Halo 4: Alle Terminals

Terminal 1: Mission 2 (Sammelpunkt Bravo)

von: Spaten112 / 08.05.2013 um 10:58

Das erste Terminal findet ihr, wenn ihr in der Mission die beiden Jäger besiegt habt. Betretet nach dem Kampf das Gebäude und lauft hinter die erste Rampe, auf die ihr trefft. Dort solltet ihr das Terminal finden, das ihr mit X aktiviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Terminal 2: Mission 3 (Sammelpunkt Alpha)

von: Spaten112 / 08.05.2013 um 11:08

Nach ein paar Spielminuten in der zweiten Mission führt der Master Chief eine Unterhaltung mit Cortana. Ihr kommt danach zu einer Plattform, die in der Mitte einen blau leuchtenden Kreis hat. Biegt hier links und nicht rechts ab. Somit kommt ihr zu einem Konstrukt, das im "Untergeschoss" das Terminal beherbergt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Terminal 3: Mission 4 (Sammelpunkt Bravo)

von: Spaten112 / 08.05.2013 um 11:36

Wenn ihr in der Mission Thomas Lasky findet, betretet ihr ein Gebäude. Folgt nach der Sequenz nicht den Marines sondern dreht euch um!

Wusste ich vorher schon

21. Juni 2015 um 20:23 von E100 melden

Terminal 4: Mission 5 (Sammelpunkt Bravo)

von: Spaten112 / 08.05.2013 um 11:47

Ihr betretet im Laufe der Mission eine größere Halle. Hier entnehmt ihr Cortanas KI-Chip aus einer Konsole. Ihr sollt nun über einen Aufzug zurück in eine Kammer. Lauft durch die Halle und durchquert die Tür. Biegt nun nach rechts ab, wo ihr das vierte Terminal findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Terminal 5: Mission 6 (Sammelpunkt Delta)

von: Spaten112 / 08.05.2013 um 11:51

In der sechsten Mission gelangt ihr irgendwann in einen Bereich, der aus verbundenen Plattformen besteht. Hier ist eine Plattform, die anders als die anderen nur durch eine Brücke zugänglich ist. Erledigt die Gegner und aktiviert dort das fünfte Terminal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo 4 - Alle Terminals: Terminal 6: Mission 7 (Sammelpunkt Bravo) / Terminal 7: Mission 8 (Sammelpunkt Bravo)