Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung

Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Episode 1: In die Tiefe
  3. 3.Die Suche nach Chris
  4. 4.Ein Schlüssel ist vonnöten
  5. 5.Episode 2: Doppeltes Mysterium: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  6. 6.Episode 2: Doppeltes Mysterium
  7. 7.In der Klemme
  8. 8.Unbewaffnet
  9. 9.Bergungsaktionen
  10. 10.Auf die Brücke
  11. 11.Episode 3: Veltros Geister: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  12. 12.Episode 3: Veltros Geister
  13. 13.Auf der Flucht
  14. 14.Zurück an Bord
  15. 15.Neue Gefilde
  16. 16.Seltsame Notrufe
  17. 17.Bossgegner: Skagdead
  18. 18.Kurze Atempause
  19. 19.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  20. 20.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum
  21. 21.Bekannte Areale
  22. 22.Bossgegner: Rachael
  23. 23.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  24. 24.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse
  25. 25.Steamboat Willie
  26. 26.Ausgedampft
  27. 27.Bergwanderung
  28. 28.Episode 6: Katz und Maus: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  29. 29.Episode 6: Katz und Maus
  30. 30.Rettungsaktion
  31. 31.Zurück nach oben
  32. 32.Poolparty
  33. 33.Bossgegner: Draghignazzo
  34. 34.Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  35. 35.Episode 7: Regia Solis
  36. 36.Wiedersehen macht Freude
  37. 37.Die Zeit wird knapp
  38. 38.Episode 8: Alles oder Nichts: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  39. 39.Episode 8: Alles oder Nichts
  40. 40.Ein kleiner Tauchgang
  41. 41.Anfahrt mit Hindernissen
  42. 42.Partnertausch
  43. 43.Episode 9: Kein Ausweg: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  44. 44.Episode 9: Kein Ausweg
  45. 45.Die Spannung steigt
  46. 46.Hektoliterweise Himbeersaft
  47. 47.Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  48. 48.Kapitel 10: Verworrene Netze
  49. 49.Nichts wie raus hier
  50. 50.Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  51. 51.Kapitel 11: Offenbarungen
  52. 52.Rückblende
  53. 53.Sani!
  54. 54.Kapitel 12: Die Königin ist tot: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 12: Die Königin ist tot
  56. 56.Party auf der Queen Dido
  57. 57.Endboss: Ultimate Abyss

Mehr anzeigen

Episode 7: Regia Solis

Lauft den Weg zurück und betretet den funktionierenden Aufzug, unterwegs bekommt ihr weitere Anweisungen. Ihr müsst nun zum Vordeck, wie euch Raymond in der Uhrenhalle noch einmal zu verstehen gibt. Benutzt nun jedoch nicht die Tür, neben der er steht, sondern eine höher, wo ihr die Cafeteria bzw. den Speisesaal erreicht. Beseitigt die Tricornes, der obere lässt sich mit einem Kopfschuss aus dem Scharfschützengewehr erledigen. Nähert euch der Treppe und vor euch taucht ein Wall Blister auf. Betretet die gegenüberliegende Tür und öffnet dann in dem Gang die Tür mit der Schlüsselkarte, in diesem Raum findet ihr einen Colt Python.

Anzeige

Wenn ihr nun im Speisesaaldie Stufen erklimmt, taucht hinter euch erneut ein Wall Blister auf. Öffnet die Tür mit dem Ankerschlüssel und kassiert die Munition ein, vor allem das versteckte Spezial-Zubehör im Kamin. Die Magnum-Munition hier solltet ihr idealerweise nicht komplett tragen können, ladet den Python nach und nehmt was ihr könnt, merkt euch die Position der restlichen Munition für später. Steigt nun im Speisesaal die Treppe bis nach oben hinauf.

Wiedersehen macht Freude

Oben nehmt ihr die einzige Tür, durchquert den Vitrinenraum und in den nächsten Gang, wo euch Rachael entgegenkommt. Ignoriert sie und lauft weiter, während ihr im Weg stehende Gegner entweder beseitigt oder betäubt. Ihr erreicht den Gang mit dem Roten Teppich, beseitigt die Tricornes und nehmt euch das Illegale Zubehör aus dem Safe hinter dem Bild. Habt ihr das erledigt, solltet ihr schon den Aufzug auf der Karte sehen, zu dem ihr euch nun begebt. Unterwegs werdet ihr Rachael noch einmal begegnen, meidet sie wie gehabt.

Anzeige

Fahrt mit dem Aufzug zur Brücke. Lauft in den Kontrollraum, die Treppe herunter und vor dem zweiten Aufzug 2 mal nach rechts, wo ihr den nächsten Safe findet. Nehmt das Illegale Zubehör an euch und steigt in den Aufzug, mit dem ihr nun zum Vordeck fahrt. In diesem Raum befindet sich der letzte Safe, plündert ihn für einen dritten Satz Illegales Zubehör. Entriegelt nun die Türen zum Vordeck und begebt euch durch die rechte nach draußen, wo euch gleich ein grünes Kraut begrüßt.

Anschließend bekommt ihr es mit einer kleinen Armee Huntern zu tun, bleibt im Gang stehen und überredet sie mit ein paar Salven Schrot, euch in Ruhe zu lassen. Anschließend könnt ihr euer neues Zubehör an der Waffenkiste einsehen und bei Bedarf ausrüsten. Wenn ihr euch dem Helipad nähert, kommen noch ein paar weitere Hunter auf euch zu. Verfahrt nach der gleichen Methode, bis sie alle erledigt sind. Sammelt dann die Munition und scannt den Handabdruck [22] vorne an der Plattform, bevor ihr euch dem Container zuwendet.

Anzeige

Die Zeit wird knapp

Öffnet nun die einzig übrige Tür hier vorne. Nach einer kleinen Cutscene kommt ihr in einen langen, gebogenen Gang, wo euch schon ein grünes Kraut anlächelt. Ein Stück weiter laufen ein paar Hunter herum, außerdem bekommt ihr jetzt ein Zeitlimit von 5 Minuten aufgedrückt, welches im Gegensatz zu den meisten RE-Teilen sehr knapp bemessen ist. Beseitigt eure Gegner mit der Schrotflinte und dem Scharfschützengewehr, nutzt die Fässer wenn möglich. Steigt dann am Ende in den Aufzug.

Im nächsten Raum geht euch Rachael ein weiteres Mal auf die Nerven. Lauft nach rechts, packt am besten die Magnum (Python) aus und beseitigt die Tricornes die euch im Weg sehen, gleiches gilt für Rachael, auch wenn sie sich davon nur mäßig beeindruckt zeigt. Die Leiter herunter lauft ihr nun schlangenlinienförmig an den Containern vorbei, beseitigt die Gegner weiterhin mit der Magnum, sofern sie auf euch zielen und achtet auf die Fallen, die hier am Boden verstreut liegen. Die Vorräte die hier vereinzelt zu finden sind mögen vielleicht verlockend sein, aber aufgrund des knappen Zeitlimits und des Munitionsaufwandes ist es allgemein wohl besser, sie zu ignorieren, eine Ausnahme bildet hier die Munitionskiste für Magnum-Munition. Kurz vorm Ausgang kommt zu allem Überfluss noch ein Skagdead daher, versucht, an ihm vorbeizulaufen.

Anzeige

Im nächsten Gang ist euch Rachael wieder auf den Fersen, betäubt sie mit der Magnum und beseitigt noch die beiden Tricornes die vor der Tür warten. Untersucht am Zielort das Schaltpult, um die Episode abzuschließen.

Anzeige