Zeit in den Online-Multiplayer investieren will, nochmal unbedingt davon abraten, sich mit diesen Trophäen zu beschäftigen und sich besser mit den erspielten Offline-Trophäen zufrieden zu geben.

Denn während 2000 benötigte Online-Kills schon für jeden normalen Shooter eine ganz schöne Menge wären, die einen so einige Tage und eventuell sogar Wochen an den Multiplayer binden würden, so ist das ganze bei einem Sniper-Spiel wie Sniper: Ghost Warrior nochmal um Welten extremer, da sich hier (logischerweise) jeder nur vor den anderen Spielern versteckt, sodass infolgedessen dermaßen defensiv gespielt wird, dass man teilweise in einer ganzen Stunde Spielen mit Mühe und Not gerade mal fünf oder sechs Kills zusammenbekommt.

Wer jedoch wie ich begeisterter Trophäen-Sammler ist und sich dennoch dafür entscheidet, der sollte unbedingt folgendes beachten:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Online-Trophäen (2)

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:25

WICHTIG! Wer den bisherigen Trophy Guide gelesen hat, der wird vielleicht schon gemerkt haben, dass manche Beschreibungen zu den Trophäen ziemlich schwammig formuliert sind und einen damit ganz schön in die Irre führen können, und ganz besonders ärgerlich ist dies bei den Online-Trophäen.

Denn obwohl dies an keiner Stelle erwähnt wird, so zählen für alle Online-Trophäen ausschließlich die Kills und Siege, welche man bei Ranglisten-Spielen erzielt. Alles, was ihr in normalen bzw. privaten Spielrunden erspielt, bringt euch bei den Trophäen also absolut gar nicht voran, und wenn ihr wirklich von Anfang an darauf achtet, wirklich nur in Ranglisten-Spielen mitzumachen und nicht wie ich und noch viele Tausend andere Spieler anfangs schon tagelang online spielt, bis ihr endlich bemerkt, dass bisher kein einziger eurer Kills gezählt wurde, dann spart euch das schonmal eine Menge Zeit und vor allem Frustration.

Damit kommen wir aber auch schon direkt zum nächsten Problem, denn während private Spielrunden jederzeit zur Genüge vorhanden und auch mit genügend Spielern besetzt sind, so sind Ranglisten-Spiele leider totale Mangelware und nur mit viel Glück mal zu finden, weil diesen nur so lange beigetreten werden kann, wie die Runde noch nicht begonnen hat.

Während ihr also schonmal extrem dadurch eingeschränkt seid, dass nur Ranglisten-Spiele für eure Statistik zählen, habt ihr noch zusätzlich das Problem, dass diese nur selten mal vorhanden sind, weshalb ihr euch wie gesagt nochmal gut überlegen solltet, ob euch die paar Trophäen wirklich eine dermaßen großen Zeitaufwand wert sind.

So, und für alle Sammler unter euch, die selbst jetzt noch fest dazu entschlossen sind, sich die Trophäen nicht entgehen zu lassen, den sei folgender Tipp ans Herz gelegt, mit welchem ich die Trophäen innerhalb weniger Tage freigeschaltet habe:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Online-Trophäen (3) / Online-Trophäen (4) / Flaggenjäger / Lorbeerkranz / Aus kurzer Distanz

Zurück zu: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Schnell und gründlich / Kein Alarm / Kein Schusswechsel (1) / Kein Schusswechsel (2) / Das Ende des Drogenbarons

Seite 1: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper - Ghost Warrior (7 Themen)

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)