Turtles - Rooftop Run: Kurztipps

TMNT - Rooftop Run Cheat/Trick

von: DaHelpMaster11 / 29.05.2013 um 18:25

Als erstes müsst ihr einen Turtle kaufen, ich empfehle Donnie/Donatello. Dann spielt ihr so lange, bis ihr in einen Abgrund fallt oder bis das Raumschiff euch erwischt hat. Nun müsst ihr kurz bevor euer Charakter stirbt auf Pause und dann beenden drücken (Falls es nicht klappt nochmal versuchen aber etwas später/früher).

Anschließend müsste nicht der normale Bildschirm mit eurem normalem Charakter kommen, sondern der mit Leo/Leonardo. Und jetzt kommt etwas Wichtiges: Ihr müsst auf Nochmal spielen drücken und nun seht ihr einen kleinen Unterschied:

Statt Donnie (falls ihr den gewählt habt (geht auch mit Raph/Raphael oder Mikey/Michelangelo) spielt ihr als Leo in der Cyber Rüstung und habt unendlich Items (also Laserkopter u. s. w.) und unendlich Leben. Die Münzen und die Items, die ihr gesammelt habt bleiben, aber die Rüstung für Leo und die Items die ihr durch den Trick bekommen habt verschwinden, wenn ihr das Spiel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Turtles - Rooftop Run

Teenage Mutant Ninja Turtles - Rooftop Run
  • Genre: Casual
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.04.2013

Beliebte Tipps zu Turtles - Rooftop Run

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turtles - Rooftop Run (Übersicht)

beobachten  (?