Episode 7 (10/10): Komplettlösung Remember Me

Episode 7 (10/10)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:13

Die Tür des Fahrstuhls öffnet sich und ihr könnt hinein. Unten geht ihr dann den Gang entlang zum Licht. Natürlich kommt es wieder zu einem Kampf. Nähert ihr euch den Nephilim gibt es keine Laserschranken mehr und die Nephilim müssen besiegt werden. Hinzu kommen jedoch noch einige Leaper und Drohnen!

Habt ihr die erste Welle besiegt gibt es auch noch zwei Reißer als Gegner. Sind alle Feinde besiegt könnt ihr den Gang einfach weiter gehen und zum Konzeptionswürfel kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Episode 8 (1/3)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:15

Lauft durch den Gang bis zu dem beleuchteten Platz. Hinten findet ihr eine Tür. Geht hindurch und geht durch den Gang mit den Säulen. Verlasst den Gang durch die nächste Tür und klettert über das Geländer. Klettert einfach weiter bis ihr auf der unteren Plattform seid. Nun könnt ihr in Charles Erinnerungen eindringen und sie remixen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Episode 8 (2/3) - Charles Erinnerungen

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:20

Ihr sollt die Erinnerungen so manipulieren, dass Charles denkt er hätte Nilin getötet. Wählt die Erinnerungsstörung bei der Charles in die Gedanken von Nilin eindringen will. Ihr begebt euch nun selbst in die Erinnerung einer Erinnerung. In diesem Fall ist es die Erinnerung an den Autounfall.

Insgesamt müsst ihr hier fünf Störungen in der Erinnerung finden. Wie schon vorher in Skyllas Erinnerung mit dem Autounfall klappt ihr den Becherhalter ein. Kurz nach dieser Erinnerung löst ihr Nilins Sicherheitsgurt. Nun wird die Handtasche geöffnet und der Roboter kommt heraus.

Jetzt seht ihr das Auto von außen. Löst den Riss in der Windschutzscheibe aus. In der nächsten Szene liegt der Roboter nun auf den Rücken. Während Skylla Nilin trösten will könnt ihr jetzt den Roboter auswählen und neu starten. Wechselt danach die Kamerasicht, manipuliert ihr noch die Lampe an der der Kleine Roboter rumspielt. Die Erinnerung setzt sich fort und Nilin stirbt. Doch auch in Charles Erinnerungen überlebt sie den Eingriff nicht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Episode 8 (3/3)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:21

Mit dem Fahrstuhl macht ihr euch auf den Weg zu H3O. Aus dem Aufzug ausgestiegen geht ihr einfach den Gang entlang. Versucht immer geradeaus zu laufen und beachtet die Reminiszenen. Folgt einfach der kleinen Nilin.

Am Ende steht ihr nicht in einer Sackgasse, auch wenn das den Anschein hat. Dreht euch um und geht links weiter. Das gleiche tut ihr nochmals bei einer großen Säule, die anders aussieht als die restlichen Säulen. Folgt dann einfach der Reminiszene und setzt euch auf den weißen Stuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


H3O (1/3)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:22

Der letzte Kampf steht an! Alles beginnt im Krankenzimmer aus Episode 1 (Olgas Erinnerungen). Ihr müsst den schwarzen Würfel zerstören - das ist jedoch gar nicht so leicht. Um ihn schädigen zu können benötigt ihr die Sensen Raserei.

Nutzt also die kommenden Gegner um die Raserei aufzuladen. Ist sie einsatzbereit, solltet ihr sofort den Würfel attackieren. Er ist bald instabil und verschwindet. Achtet jetzt auf die kommenden Feinde und erledigt sie. Zerstört auf gleiche Weise den zweiten Würfel und greift dann das Gebilde im Hintergrund an.

Ihr bekommt die Schwachstellen gezeigt und könnt den Junkbolt benutzen. Außerdem solltet ihr den fallenden Objekten ausweichen. Macht dies etwa vier mal und kommt so zu der Schwachstelle von H3O. Holt nun alles aus euch raus und trefft ihn so oft wie möglich!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Remember Me: H3O (2/3) / H3O (3/3)

Zurück zu: Komplettlösung Remember Me: Episode 7 (5/10) / Episode 7 (6/10) / Episode 7 (7/10) / Episode 7 (8/10) / Episode 7 (9/10)

Seite 1: Komplettlösung Remember Me
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Remember Me (4 Themen)

Remember Me

Remember Me spieletipps meint: Das Spiel liefert routinierte Kampfsequenzen, in denen auch die telepathischen Fähigkeiten der Heldin zum Zuge kommen. Artikel lesen
72
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Remember Me (Übersicht)

beobachten  (?