Fuse: Fundorte der Intels: Mission 6

Fundorte der Intels: Mission 6

von: watchmen / 05.06.2013 um 19:26

In Mission 6 "Grigori Station" findet ihr 7 Intels:

  1. Am Anfang des Levels müsst ihr in eine Etage höher klettern. Wenn ihr dort angekommen seid müsst ihr nur noch nach einem gelben Rohr, in der Nähe das Intel liegt, suchen.
  2. Ist hier Kendricks Quest erfüllt dann müsst ihr in einem größeren Areal gegen Soldaten kämpfen. Sobald das geschafft ist müsst ihr auf der rechten Seite in den kleinen Raum gehen. Habt ihr die dort auftauchende Verstärkung erledigt ist das Intel darin nicht zu übersehen.
  3. An der Stelle ist es euch möglich per Brücken in der Bahnstation herunterzuspringen. Lauft hier zu der am weitesten rechts befindlichen Brücke und springt hinunter um das Intel einzusammeln.
  4. Später werdet ihr in einem Hangar auf einige Leadfoots treffen. Das Intel selbst befindet sich im unteren Teil des Raumes.
  5. Achtet bei der Szene wo ihr die Fuse Zellen einfügen müsst nach einer Tür am Ende des Raums. In der Nähe befindet sich ein Geländer. Springen hier darüber und springt dann nochmal über den Spalt um auf eine Plattform mit dem gesuchten Intel zu kommen.
  6. An der Stelle sollt ihr einen Lift versuchen zu öffnen. Schaut euch aber vorher nach einer Waffenkammer um, in dieser das gesuchte Intel liegt.
  7. Das letzte Intel findet ihr an dem Punkt wo euch ein Laserzaun den Weg versperrt und ihr eine Kachel an der Decke unte rBeschuss nehmen müsst. Klettert in den schmalen Raum und schaut dort nach rechts wo das Intel gleich zu finden ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fuse schon gesehen?

Zurück zu: Fuse - Sammelbares: Fundorte der Intels: Mission 1 / Fundorte der Intels: Mission 2 / Fundorte der Intels: Mission 3 / Fundorte der Intels: Mission 4 / Fundorte der Intels: Mission 5

Seite 1: Fuse - Sammelbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fuse

Fuse spieletipps meint: Lineares, technisch einwandfreies Ballerspiel mit guter Steuerung, unterhaltsamem Koop-Modus, aber Dellen im Spannungsbogen. Artikel lesen
75
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fuse (Übersicht)

beobachten  (?