Mortal Kombat 4: Cheats

Cheats

/ 13.05.2001 um 11:40

  • Um in das geheime Cheatmenü zu gelangen, gebe im VS-Screen den Kombat-Code 302-213 ein. Jetzt beende das Spiel und gehe ins Optionsmenü. Dort stelle den Cursor auf Versus Screen Enabled und halte BLOCK und RUN 10 Sekunden lang.
  • Nachdem du den Endgegner mit Shinnok besiegt hast, gehe zurück zum Spielerauswahlbildschirm. Drücke mit der RUN-Taste den HIDDEN-Button unten auf dem Bildschirm. Jetzt drücke oben, oben, oben, links und BLOCK und RUN gleichzeitig. Mit Beginn der nächsten Runde spielst du als Goro.
  • Besiege den Endgegner mit Reiko, um als Noob Saibot zu spielen. Dann starte ein Zweispieler-Match und gebe als Kombat-Code 012-012 ein. Beende das Duell und gehe zurück zum Spielerauswahlbildschirm. Drücke mit RUN den HIDDEN-Button und halte RUN gedrückt. Nun drücke oben, oben, links und BLOCK. Die nächste Runde spielst du als Noob Saibot.
  • Drücke den Start-Knopf und eine andere Taste, um im Auswahlmenü das Icon des gewünschten Spielern zu drehen. Um das Zweitkostüm (nur andere Farben) zu erhalten, rotiere das Bild einmal. Für das Drittkostüm (neues Oufit) rotiere zweimal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Goro spielen

von: BigBrain13 / 15.04.2003 um 15:42

Als "Goro" spielen:

Man muß das Spiel mit Shinnok durchspielen. Am einfachsten geht das, wenn man im Cheatmenü das Endings einschaltet! Nun im Spielerauswahlmenü einfach auf Hidden gehen und drücken. Nun BLOCK gedrückt halten, dann auf Shinnok gehen und RUN drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mortal Kombat 4 (11 Themen)

Mortal Kombat 4

Mortal Kombat 4
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?