Surgeon Simulator 2013: Cheats

Spielstand bearbeiten

von: prasselpikachu / 06.05.2013 um 17:29

ACHTUNG: Wer nicht weiß was die Registry ist, was er tut und Angst um irgendwelche Daten hat: FINGER WEG! Wer etwas in der Registry falsch macht, kann leicht sein Windows unbrauchbar machen. Ich übernehme KEINE Haftung!

Die Einstellungen / Spielstände werden für jeden User einzeln in der Registry im Schlüssel "HKCU\Software\Bossa Studios\Surgeon Simulator 2013\" gespeichert. Auf jeden Fall das Spiel einmal starten, sonst wird nichts angelegt.

Hier gibt es einige Werte (die Nummern am Ende der Namen lasse ich mal weg), von denen ich nur die Werte besprechen werde, die den Spielfortschritt betreffen. Optionen lassen sich im Spiel ändern.

levelXBlood

Der Blutwert, der am Ende des Levels noch im Körper des Patienten war. Leider kein richtiger DWORD-Wert, also besser nur anfassen wenn man Hexadezimale Zahlen lesen kann. X steht für die Levelzahl (weiter unten).

levelXTime

Die Zeit, in der man das Level geschafft hat. Wie levelXBlood kein richtiger DWORD. X steht für das Level.

levelXRating

Die Bewertung für das Level. X steht für das Level. Der Wert kann von 1 bis 6 gehen, wobei eine 1 ein A ist und eine 6 ein F.

levelUnlocked

Die Zahl des maximalen Levels, das freigeschaltet wurde. D. h., dass ein Wert von 1 nur das erste Level freischaltet, ein Wert von 6 jedes.

Die Levels und ihre Zahlen:
  • 1 = Heart Transplant (Surgery Mode) ;
  • 2 = Kidney Transplant x2 (Surgery Mode) ;
  • 3 = Brain Transplant (Surgery Mode) ;
  • 4 = Heart Transplant (Ambulance Mode) ;
  • 5 = Kidney Transplant x2 (Ambulance Mode) ;
  • 6 = Brain Transplant (Ambulance Mode) ;

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Surgeon Simulator 2013 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Surgeon Simulator 2013

Surgeon Simulator 2013 spieletipps meint: Dieser urkomische Simulator macht euch zum tollpatschigen Chirurgen, dessen Patienten nur mit viel Glück überleben. Artikel lesen
72

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Surgeon Simulator 2013 (Übersicht)

beobachten  (?