Fuse: Kurztipps

Verstärken

von: Spieletipps Team / 14.06.2013 um 09:23

Wollt ihr euch für den Story-Modus etwas verstärken, so ist der Echolon-Modus eine gute Alternative. Dort könnt ihr je nach Können euer Level entsprechend aufsteigen und so weitere Skillpunkte auf euren ausgewählten Charakter verteilen.

Zudem ist der Modus eine gute Credit Einnahmequelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fuse schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fuse

Fuse spieletipps meint: Lineares, technisch einwandfreies Ballerspiel mit guter Steuerung, unterhaltsamem Koop-Modus, aber Dellen im Spannungsbogen. Artikel lesen
75
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fuse (Übersicht)

beobachten  (?