Ich rede nicht mit Psychos - Teil 1: Komplettlösung Far Cry 3 - Blood Dragon

Ich rede nicht mit Psychos - Teil 1

von: Vetinari / 10.05.2013 um 15:30

Ansicht vergrössern!Was macht ihr? Genau, ihr ballert euch durch Laborräume.

Zunächst müsst ihr einen Gleitschirm sichern. Er wird bewacht von einem Scharfschützen, 3 normalen Cyber-Soldaten und einem Cyberhund. Markiert sie und knöpft sie euch mit dem Bogen vor.

Anschließend fliegt ihr mit dem Gleitschirm. Auf den beiden unteren Schwierigkeitsgraden werdet ihr keine Probleme bis zum Ende haben; Fliegt schnelle, kleine Kurven um den Schüssen auszuweichen. Auf "Schwer" ist es deutlich schwieriger, bis zum Ende durchzuhalten; Müsst ihr auch gar nicht: Sobald eure Leben niedrig sind, lasst ihr euch fallen (mit e ) und taucht zum Ende des Flusses. Ihr solltet euch noch reparieren.

Vor euch seht ihr eine Art Damm; Links ist ein niedriger Steg mit zwei Gegnern, rechts eine Treppe nach oben, in der Mitte ein Waffenautomat. Wartet, bis die beiden Gegner am Wasser stehen, und schnappt sie euch mit einem Doppeltakedown aus dem Wasser heraus. Als nächstes modifiziert ihr eure Ausrüstung. Ihr braucht:

  • Bogen
  • Kobracon
  • Terror-4000
  • Waffe nach Wahl (z. B. Fazertron oder Shotgun)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Far Cry 3 - Blood Dragon schon gesehen?

Ich rede nicht mit Psychos - Teil 2

von: Vetinari / 10.05.2013 um 15:43

Ansicht vergrössern!Ein Countdown! Yay! Solange müsst ihr noch durchhalten

Schleicht in der Hocke die Treppe hoch. Links seht ihr ein kleines Häusschen mit dem Alarm-Panel dran. Wartet, bis die erste Cyber-Wache in das Häusschen gegangen ist. Erledigt sie dann mit dem Bogen. Wenig später wird eine weitere Wache folgen. Macht dasselbe mit ihr. Schleicht jetzt zum Panel und deaktiviert den Alarm.

Dreht euch um. Am anderen Ende des Damms seht ihr einen Turm. Dort oben steht ein Cyber-Scharfschütze. Schleicht euch links von den Containern auf dem Damm zu dem Turm und klettert die Leiter hoch. Schaltet den Scharfschützen mit einem Takedown aus.

Tipp: Um Leichen nach einem Takedown wegzuschleppen, haltet f gedrückt und geht rückwärts.

Jetzt solltet ihr erstmal alle Cyborgs markieren, die ihr von hier oben sehen könnt. Insbesondere zwei gepanzerte Cyborgs sollten euch auffallen: Einer inmitten der Container und einer neben dem Häusschen, das mit dem Wegpunkt markiert ist. Neben letzterem steht ein explosives Fass. Bringt es mit dem Bogen zur Explosion. Der gepanzerte Cyber-Soldat ist nun tot und alle Gegner werden sich wundern, was da los ist. Wählt schnell euer Kobracon aus und erledigt den anderen gepanzerten Cyber-Soldat, am besten per Kopfschuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich rede nicht mit Psychos - Teil 3

von: Vetinari / 14.05.2013 um 16:58

Jetzt könnt ihr alle Gegner gemütlich mit Bogen und Kobracon ausknipsen. Springt vom Turm und lauft zum Wegpunkt, wo ihr die Konsole aktiviert.

Auf in den Bunker. Einen tiieeeefen Sprung später ballert ihr euch durch Laborräume. Im ersten Raum ist es schwierig, leise zu sein, aber zwei normale und ein gepanzerter Gegner sind wirklich keine Herausforderung.

Im nächsten Raum findet ihr exakt dieselben Gegner, aber sie stehen so toll, dass sich ein Shuriken-Takedown anbietet. Wartet, bis der Gepanzerte links hinten ist, dann schnappt euch den vorderen Cyborg und drückt die linke Maustauste für den Shuriken-Takedown.

Dann dürft ihr endlich Schleichen: In der nachfolgenden Halle drehen euch praktischerweise alle den Rücken zu. Zunächst. Packt also den Bogen aus und schaltet schnell den ersten Cyborg aus, dann den rechts, dann den links um die Ecke. Bleibt in der Hocke und arbeitet euch durch die Halle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich rede nicht mit Psychos - Teil 4

von: Vetinari / 14.05.2013 um 17:14

Sind alle Gegner tot gelangt ihr über die Treppe am anderen Ende auf die nächste Ebene. Dummerweise öffnet sich die nächste Tür nicht. Ihr müsst zwei Minuten lang durchhalten. Zeit für die Terror-4000. Falls ihr hier Probleme habt: Links und Rechts von der Tür könnt ihr euch verschanzen, wenn ihr wollt.

Einen weiteren gepanzerten Gegner später gelangt ihr in einen sehr großen Raum voller Gegner. Euer Ziel ist die Tür; die Gegner könnt ihr ignorieren. Einfach durchrennen.

Wichtig: Im nächsten Shop solltet ihr eure Terror-4000-Munition auffüllen!

Denn: Über einen Gravitationslift gelangt ihr in eine Arena mit zwei Drachen. Die ihr töten müsst. Bleibt also unbedingt in der Hocke und werft Cyberherzen, um sie von euch abzulenken. Ansonsten voll draufhalten. Mit der Terror-4000. Auf die Brust. Da sind sie nämlich verwundbar. Falls euch die Munition ausgeht: In den beiden Bunkern findet ihr welche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Befreiung der Plage

von: Vetinari / 10.05.2013 um 16:14

Ansicht vergrössern!

Durch ein Portal gelangt ihr in eine surreale, andere Dimension, die aus drei großen Zombie-Metzel-Arenen besteht. Das ganze ist eine reine Zielübung, ihr habt sogar unendlich Munition.

In der ersten solltet ihr auf die Köpfe zielen.

In der zweiten Arena verschanzt ihr euch am besten die ganze Zeit am Eingang.

In der Dritten solltet ihr die Gegner am Anfang auf Abstand halten, um euch mit eurem Hochexplosiv-Sniper-Gewehr nicht selbst in die Luft zu jagen.

Dann bekommt ihr eine Waffe, die noch cooler ist als die Terror-4000: Die Killstar.

Ja, sie zieht euch Lebensenergie ab. Aber das ist minimal. Betrachet einfach Q (Selbstreparatur) als euren neuen Nachladeknopf. Ihr werdet nie wieder eine andere Waffe brauchen.

Und jetzt dürft ihr damit die gegnerische Hauptbasis plattmachen. Schießt mit der Killstar einfach auf alles, was sich bewegt, und was irgendwie so aussieht, als ob es explodieren könnte, und ihr werdet eine tolle Zeit haben. Eine schleichende Herangehensweise könnt ihr vergessen; Ihr werdet quasi gezwungen, alles hochzujagen. Ist aber auch lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 3 - Blood Dragon: Der Damm - Teil 1 / Der Damm - Teil 2 / Der Damm - Teil 3 / Der Drachenzuchtbunker - Teil 1 / Der Drachenzuchtbunker - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 3 - Blood Dragon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 3 - Blood Dragon (6 Themen)

Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon spieletipps meint: Far Cry 3 mit Cyborgs, Drachen, jeder Menge Humor und Anspielungen auf die 1980er Jahre. Kurze, aber für den Preis angemessene Kampagne. Artikel lesen

Far Cry 3 - Blood Dragon (Übersicht)