Endboss: Ultimate Abyss: Komplettlösung Resident Evil - Revelations

Endboss: Ultimate Abyss

von: DasRak / 06.06.2013 um 19:37

Euer Gegner ist weit weniger gefährlich als ihr vielleicht denkt. Eröffnet das Feuer mit dem Rakwetenwerfer und setzt ihm mit einem augeladenen Nahkampfangriff nach, wenn er in die Knie geht. Euer Ziel ist das Geschwür auf seinem Rücken, aber auch das Herz tut es. Prinzipiell müsst ihr nur so lange auf ihn drauf halten, bis ihr einen Nahkampfangriff ausführen könnt.

Allerdings teleportiert sich Ultimate Abyss gern durch die Gegend und erschafft auch gern Kopien von sich selbst. Sobald er damit anfängt, bleibt in Bewegung und haltet nicht an. Immer wenn er vor euch auftaucht dreht ihr zur Seite ab. Lasst euch nicht von ihm in die Ecke drängen. Sobald ihr hört, wie Chris' Schüsse in ihn einschlagen wisst ihr, dass er wieder verwundbar ist, haltet dann weitere auf ihn drauf. Während des Kampfes könnt ihr auch an die Waffenkiste gehen, das Monster wartet geduldig, bis ihr eure Auswahl getroffen habt. Dies ist besonders nützlich, wenn euch die Munition für eine Waffe ausgeht, ersetzt sie einfach durch eine andere und vergesst nicht, das Zubehör zu installieren.

Insgesamt sollte der Kampf nicht allzu lange dauern und keine größeren Probleme verursachen, solang ihr euch nicht in die Ecke drängen lasst und immer nur dann feuert, wenn er verwundbar ist, sollte er recht schnell das Zeitliche segnen. Anschließend endet auch das letzte Kapitel und ihr könnt den Abspann genießen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

All deine tipps waren sehr hilfreich

16. April 2014 um 18:27 von Todesengel-GER


Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil - Revelations: Kapitel 11: Offenbarungen / Rückblende / Sani! / Kapitel 12: Die Königin ist tot / Party auf der Queen Dido

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?