Episode 1 (4/4) - Olgas Erinnerungen: Komplettlösung Remember Me

Episode 1 (4/4) - Olgas Erinnerungen

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:11

Ansicht vergrössern!Olga will das Kopfgeld, das auf euch ausgesetzt ist!

Sobald euch Olga angreift, müsst ihr B drücken! Ihr seid nun in Olgas Erinnerungen und könnt diese remixen. Eure Aufgabe ist es, die Szene so zu verändern, dass Dr. Quaid David Sevada tötet anstatt ihn zu heilen.

Dreht einfach den linken Stick, um eine Erinnerungsstörung zu finden. Spult so weit zurück, dass ihr die Kapseln umdrehen könnt und spult dann wieder vor, um die Maske abzunehmen. Wenn David dann den Anfall bekommt, müsst ihr noch den Gurt von seinem Handgelenk nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Episode 2 (1/4)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:13

Ansicht vergrössern!Dieser Roboter hilft beim Einkaufen. Und rennt euch um!

Ihr sollt Bad Request finden. Geht dazu erst mal nach links, dann die florierende Straße entlang und links in die Gasse. Ihr werdet hier von einem Roboter umgerannt. Geht nach dem Zwischenfall ganz normal weiter und kämpft gegen die drei Enforcer.

Habt ihr ihnen gut zugesetzt, könnt ihr sie mit B überlasten und so besiegen. Sind sie erledigt, klettert ihr den nächsten Vorsprung hinauf und klettert dann bis auf eine Dachterasse.

Von der Dachterasse könnt ihr hinunter springen und erneut kämpfen. Ihr erlernt in diesem Kampf die Sensen Raserei. Drückt LT und wählt oben die Sensen Raserei aus. Jetzt sind keine Kombos möglich. Aber ihr könnt einfache Angriffe verketten. Nach dem Kampf geht es über das Rohr an das Plakat. Hangelt euch schnell daran auf die andere Seite, um durch die wechselnden Bilder nicht hinunter geworfen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 2 (2/4)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:15

Lauft durch die Wohnung und klettert draußen wie gewohnt weiter. Bei den Stromkabeln müsst ihr aufpassen. Klettert schnell und hängt euch nur an die Kabel, wenn sie nicht unter Strom stehen. Am Rohr könnt ihr dann einfach nach unten gleiten. Im Einkaufszentrum lauft ihr dann den Weg entlang und trefft auf Bad Request. Raubt ihm die Erinnerung mit B.

Aktiviert die erste Reminiszene und folgt der Projektion von Bad Request. Bei der Tür stellt ihr euch hinter ihn, haltet LB und drückt schnell hintereinander B. So könnt ihr die Tür öffnen. Erledigt dahinter die beiden Feinde, klettert die Leiter hinauf und aktiviert die nächste Szene.

Erneut müsst ihr LB drücken und schnell hintereinander B um eine Tür öffnen zu können. Klettert dann rechts hoch und nutzt die Drohne, um ganz nach oben zu kommen. Hier öffnet ihr wieder eine Reminiszene und geht den gleichen Weg wie Bad Request. Oben macht ihr das gleiche noch mal und springt auf das Glasdach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 2 (3/4)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:16

Geht dann durch die Wohnung auf den Balkon und klettert hinauf bis zum Dach. Erledigt schnell die Feinde und klettert durch das Haus bis zur nächsten Reminiszene. Folgt Bad Request und achtet darauf nicht in die Kegel der Drohnen zu kommen! Aktiviert daraufhin die nächste Szene und öffnet die Tür.

Im Raum wartet die nächste Szene auf euch und ihr könnt die Jalousien herunter lassen. Jetzt kann die Drohne nicht mehr nach draußen sehen. Aktiviert noch die letzte Szene und kommt so bis ganz nach oben. Hier erwarten euch wieder zwei Gegner, die ihr schnell erledigt haben solltet.

Ihr seid eurem Ziel nun näher und könnt der Frau die Erinnerungen rauben, indem ihr euch vor ihr Fenster hängt und die Erinnerungen mit B stehlt. Klettert nun weiter nach rechts. Bald ist euch wieder eins der Plakate im Weg, die ihre Motive ändern. Seht ihr, dass es in der Mitte defekt ist? Klettert schnell bis da hin, wartet ab und klettert noch den Rest des Plakates entlang.

Dahinter habt ihr eine schöne Aussicht auf den Eiffelturm und könnt weiter hinein klettern. Auf dem Dach habt ihr zwar besseren Empfang, allerdings trefft ihr auch auf einen starken Gegner, Kid X-Mas, und seid direkt in der X-Mas-Show!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 2 (4/4) - Kid X-Mas

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:18

Ansicht vergrössern!Kid X-Mas

Achtet im Kampf vor allem auf Kids Attacken und weicht diesen immer aus! Seine erste Blockade vernichtet ihr, indem ihr Sensen-Raserei aktiviert. Danach kann er euch auch mit Schüssen verletzen. Weicht diesen so gut es geht aus und schlagt dann so schnell wie möglich wieder mit der Sensen-Raserei zu.

Ist auch seine zweite Blockade zerstört, erzeugt er auf dem Boden Fallen. Diese kann er aufladen. Begebt ihr euch dann zu einer dieser Fallen, explodiert sie. Bleibt also außer Reichweite, weicht immer gut aus und attackiert immer wieder mit Sensen-Raserei. Achtet auch darauf, dass zum Ende hin immer mehr Fallen scharf gemacht werden. Am Ende besiegt ihr ihn, indem ihr die Tasten X, A und Y zum richtigen Zeitpunkt drückt und ihn dann überlastet!

Kid X-Mas überlässt euch den Spammer. Ihr könnt damit Datenimpulse verschießen und damit eure Feinde betäuben. Aktiviert damit nun das Kraftfeld. Visiert das Zeil mit LB an und schießt mit RB. Macht dies drei Mal und das Kraftfeld ist verschwunden. Öffnet damit auch noch die Tür und beendet so Episode 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Remember Me: Episode 3 (1/8) / Episode 3 (2/8) / Episode 3 (3/8) / Episode 3 (4/8) / Episode 3 (5/8)

Zurück zu: Komplettlösung Remember Me: Einleitung / Episode 0 / Episode 1 (1/4) / Episode 1 (2/4) / Episode 1 (3/4)

72