H3O (2/3): Komplettlösung Remember Me

H3O (2/3)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:24

Ihr befindet euch nun in Forlans Erinnerungen. Erneut müsst ihr einen schwarzen Würfel zerstören, dieses Mal jedoch auf eine andere Weise. Zuerst ein mal solltet ihr auf H3Os neuen Angriff achten. Er verschießt Wellen, denen ihr auf jeden Fall ausweichen solltet.

Um dem Würfel schaden zu können, müsst ihr Roste in Frieden bei den fliegenden Seraphimen anwenden. Sie werden nun auf den Würfel schießen und ihn so zerstören.

Tut dies auch beim zweiten Würfel und kommt so erneut zum Junkbolteinsatz am großen Gebilde. Genau wie vorher auch seid ihr jetzt an H3Os Schwachstelle und könnt ihm mit der Sensen Raserei einheizen.

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

H3O (3/3)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 20:26

Der Kampf ist nun fast geschafft. Ihr seid nun in den Erinnerungen an den Autounfall und müsst gegen unsichtbare Leaper kämpfen. Setzt Sensen DOS ein und bringt den Würfel so zum Vorschein. Bearbeitet ihn dann mit Sensen Raserei und zerstört ihn. Das Gleiche macht ihr auch mit dem zweiten Würfel.

Danach müsst ihr wieder den Junkbolt benutzen. Dieses Mal machen euch auch die Leaper das Leben schwer, achtet also besonders auf eure Ausweichmanöver und seid treffsicher. Übrigens werden keine neuen Feinde erscheinen. Ihr könnt diese also erst in Ruhe ausschalten wenn ihr wollt. Habt ihr das letzte Gebilde vernichtet geht es wieder an H3O und ihr besiegt ihn mit Sensen Raserei!

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel "Remember Me" erfolgreich durchgespielt! Wenn ihr wollt könnt ihr nun zurück ins Hauptmenü gehen und die verschiedenen Episoden noch ein mal spielen oder euch auf die Jagt nach den sammelbaren Gegenständen begeben.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zurück zu: Komplettlösung Remember Me: Episode 7 (10/10) / Episode 8 (1/3) / Episode 8 (2/3) - Charles Erinnerungen / Episode 8 (3/3) / H3O (1/3)

72