Crash Course 2: Kurztipps

Unendlich Münzen sammeln

von: Deinjo / 10.05.2013 um 16:55

Bei Crash Course 2 werden spätestens in der Piraten-Welt 4 die Münzen knapp. Wenn ihr euch nicht gegen echtes Geld welche hinzukaufen wollt oder mühsam die noch nicht eingesackten Streckenmünzen ergattern wollt, gibt es einen Trick.

Geht einfach zurück zu einer leichten Strecke, die ihr gut kennt - etwa die "Hammerhopse" im Amazonasdschungel. Dort könnt ihr bereits abgeschlossene Bonusziele immer und immer wieder spielen und den Kurs auf diese Weise melken. Leicht verdiente Münzen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind Sterne keine Münzen!

10. Mai 2013 um 19:09 von Arschkicker


Dieses Video zu Crash Course 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Course 2

Crash Course 2 spieletipps meint: Gelungene und ebenfalls kostenlose Fortsetzung des Geschicklichkeitsspiels. Ihr lauft erneut um Bestzeiten. Allerdings läuft es nur mit Internetverbindung. Artikel lesen
85

Beliebte Tipps zu Crash Course 2

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Course 2 (Übersicht)

beobachten  (?