Remember Me: Endboss H3O - Teil 1

Endboss H3O - Teil 1

von: watchmen / 13.06.2013 um 11:20

Nach dem Gespräch mit Edge erfährt man das er Teil des Erinnerungsspeichers von Memorize ist und die letzte Aufgabe darin besteht ihn zu vernichten.

Wie üblich besteht auch hier der Kampf aus 3 Runden bei dem man vorsorglich seine Kombos so umstellen sollte das man seine Sensen Kräfte schnell wieder aufladen kann.

Sind die ersten Gegner erschienen beginnt der Kampf ganz normal mit dem aufladen der Fokusanzeige und dem Hinweis das der schwarze Würfel in der Mitte das zu treffende Objekt ist.

Aktiviert dort zunächst eure Sensen Raserei um mit normalen Kombos die Hülle zu durchschlagen worrauf der Würfel bei genug Einwirkung darauf nach hinten schwebt und nun der Junkbolt zum Einsatz kommt, insgesamt geht das 2 mal. Achtet beim zweiten Würfel auf die herabstürzenden Spitzen die man auch schon bei Madame gesehen hat. Feuert dann hier auf das geöffnete Innere und schlagt nach einer kurzen Sprungsequenz auf den Würfel bei H3O ein.

Nun beginnt auch schon Runde 2 in der H3O selbst eingreift und euch in gewissen Abständen mit Druckwellen angreift denen man am besten durch getimtes wegspringen ausweicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Endboss H3O - Teil 2

von: Redakteur / 13.06.2013 um 11:21

Vielen Dank für den Beitrag an watchmen

Der gesuchte schwarze Würfel befindet sich nun rechts oben wofür man den Seraphim Bot in der gleichen Ecke benötigt. Ladet hier zuerst eure Sensen auf und nutzt dann die Roste in Frieden Kraft damit der Bot den Würfel angreift. Dieses macht ihr auch wieder 2 mal um am Ende per Junkbolt auf diesen zu feuern. Nach einer erneuten Sprungsequenz schlagt ihr dann nochmal auf den Würfel bei H3O ein und schon beginnt die letzte Runde.

Hier bekommt ihr es wieder mit unsichtbaren Leapern zu tun die man wie den letzten schwarzen Würfel erst durch das Sensen DOS sehen kann. Konzentriert euch nach dem wirken darauf euer Raserei Sensen zu bekommen um, wie in Runde 1, darauf einzuschlagen.

Habt ihr das erledigt muss sofort der zweite Würfel in Angriff genommen werden da man erst zum Schluss beide unter Beschuss nehmen kann.

Geht also wie bei dem ersten Würfel vor und achtet im darauf folgenden Kampf wieder auf die Spitzen von H3O und den dieses mal nicht verschwindenden Gegnern die man entweder schnell besiegen kann oder ihr ignoriert sie einfach und feuert so schnell ihr könnt auf die beiden Würfel im Hintergrund.

Sind beide zerstört beginnt eine letzte Szene wo Nilin zu H3O springt und ihm mit einer letzten Kombo den Rest gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Remember Me - Endgegner: Zwischenboss Kid-Xmas / Zwischenboss Zorn Roboter / Zwischenboss Madame - Teil 1 / Zwischenboss Madame - Teil 2 / Zwischenbosse Reuer

Seite 1: Remember Me - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Remember Me

Remember Me spieletipps meint: Das Spiel liefert routinierte Kampfsequenzen, in denen auch die telepathischen Fähigkeiten der Heldin zum Zuge kommen. Artikel lesen
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Remember Me (Übersicht)

beobachten  (?