Episode 4 (8/10) - Madame (2/2): Komplettlösung Remember Me

Episode 4 (8/10) - Madame (2/2)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:36

Habt ihr Madame mit dieser Taktik die Hälfte der Energie abgezogen, ändert sich der Kampf. Madame schwebt jetzt wieder in ihrem Kristallschutz in der Luft. Zerstört diesen und schnappt sie euch. Dies ist jetzt allerdings nicht so einfach, da sich neben der echten Madame auch noch einige falsche Abbilder befinden. Ihr könnt insgesamt drei mal raten, bevor Madame wieder in ihren alten Zustand zurück geht. Es wäre jedoch schlauer wieder Sensen DOS einzusetzen und sie so ausfindig zu machen.

Wiederholt dies einige Male und besiegt sie am Ende mit einer Tastenkombination aus X, Y, Bund am Ende durch mehrmaliges Drücken von B.

das ist nicht die xbox version

28. Oktober 2013 um 22:27 von MrFlokiflott melden

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Episode 4 (9/10)

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:37

Überlastet Madame und erhaltet so den Force Spammer. Ihr könnt damit Geräte aus der Ferne bewegen. Bewegt damit den Erinnerungsserver nach oben und von dort aus nach rechts. Ihr müsst ihn von hier auf der anderen Schiene wieder zurück bewegen. Dafür müsst ihr jedoch erst das fehlende Schienenteil nach unten holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4 (10/10) - Frank Forlan's Erinnerung

von: dodo1000 / 09.06.2013 um 19:38

Ansicht vergrössern!Frank soll seine Frau umbringen.

Wir sind nun in Forlan's Erinnerungen und müssen sie remixen. Wir müssen ihn dazu bringen Alexia zu töten.

Die Waffensicherheit und die Flasche am Ende solltet ihr nicht ändern, das tötet Frank - jedenfalls wenn es die einzigen Aktionen sind.

Ihr müsst die Flasche auf den Boden schmeißen und die Waffe entsichern, nachdem Frank sie auf den Tisch gelegt hat. Danach fahrt ihr noch den Abstelltisch ein, damit sich Frank nicht das Genick bricht, wenn er über die Flasche stolpert.

Episode 5 (1/9)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 19:09

Hebt mit dem Force Spammer rechts das Schild hoch damit das Wasser nicht mehr unter Strom steht. Haltet es und lauft dabei durch das Wasser auf die andere Seite. Geht dann den Gang entlang und öffnet die Tür. Dahinter schiebt ihr die Jalousien nach oben und besiegt die Feinde.

Nach dem Kampf könnt ihr im Modegeschäft hinten rechts nach oben klettern. Geht die Gänge rechts entlang, eine Leiter hoch und öffnet die Tür. Zerstört das klemmende Teil an der Jalousie und öffnet sie.

Oben im Einkaufszentrum bewegt ihr den Fahrstuhl mit dem Spammer nach oben. Ihr könnt euch nun daran hängen und nach rechts auf die Plattform in die Mitte klettern. Springt von hier auf die andere Seite des Einkaufszentrums. Klettert danach die Stange hinauf, das Plakat entlang und hangelt euch nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 5 (2/9)

von: dodo1000 / 13.06.2013 um 19:10

Hier oben erwartet euch wieder eine Drohne. Achtet darauf nicht in den Kreis zu treten! Vor der ersten Drohne versteckt ihr euch einfach rechts, wartet bis sie vorüber geflogen ist und geht weiter. Die zweite trickst ihr aus, indem ihr rechts neben der Wand entlang geht während die Drohne links ist.

Um auch noch die dritte Drohne zu umgehen, müsst ihr hinten das Tor öffnen (mit dem Spammer) und dann nach rechts gehen wenn die Drohne das Tor passiert hat.

Rechts geht ihr geradeaus weiter und springt nach unten. Über eine Leiter und Rohre könnt ihr nach draußen klettern. Hier springt ihr an das Schild, wechselt die Seite und klettert die Hauswand hinauf. Klettert dann noch schnell am Schild über die Straße zur anderen Hausseite und lasst die Solarpanel nach unten. Springt dann auf diese und erledigt die Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Remember Me: Episode 5 (3/9) / Episode 5 (4/9) / Episode 5 (5/9) - Captain Trace (1/2) / Episode 5 (6/9) - Captain Trace (2/2) / Episode 5 (7/9)

Zurück zu: Komplettlösung Remember Me: Episode 4 (3/10) / Episode 4 (4/10) / Episode 4 (5/10) / Episode 4 (6/10) / Episode 4 (7/10) - Madame (1/2)

72