Episode 6 (9/9) - Johnny Greenteeth: Komplettlösung Remember Me

Episode 6 (9/9) - Johnny Greenteeth

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 19:55

Hangelt euch einfach über Rohre und Absätze nach unten. Nicht nur der tote Doktor, auch Bad Request ist hier...und Johnny Greenteeth!

Johnny Greenteeth ist jedoch ein relativ leichter Gegner. Zuerst solltet ihr versuchen seine Lakeien zu erledigen. Da sich Johnny unsichtbar machen kann, solltet ihr seinen Angriffen immer so gut es geht ausweichen.

Setzt dann euer Sensen DOS ein, um ihn zum Stillstand zu bringen und bekämpfen zu können! Ladet Sensen DOS dann immer wieder auf, bis ihr ihn besiegen könnt. Am Ende müsst ihr wieder eine kleinere Kombination aus angezeigten Tasten drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Episode 7 (1/10)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 19:56

In dieser Episode sollt ihr es bis zum Konzeptionswürfel schaffen. In Mnemopolis angekommen lauft ihr durch den Raum mit den Kisten zum Lastenaufzug. Ihr schafft es leider nicht ganz zum Lastenaufzug und Captain Trace will euch erneut die Hölle heiß machen.

Ihr müsst als erstes einige Enforcer und Seraphime erledigen. Nach ihrem Ableben erscheinen mehrere Enforcer und Roboter. Erledigt am besten erst die Roboter und danach die Enforcer.

Nach dem Kampf erhaltet ihr den Auftrag Captain Trace zu stellen und seine letzten Gedanken zu stehlen. Den Lastenaufzug könnt ihr jetzt mit einem Schalter aktivieren und die Plattform fährt nach unten. Plötzlich springt ein Zorn-Roboter auf den Aufzug. Ihr besiegt ihn so wie den Zorn-Roboter in Episode 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 7 (2/10)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 19:57

Nach dem Kampf mit dem Zorn-Roboter fahrt ihr die Leiter mit einem Schalter aus. Klettert diese dann hinauf und kommt in einen neuen Raum. Lauft hier die Treppe hinab, dann nach rechts und öffnet als letztes die Tür (Triage-Raum).

Geht nun einfach weiter und aktiviert den Schalter für den Beförderungswagen. Mit dem Wagen fahrt ihr zur nächste Station. Achtung, den Wagen müsst ihr selbst anhalten, sonst fahrt ihr in euren eigenen Tod!

Links geht es weiter zu einem neuen Vorsprung. Klettert einfach nach links und dann das Rohr hinunter. Springt über den kleinen Abgrund und drückt den Knopf für den nächsten Wagen. Der Wagen ist kaputt und ihr müsst auf den anderen Wagen und nutzt den Schalter auf der anderen Seite. Der Wagen wird nun anhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 7 (3/10)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:01

Vom jetzigen Wagen könnt ihr einfach auf den Wagen gegenüber springen und dann rechts hinab klettern. Unten links findet ihr dann den nächsten Schalter. Benutzt ihn und geht dann zur anderen Seite. Hier könnt ihr einen anderen Wagen anhalten und damit weiter fahren.

Kurz vorm Ende haltet ihr den Wagen an. Öffnet sich das Tor mit den Lasern, springt ihr links an den Vorsprung und hangelt zum nächsten Wagen. Links benutzt ihr nun das Tor und klettert zurück nach oben. Oben seht ihr dann wieder die beiden Wagen und könnt mit einem der beiden zur Station fahren und den Raum verlassen.

Lauft im nächsten Raum nach rechts und öffnet die Tür (Zu O'Osmose). Der Konzeptionswürfel ist von hier schon zu sehen. Geht jedoch erst nach rechts und benutzt links den Fahrstuhl. Hinter dem Durchgang erwarten euch zwei Elite-Enforcer, diese solltet ihr aber schnell besiegt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 7 (4/10)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:04

Lauft hier einfach weiter und öffnet die Tür links. Im Raum lauft ihr rechts durch den Durchgang in einen roten Raum. Hier gibt es einen Schalter dem ihr die Ladung mit dem Pick-Socket entziehen könnt. Dies hat zur Folge, dass die Brandschutztür geschlossen wird. Ihr solltet also erst nah an den Durchgang gehen und die Ladung dann entziehen. Geht danach wieder zurück und öffnet links den Fahrstuhl. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten.

Durch das Stromproblem bleibt ihr auf einer Etage stecken. Geht nach rechts und zur Rolltreppe. Unten findet ihr mehrere Enforcer, diese werden jedoch von Leapern angegriffen. Lauft deshalb nach rechts und kommt dank den umgestoßenen Kisten über die Absperrung.

Unten kommt es wieder zu einem Kampf. Zuerst erledigt ihr ein paar Leaper und bekämpft danach noch zwei Reißer. Der Schlüssel zum Sieg ist hier die Sensen Raserei. Nach dem Kampf geht ihr durch die linke Tür und geht die Treppe hinab. Lauft auch noch durch die nächste Tür und trefft auf Trace. Dieser hat nichts Interessantes zu erzählen und haut ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Remember Me: Episode 7 (5/10) / Episode 7 (6/10) / Episode 7 (7/10) / Episode 7 (8/10) / Episode 7 (9/10)

Zurück zu: Komplettlösung Remember Me: Episode 6 (4/9) / Episode 6 (5/9) / Episode 6 (7/9) / Episode 6 (8/9)

72