Kapitel 5: Jodhpur-Festung 3/3: Komplettlösung Fuse

Kapitel 5: Jodhpur-Festung 3/3

von: Spieletipps Team / 09.06.2013 um 12:02

Ansicht vergrössern!

Bemannt das Geschütz und schießt in Richtung der Tür. Achtet auf den oberen Bereich, da von dort ebenfalls Raver ankommen. Geht dann weiter und kümmert euch im nächsten Abschnitt um die ganzen Gegner und den Panzerschützen, die nach der Waffenkammer auf euch warten. Nehmt den Raketenwerfer des Schützen und versucht so die Blood Hawks und einzelne Truppen zu töten. Sind die Gegner tot, geht weiter in den Aufzug.

Auf dem Helipad lauern viele Feinde sowie zwei Whistler, die ihr erledigen müsst. Konzentriert euch mit den Geschützen zunächst nur auf die Whistler. Passt auch auf, dass ihr Luthor nicht aus den Augen verliert. Der kann nämlich recht schnell das Zeitliche segnen. In den Kisten findet ihr noch Munition. Feuert aus allen Rohren, bis die ganzen Whistler zerstört sind und ihr habt das Kapitel erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fuse schon gesehen?

Kapitel 6: Grigori-Station 1/3

von: Spieletipps Team / 09.06.2013 um 14:05

Folgt den Weg und klettert links hoch in die Zwischendecke. Öffnet die Lüftung und tötet die Gegner im Raum am besten heimlich. Hackt das Terminal und tötet sämtliche Gegner in der Frachtstation. Legt den Schalter um und kümmert euch um den Rest. Geht auf das Förderband in den Nebenraum und tötet den Raven von hinten. Geht mit Hilfe des Scanners durch die Tür und tötet die ankommenden Gegner. Geht nach oben rechts und öffnet die Tür. Ab in den Aufzug und in der großen Halle alle Gegner ausschalten. Es kommen zwei Panzerschützen an. Nutzt zur Hilfe die Fähigkeit "Fusion" und wechselt zwischen der oberen und unteren Ebene.

Geht nach oben und tötet die Gegner im Zug. Hinten findet ihr Munition. Legt vorne im Cockpit den Schalter um. Verteidigt an der Haltestation den Zug, schaltet dann alle Gegner aus und geht oben entlang, wo ihr die Infiltratoren töten müsst. Öffnet die Lüftung und klettert links über die Kiste zwischen den Lasern. Schaltet das Geschütz aus und öffnet die Lüftung zum Nebenraum. Von dort aus geht ihr weiter, legt das Geschütz über der Tür lahm und hackt die Steuerkonsole. Geht dann durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Grigori-Station 2/3

von: Spieletipps Team / 09.06.2013 um 14:10

Ansicht vergrössern!

Geht rechts weiter und tötet die Gegner im Außenbereich. Ein Panzerbrenner mit Fuseschild taucht auf. Nutzt eure Fusewaffe gegen ihn ein und geht auf die Plattform. Schaltet sie ein und geht nach der Sequenz den Gang entlang. Entnehmt den Behälter die Fusezelle und bahnt euch euren Weg an den Feinden vorbei zum Shuttle, wo ihr die Zelle wieder einsetzt. Legt die Zelle ab und zu ab, um Gegner zu töten (unendlich Munition!). Macht das im nächsten Bereich noch einmal. Diesesmal müsst ihr aber die Treppe hoch. Kümmert euch dann um die restlichen Raver. Hackt anschließend das Terminal und geht in den Gegnergefüllten Aufzug.

Ihr habt jetzt vier Minuten Zeit den Bereich von Feinden zu säubern. Erledigt das und bahnt euch weiter zu den vier Steuerkonsolen weiter hinten. Hackt sie, dreht euch um und kümmert euch um weitere Gegnermassen. Geht links rum und dann rechts rein, wo ihr wieder Gegner töten müsst. Öffnet die Tür, geht geradeaus weiter und tötet die Gegner. Hebt die Aufzug-Abrieglung auf und tötet die ankommenden Gegner (Achtung: Infiltratoren). In der Waffenkammer gibt es rechts auch noch Munition und schwere Waffen. Geht dann in den Aufzug. Geht dann nach links und schießt oben auf das Gitter. Kümmert euch um die kleinen Mechs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Grigori-Station 3/3

von: Spieletipps Team / 09.06.2013 um 14:17

Klettert hoch, geht links unter den Lasern hindurch und schaltet sie aus. Öffnet die Tür und erledigt die ganzen Gegner draußen. Arbeitet euch Stück für Stück vor und es werden ein Panzersöldner sowie ein Panzerschütze auftauchen. Kein Problem: Der Panzerschütze zieht sich zurück und ihr könnt euch um den mit Fuseschild geschützten Panzersöldner kümmern. Ist der erledigt, schnappt euch sein MG und schießt den Söldner ab. Den dann auftauchenden Panzerbrenner könnt ihr relativ problemlos eliminieren.

Öffnet die Tür und bringt die Sprengladung an. Nach einer Sequenz müsst ihr es mit dem Endboss aufnehmen.

  • Bosskampf: William Fable (Mech)
  1. Reduziert mit der Fusewaffe den Fuseschild.
  2. Geht in Deckung, wenn er seine Fusestrahlen oder die Fusefesseln einsetzt.
  3. Bleibt in der Nähe eurer Kameraden.
  4. Schießt immer wieder innerhalb der drei Phasen (zwei kurze Sequenzen) auf den Mech.
  5. Nutzt gegebenenfalls "Fusion" (am besten gegen Ende des Kampfes).

Herzlichen Glückwunsch! Damit habt ihr Fuse erfolgreich abgeschlossen. Ihr könnt ab sofort Skins im Story-Modus nutzen und weitere Schwierigkeitsgrade ausprobieren. Der Echolon-Modus steht ebenfalls bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Fuse: Kapitel 4: Raven-Einrichtung 1/3 / Kapitel 4: Raven-Einrichtung 2/3 / Kapitel 4: Raven-Einrichtung 3/3 / Kapitel 5: Jodhpur-Festung 1/3 / Kapitel 5: Jodhpur-Festung 2/3

Seite 1: Komplettlösung Fuse
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fuse (4 Themen)

Fuse

Fuse spieletipps meint: Lineares, technisch einwandfreies Ballerspiel mit guter Steuerung, unterhaltsamem Koop-Modus, aber Dellen im Spannungsbogen. Artikel lesen
75

Fuse (Übersicht)