Dark Souls: Die besten Farmgebiete

Schnell und einfach Seelen farmen

von: Shoninya / 01.06.2013 um 17:00

Um sehr schnell und recht einfach an Unmengen von Seelen heranzukommen müsst ihr Zugang zur Gemalten Welt von Ariamis haben. Teleportiert euch zum Lagerfeuer oder auft von Anor Londo durch das Gemälde. Passiert dann den Burghof und vernichtet die drei schwachen Untoten, da sie euch sonst in den Rücken laufen. Direkt vor euch auf dem Platz findet ihr bei der Säule dann 12 Gegner. Diese sind zu einer Phalanx mit Speer und Schild formiert.


Umlauft die Phalanx damit sich teile ihrer Formation lösen und greift diese dann an. Am besten rüstet ihr euch einen starken Zweihänder aus bzw. nehmt ihr eine starke Einhandwaffe in beide Hände. Habt ihr alle Phalanx Einheiten besiegt so erhaltet ihr 12x 500 = 7000 Seelen . Mit den 3 Untoten vom Eingang (1080) macht das insgesamt 8080 Seelen pro Run. Lauft anschließend die paar Meter zum Lagerfeuer zurück, damit die Gegner wieder auftauchen.


Wenn ihr das ganze ein paar mal geübt hatb so schafft ihr den ganzen Run in 1-2 Minuten. Sprich nach 1 Stunde macht ihr 225.000 - 500.000 Seelen (Je nach Geschwindigkeit, Gegnerstärke, Eure Waffenstärke).


Solltet ihr bereits aus den Katakomben unter dem Friedhof den silbernen Schlangenring (+20% mehr Seelen) erbeutet haben so schafft ihr sogar 600.000 Seelen.


Bzw. gibt es über Anor Londo, bei der Bibliothek auch noch ein Helm zu finden. Durch diesen erhaltet ihr, auf Kosten von Gesundheit, noch mehr Seelen und höhere Loot Chance.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt guter Tipp! Das schau ich mir gleich mal an.
Mich verwirrt nur dass du schreibst: "12x 500 = 7000 Seelen".

19. Dezember 2014 um 12:32 von PzySlayer melden

stimmt und ist fast richtig, bis auf das mit dem symbol der gier (der ach so tolle helm, der ganz nebenbei bemerkt während man ihn trägt das leben rapide auffrisst und unglaublich schwer ist). dieser kann von jeder besiegten mimik (bösen truhe) fallengelassen werden, wobei jede besiegte truhe, die dropchance bei der nächsten dafür erhöht, neben dessen besitzt jedes mimik auch immer einen 100% drop der von mimik zu mimik unterschiedlich ist (aber immer der gleiche bei der entsprechenden mimik ist

13. März 2014 um 16:09 von Kryos melden

Sehr guter hinweis, allerdings geht es mit dem Wunder götterzorn viel schneller als normal zu kämpfen! ;)

19. August 2013 um 00:22 von Albel melden


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Schnell und einfach Menschlichkeit farmen

von: Shoninya / 01.06.2013 um 17:17

Um rasant an Menschlichkeit zu kommen benötigt ihr den Zugang zum DLC Content - Artorias of the Abyss (erschien am 26. Oktober 2012).


In den Untiefen des Abyss kommt ihr zu einer Stelle gefüllt mit Dunkelheit. Dort müsst ihr langsam an dem Bergpass vorbeilaufen und aufpassen nicht herunter zu fallen. Etwas weiter unten angekommen trefft ihr auf zahllose Geister. Jeder von ihnen, die großen wie die kleinen, hat eine große Chance Menschlichkeit oder gar Doppel-Menschlichkeit fallen zu lassen.


Doch vermeidet den direkten Nahkampf mit den Geistern. Sie schweben einfach durch euch durch und selbst die kleinen verursachen viel Schaden dabei. Tötet die großen am besten vom Abhang mit dem Bogen und die kleinen dann mit Waffen und großer Reichweite bzw. Angriffen im richtigen Moment.


Ein Run dürfte so um die 5 Minuten dauern und pro Run 3-15 Menschlichkeit einbringen. (Loot verbessernde Items wie der goldene Schlangenring sind natürlich sehr hilfreich)!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. ja, prepare to die edition hat glaub ich einen code, womit man das DLC kostenlos downloaden kann, entweder auf der rückseite des handbuches oder einem extrazettel.

2. der tipp ist gut und richtig, sollte man aber nicht solange warten wollen und trotzdem recht leicht menschlichkeit begehren, so kann man auch die ratten in den tiefen farmen, menschlichekeit auf dem zähler und goldener schlangenring aus sens festung vereinfachen das alles.

13. März 2014 um 16:02 von Kryos melden

ist der dlc in der prepare to die edition enthalten?

31. Dezember 2013 um 01:38 von iXBLreach melden


Sehr schnell Menschlichkeit farmen!

von: onin / 12.03.2014 um 13:35

Jeder kennt diese Situation.

Man will sich Hilfe holen für einen Boss und man hat keine Menschlichkeit.

Was nun? Klar kann man jetzt solange Gegner killen bis man eine bekommt. Aber das dauert zu lange.

Einfache Lösung:

  • Ihr seid im Archive des Herzogs - Gefängniszelle und rennt die Treppen runter.
  • Auf der linken seite wo sich Logan in der Zelle befindet sind Monster (Die sehr an die Sucher von Skyrim erinnern).

Wenn ihr sie killt könnt ihr Menschlichkeit farmen.

Da habe ich 2-4 Menschlichkeiten bekommen pro Durchlauf. Und habe schnell 30 Menschlichkeiten bekommen was mir für Quelann sehr geholfen hat, da man von ihr Chaossturm bekommt wenn man 30 Menschlichkeiten opfert.

P.S Am besten ist es wenn ihr den Goldenen Schlangenring habt

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kanalisation, golden ring und soviel menschlichkeit auf den zähler setzen wie noch geht (10 reicht aber). dann einige heimkehrknochen und zu den tiefen teleportieren oder wahlweise gehen, dort ratten jagen, nach gut ner halben stunde sollte man mit 70- 130 menschlichkeit in der tasche, fertig sein.

13. März 2014 um 15:56 von Kryos melden

Noch schneller geht es (Meiner Meinung nach ;)) ,wenn man in den Tiefen (Kanalisation) ,Den Gold Serpant Ring anzieht, und die undead Rats killt dann bis zur 10ten Humanity alle konsumieren,Dann bekommt man pro Run 5-9 Humanity .

12. März 2014 um 20:57 von B3zerker melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?