Max Payne 3: Trainer

Trainer +5 (Version 1.0.0.114)

von: CryGhost / 15.05.2013 um 01:04

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0.0.114 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Numpad 0 Unbegrenzt Lebensenergie
Numpad 1 Unbegrenzt Munition
Numpad 2 Kein Nachladen
Numpad 3 Gegner haben nur einen Schuss
Numpad 4 Max. Bullet Time

password
Download

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unbrauchbar, auch von Originalseite!
Steamversion sollte Spieletipps außerdem auch bieten!
Aber geht sowieso nicht, Spiel hängt sich auf!

27. Oktober 2015 um 02:26 von redsf

Wenn die "play.dll" fehlt, ladet euch den Trainer auf der original Seite runter:
http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=...
Sollte ein Virenschutz wie Norton dort einen Virus erkennen, ist es ein falsches Positiv.

17. August 2014 um 10:36 von lollol1234567890

woher bekomme ich die play.dll??

28. August 2013 um 16:55 von zappernack

Das PW lautet: Spieletipps.... wer lesen kann ist klar im Vorteil

29. Juli 2013 um 14:21 von _XD_

Nein , weil die Datei passwort geschützt ist und ich somit den Trainer garnicht erst öffnen kann.

25. Juli 2013 um 10:13 von Cooldiesecurity


Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)

beobachten  (?