Call of Juarez - Gunslinger: Kurztipps

Ep's sammeln

von: Erz-Ivo / 31.05.2013 um 19:33

Wenn man immer schön Hühner (eigentlich alle Vögel) Kürbise, Petroleumllampen und Büchsen abknallt gibt's paar Ep's. Nicht viel aber besser wie nichts (Muni liegt eigentlich genug unterwegs in Kisten rum).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Call of Juarez - Gunslinger schon gesehen?

Bossguide - Curly Bill

von: tristan139 / 07.09.2013 um 22:15

Hier ist ein kleiner Tipp für euch, wie ihr den Boss Curly Bill relativ einfach besiegen könnt, auch auf schwer. Als allererstes solltet ihr euch eine Schrotflinte holen, die verursacht nämlich relativ ordentlichen Schaden an Brocius. Ihr werdet am Anfang des Kampfes dem Boss, welcher sich hinter ein paar Paletten o. Ä. verschanzt hat, gegenüber stehen.

Er wird auf euch schießen, indem er sich aus der Deckung heraus lehnt. Ich empfehle euch, dort sofort Dynamit hinzuwerfen. Aktiviert den Konzentrationsmodus, sobald das Dynamit in der Luft in seiner Nähe ist. Schießt nun auf das Dynamit, es wird Bill hohen Schaden zufügen. Er wird nun Truppen auf euch zuschicken, geht am Besten in Deckung hinter ein paar Paletten oder Kisten. Erschießt nun alle Truppen, die sich in eurer Nähe befinden. Lauft ein bisschen durch die Gegend, ihr werdet Bill wahrscheinlich schnell über den Weg laufen.

Sollte er frontal auf euch zukommen, empfehle ich euch, die Akimbo Revolver rauszuholen und den Konzentrationsmodus zu aktivieren. Schießt so oft wie möglich auf Bill, dreht euch um, deaktiviert den Konzentrationsmodus und sprintet zur nächsten Deckung, sein Ziel war es nämlich, euch zu schlagen und 2 seiner Nahkampfschläge sind tödlich für Silas. Wechselt nun zur Schrotflinte und wartet ein paar Sekunden.

Er wird entweder an seiner Position bleiben, dann werft ihr Dynamit oder er wird an euch vorbeisprinten, dann jagt ihm die Kugeln der Schrotflinte in den Rücken. Lauft ihm auf keinen Fall hinterher, ihr werdet nur in seine Truppen oder seine Kugeln laufen und dann war alles umsonst. Besiegt nun wieder die erschienen Truppen und lauft umher. Habt immer die Revolver bereit, denn sie sind schneller als die Schrotflinte. Wiederholt diese schritte und er stellt kein Problem mehr dar.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht viel einfacher

08. September 2013 um 10:17 von gelöschter User melden


Nuggets der Wahrheit

von: Semarox / 17.10.2013 um 18:11

Ich empfehle euch die Nuggets der Wahrheit nur im Storymodus einzusammeln. So erhaltet ihr viele EP! Wenn ihr die Missionen als "Erinnerungen" erneut spielt bekommt ihr keine Punkte!

Also am besten mit "Neues Spiel +" die Kampagne von vorne starten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Offensichtlich,aber sinnvoller Tipp

08. Februar 2014 um 19:41 von MadGamer7o7 melden

Ok!

08. Dezember 2013 um 12:34 von Shake4lp melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Juarez - Gunslinger

Call of Juarez - Gunslinger spieletipps meint: Zeitlupen-Modus und Spezialfähigkeiten machen Gunslinger zu einem spaßigen Western-Shooter. Die tolle Geschichte kaschiert die mangelnde Abwechslung. Artikel lesen
85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez - Gunslinger (Übersicht)

beobachten  (?