Kapitel 4: Raven-Einrichtung 1/3: Komplettlösung Fuse

Kapitel 4: Raven-Einrichtung 1/3

von: Spieletipps Team / 08.06.2013 um 17:37

Ansicht vergrössern!

Folgt den Weg und hangelt euch an der Wand entlang und klettert weiter nach oben. Benutzt die Seilrutsche und klettert über die Rohre nach oben. Erledigt dort oben die Gegner und springt vom Truck aus an die Wand und hangelt euch nach links weiter. Lasst euch beim Schalter runterfallen und deaktivert das Sicherheitssystem. Geht in die Station und zum Sammelpunkt. Sobald ihr an der Gondel hängt, kümmert ihr euch heimlich um den rechten Gegner, ehe ihr euch den linken vornehmt. Die beiden vorne tötet ihr einfach. Schaltet während der Fahrt die Gegner auf der Station aus, die rechts vorbeikommt. Tötet dann die Gegner links bei der Anlage. Izzy und Dalton müssen RDX-Ladungen an den Whistlers anbringen.

Tötet anschließend die Gegner auf der Plattform und achtet vor allem auf die Sniper. Die ankommenden Raver müsst ihr auf der Gondel kalt machen. Tötet dann die Gegner im Gondeldock und steigt aus. Geht durch die Tür weiter und erledigt die getarnten Raver im Durchgang. Geht weiter und tötet die Gegner im unteren Bereich. Steigt dann in die Gondel und hackt sie, damit sie losfährt. Zerstört im Anschluss daran den Whistler. Achtet währenddessen darauf, dass euch ein paar Raver in der Gondel einen Besuch abstatten. Tötet dann die Raver in der anderen Gondel, bis ihr in der Sequenz rüberspringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fuse schon gesehen?

Kapitel 4: Raven-Einrichtung 2/3

von: Spieletipps Team / 08.06.2013 um 17:45

Ansicht vergrössern!

Erledigt die restlichen Raver und bemannt das Geschütz, um euch um die Blood Hawks zu kümmern. Sind alle erledigt, klettert ihr nach der Sequenz nach oben, schaltet soviele Gegner heimlich aus wie nur möglich und tötet den Rest. Nutzt hier die Deckung aus und geht im Anschluss in den Kontrollraum, wo ihr per Schalter das Kraftwerk lahmlegt. Klettert über die Leiter nach oben, erledigt die Raver und klettert durch die Rotoren in das Gebäude. Geht den Gang entlang, links das Rohr hoch und folgt den Weg. Öffnet die Lüftung und kümmert euch um die Sicherheitsteams in den Laboren. Geht den Gang entlang, hackt die Tür, lauft durch das Labor und öffnet dort wieder eine Tür.

Erledigt die Gegner, die aus dem Tor kommen und geht nach rechts, wo ihr die Tür hackt. Tötet die Gegner, hackt den Aufzug und aktiviert den Transportkran per Schalter. Klettert vorne weiter nach oben, geht durch den Gang und springt runter. Lauscht dem Gespräch und öffnet dann die Lüftungen, um nach unten zu kommen. Geht durch die Tür, tötet die zwei Gegner und hackt die nächste Tür. Steigt in den Aufzug und schiebt die Tür oben auf. Öffnet die Lüftung und folgt den Weg. Gelangt nach unten und hackt den Enforcerkern. Folgt dann der gehackten Enforcer-Einheit und ballert sämtliche Feinde ab, die euch entgegenschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Raven-Einrichtung 3/3

von: Spieletipps Team / 08.06.2013 um 17:53

Ansicht vergrössern!

Geht in den Aufzug und löscht das Gegneraufkommen aus. Der Enforcer wird einiges an Feuer auf sich ziehen, sodass ihr einigermaßen sicher seid. Vernachlässigt aber eure Deckung nicht. Säubert nun alle Räume. Hackt am Ende das Tor und geht draußen dann rechts entlang. Tötet ein paar der Gegner heimlich - wenn möglich (mit KI-Begleiter sogut wie nicht möglich!) oder tötet einfach alle. Passt auf, da euch noch ein Panzerbrenner und ein Panzersöldner das Leben schwer machen wollen. Bleibt in Bewegung und passt auf, nicht zu nahe an diese Mechs zu kommen. Geht in die Lagerhalle und hackt euch weiter. Lauft durch die Halle und geht zum Rollfeld.

Nach der Sequenz müsst ihr sämtliche Gegner töten. Da es nur wenige sind, sollte das kein Problem werden. Geht dann rechts weiter, um zum Evakuierungspunkt zu kommen.Tötet die Gegner und öffnet die Tür am Ende des Ganges. Erledigt dann alle Feinde auf der Landeplattform und geht zum Heli. Nach dem er abgeschossen wurde, müsst ihr euch um euren Endboss in dem Kapitel kümmern.

  • Bosskampf: Maelstrom
  1. Bleibt in Deckung und wechselt diese geschickt, wenn er seine Position wechselt.
  2. Schießt auf die Fusekerne (1x Vorne, 2x Flügel), um ihn zu besiegen.
  3. Weicht seinen Strahlen, MG's und Fusegraten aus - einfach in Deckung gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Jodhpur-Festung 1/3

von: Spieletipps Team / 09.06.2013 um 11:54

Ansicht vergrössern!

Folgt den Weg und tötet die Gegner unten am besten heimlich. Geht dann links weiter und versucht die Gegner lautlos auszuschalten. Wenn das nicht klappt, geht in Deckung und sichert den Außenposten mit Waffengewalt. Hackt dann das Sicherheitsnetzwerk und geht weiter durch die Tür zur Seilrutsche. Lauft durch die Kanalisation und klettert über die Rohre an den Lasern vorbei und deaktiviert sie. Klettert rechts hoch und folgt den Weg. Tötet die Gegner im Hof und geht weiter hoch zur Festung. Hier wird es ziemlich haarig, da ihr einige Gegner und einen Panzerschützen erledigen müsst. Nutzt die Deckung geschickt und bleibt nahe eurer Kameraden.

Sind alle Feinde besiegt, klettert links über den Schutt in die Festung. Drinnen hangelt ihr euch über die Rohre weiter und klettert nach oben. Öffnet die Lüftung und geht weiter durch den Schacht. Öffnet die Lüftung am Ende und tötet unten die Gegner. Öffnet die nächste Tür und schaltet auch in dem Bereich alle Gegner aus, die in der Eingangshalle lauern. Brecht die Tür auf und geht oben weiter auf den Balkon, wo ihr wieder sämtliche Raver töten müsst. Klettert bei der Statue links oder rechts die Wand hoch-

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Jodhpur-Festung 2/3

von: Spieletipps Team / 09.06.2013 um 11:59

Öffnet links die Tür und tötet alle Gegner im Raum sowie den Panzerschützen, der euch das Leben schwer machen will. Die restlichen Gegner im oberen Bereich des Museums tötet ihr mit dem Raketenwerfer des Schützen. Weiter geht es zum Penthouse. Durchbrecht die Wand auf der linken Seite und öffnet die nächste Tür. Klettert rechts über die Regale an den Lasern vorbei. Achtet auf die Sicherheitsgeschütze, da es sein kann, dass ihr entdeckt werdet. In dem Fall geht ihr einfach schnell in Deckung und klettert dann im richtigen Moment weiter. Hackt dann das Sicherheitssystem.

Tötet die kleinen Mechs und geht in den Aufzug rein. Kümmert euch dann um die Gegner sowie den Panzerbrenner, die zu Luthor durchdringen wollen. Denkt daran, dass ihr die Flammen durch eine Rolle abschütteln könnt. Öffnet im Anschluss die Tür. Folgt Luthor durch die Sicherheitstür und erledigt im nächsten Bereich die ganzen Raver. Achtet hier wieder auf die Scharfschützen und die getarnten Raver die von Nordosten kommen. Sind alle erledigt, geht in den Aufzug. Oben auf dem Dach kümmert ihr euch um die Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fuse: Kapitel 5: Jodhpur-Festung 3/3 / Kapitel 6: Grigori-Station 1/3 / Kapitel 6: Grigori-Station 2/3 / Kapitel 6: Grigori-Station 3/3

Zurück zu: Komplettlösung Fuse: Kapitel 2: Triton Basis 2/3 / Kapitel 2: Triton Basis 3/3 / Kapitel 3: Sheng Island 1/3 / Kapitel 3: Sheng Island 2/3 / Kapitel 3: Sheng Island 3/3

Seite 1: Komplettlösung Fuse
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fuse (4 Themen)

Fuse

Fuse spieletipps meint: Lineares, technisch einwandfreies Ballerspiel mit guter Steuerung, unterhaltsamem Koop-Modus, aber Dellen im Spannungsbogen. Artikel lesen
75

Fuse (Übersicht)