Episode 4 (3/10): Komplettlösung Remember Me

Episode 4 (3/10)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:30

Geht wieder nach draußen und startet die Reminiszene. Synchronisiert und öffnet die Tür. Lauft dann hinab und öffnet die nächste Tür. Zerstört das Schild des Enforcers mit einen harten Schuss und erledigt ihn. Geht danach durch drei Türen, bis ihr in den Trainingsraum kommt.

Besiegt zuerst die vier Feinde. Nach ihrem Ableben erscheint die nächste Gegnerwelle. Ihr erhaltet nun die Logik Bombe. Diese Bombe zerstört alle Schilde und fügt großen Schaden zu. Setzt sie ein und nehmt einen der Feinde als Ziel. Ist sie platziert, müsst ihr schnell aus dem Schadensbereich springen. Die Enforcer sind geschwächt, erledigt sie jetzt komplett.

Verlasst den Raum, spielt die nächste Reminiszene ab, synchronisiert die Tür, öffnet sie, geht durch den Gang und öffnet dort die nächste Tür. Als nächstes ist es wichtig, dass ihr nicht vom Licht erfasst werdet. Schleicht euch also von Pfeiler zu Pfeiler nach rechts und geht in die offene Zelle. Hier wartet die nächste Szene auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Episode 4 (4/10)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:32

Synchronisiert den Knopf bei der Toilette und betätigt ihn. Die Zelle fährt nun woanders hin. Steigt aus der Zelle aus und geht die Treppen hinunter bis ihr in einen größeren Raum kommt. Hier stoßt ihr wieder auf Gegner.

Den fliegenden Seraphim-Roboter erledigt ihr mit zwei starken Schüssen. Den Enforcer besiegt ihr wie gewohnt. Danach kommt noch eine Gegnerwelle. Hier solltet ihr euch zuerst auf die fliegenden Roboter konzentrieren und dann die Bodentruppen erledigen.

Habt ihr alle Feinde besiegt, könnt ihr die Treppen nach oben laufen und die Tür zur nächsten Passage öffnen. Geht in folgendem Gang zu Befragungsraum 06 und öffnet ihn. Wartet kurz bis die nächste Tür aufgeht und ihr findet Madame, die Bad Request verhört. Ihr bekommt ihre Erinnerungen, indem ihr beim Spiegel B drückt.

Öffnet dann die Tür und geht hindurch. Hinter der Tür vor euch findet ihr einen Mnesist. Sammelt den Gegenstand ein und nehmt dann die andere Tür zum Hof. Öffnet hier die Tür, lauft durch den Gang und öffnet auch noch die darauf folgende Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4 (5/10)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:32

In diesem Hof trefft ihr wieder auf Feinde. Der Roboter kann fliegen, greift euch aus der Luft an und explodiert, nachdem er einige Zeit auf dem Boden verbracht hat. Ihr schadet ihm mit dem Spammer - allerdings nur, wenn er sein Schutzschild nicht aktiviert hat! Ihr solltet ihn und die Wachen jedoch schnell besiegt haben.

Danach erscheint noch eine Gegnerwelle und ihr lernt Roste in Frieden. Diese Fähigkeit macht alle Roboter zu Verbündeten, die alle Ziele am Boden angreifen und sich dann selbst zerstören. Setzt die neue Fähigkeit gleich ein und zerstört so einen der Roboter.

Erledigt danach noch die restlichen Feinde und natürlich auch noch den zweiten Roboter. Daraufhin folgt die letzte Gegnerwelle, die kein Problem werden sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4 (6/10)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:33

Ihr könnt nach dem Kampf durch eine Tür gehen und dahinter die erste Reminiszene von Madame aktivieren. Folgt ihr und dem Sergeant bis zum Ende des Ganges und geht die Treppe hoch. Hier oben könnt ihr die nächste Remineszene aktivieren. Folgt einer von Madams Abbildern und synchronisiert die Tür. Falls das bei der ersten Tür nicht klappt, folgt ihrem zweiten Abbild und synchronisiert und öffnet diese.

Im kommenden Raum könnt ihr die nächste Reminiszene aktivieren. Dieses mal erwartet euch etwas Neues. Die Wachen, die in der Szene vorkommen, greifen euch plötzlich an. Erledigt sie trotzdem wie gewohnt und betretet den Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4 (7/10) - Madame (1/2)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:35

Ansicht vergrössern!Könnt ihr Madame besiegen?

Ihr steht nun vor Madame und sie befördert euch in eine andere Welt. Geht hier erst einmal geradeaus, springt über die beiden Abgründe und stellt euch ihr. Auf der jetzigen Kampffläche erscheinen nach und nach immer wieder neue Gegner. Dies sind wie vorher Reminiszenen und natürlich besiegbar.

Als erstes müsst ihr gegen die erscheinenden Feinde Kämpfen, Madame schwebt derweil in der Luft. Schießt auf Madame und holt sie so nach unten. Fügt ihr hier unten so viel Schaden wie möglich zu.

Nachdem ihr ihr Schaden zugefügt habt, schwebt sie wieder in der Luft, aber immer an einer anderen Stelle. Benutzt also euer Sensen DOS, um sie zu verlangsamen und abschießen zu können. Setzt ihr dann wieder ordentlich zu!

Danach geht ihr weiterhin genau so vor. Madame wird jedoch ihre Angriffe mit Objekten erweitern, die vom Himmel fallen. Meidet also die Kreise. Ansonsten solltet ihr versuchen Sensen DOS so gut es geht aufzuladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Remember Me: Episode 4 (8/10) - Madame (2/2) / Episode 4 (9/10) / Episode 4 (10/10) - Frank Forlan's Erinnerung / Episode 5 (1/9) / Episode 5 (2/9)

Zurück zu: Komplettlösung Remember Me: Episode 3 (6/8) / Episode 3 (7/8) / Episode 3 (8/8) - Zorn-Roboter / Episode 4 (1/10) / Episode 4 (2/10)

72