The Last of Us: Das Jagdgewehr

Das Jagdgewehr

von: DerSim0n / 16.06.2013 um 21:30

Meiner Meinung ist das Jagdgewehr eine sehr gute Waffe. Anfangs vielleicht noch ein wenig zäh, da man via hinterlader nach jedem Schuss neu Laden muss, ist das Gewehr nachdem man es verbessert hat gut gegen eigentlich jede Art von Gegnen, (außer Bloater) besonders nützlich ist es aber gegen gepanzerte Gegner, da man die Kugeln der Waffe auf Panzerbrechend aufrüsten kann. Jediglich die Munition ist Knapp bemessen da man nur 9 Schuss auf einmal mitnehmen kann.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehe ich auch so aber es lohnt sich erst richtig, wenn man viel daran rumgebastelt hat

10. August 2014 um 12:37 von Mr-Deutschland melden

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Gegnerguide

von: ArtarsLP / 17.06.2013 um 16:36

Nummer 1: Runner

Runner ist die erste Infiziertenstufe und die schwächste von allen. Runner laufen auf einen zu und Schlagen dich. Um sie zu besiegen reicht ein einfach Nahkampangriff mit dem Baseballschläger.

Nummer 2: Clicker

Die Clicker sind schon eine Nummer härter wenn sie euch beißen ist es vorbei dann müsst ihr am nächsten Checkpoint neu starten. Ihr dürft sie nicht mit euren Händen schlagen sonst beißen sie euch. Die einzige Metode im Kampf ist es sie mit der Waffe zu erledigen. Wenn sie euch noch nicht entdeckt haben schleicht euch von hinten ran und tötet sie mit dem Messer. ACHTUNG: Es geht nur mit dem Messer erwürgen geht nicht.

Nummer 3: Stalker

Die Stalker sind mir im Spiel noch nicht vorgekommen. Eventuell hab ich sie aber auch nur übersehen. Naja die Stalker schleichen sich von hinten ran und sind ebenfalls blind wie Clicker. Sie machen auch Geräusche und Ellie müsste euch warnen wenn einer sich nähert.

Nummer 4: Bloater

Die Bloater sind ziemlich große und widerliche Gegner. Sie spucken mit Sporen auf euch die euch langsam Leben ziehen. Sie haben große Pilzplatten, durch die man nicht durch schießen kann bzw. kann man schon dafür braucht man aber ziemlich viel Munition. Ihr müsst sie mit einem Molotow-Cocktail abwerfen oder mit dem Flammenwerfer anzünden.

7 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stalker sind die zweite Stufe und nicht blind. Sie verstecken sich, wodurch man sie im Schleichmodus nicht sieht.

06. August 2014 um 20:24 von Minka533 melden

Wenn du nicht weißt was Stalker sind dann kannst du auch keinen Tipp schreiben wo diese vorkommen, diese sehen ähnlich wie Clicker aus sind wohl die Vorstufe davon und rennen meist von einem Punkt zum anderen

27. November 2013 um 21:40 von xxJill_Valentinexx melden

Bloater sind doch voll schoen (:

27. November 2013 um 16:45 von Drift_Burau_XD melden

Bei Stalkern schaut die Infektion aus wie Hörner. Ich habe Stalker auch bei dem ,,Level" gesehen, wo man die Schlüsselkarte braucht um die Tür zu öffnen

15. Juli 2013 um 23:14 von Selmoo melden

Die Stalker sieht man in der etage wo mann mit sam alleine ist und sie sind nicht blind sondern verstecken sich nur,um dann von der seite anzugreifen

19. Juni 2013 um 20:08 von TheCrasyGamer melden

Online / Multiplayer / 12 Wochen

von: ictuswiegand / 24.06.2013 um 12:18

Ich hoffe, ich kann euch damit etwas helfen, bzw. Licht ins Dunkle bringen.

Wenn man den Multiplayer startet, wählt man eine Fraktion aus ( Hunter o. Fireflys) und dann steht da, 12 Wochen und dann Woche 1 Tag 1. Also, einige haben schon gefragt, ob man da 12 wochen Spielen muss, aber so ist es nicht.

Sobald ihr einen Spiel-Modi (Vorratsabzug / Überleben) gespielt habt, habt ihr auch einen Tag beendet. Nach 7 Tagen ist eine Woche beendet und ihr beginnt die 2te Woche.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind 83 Spiele da der 7te Tag von Woche 12 nicht mehr gespielt werden muss, schwerer sind da schon die Ereignisse wo man 100% Bevölkerung verlieren kann, aber dafür einfach die für sich leichteren Missionen aufheben dann klappt das schon

27. November 2013 um 21:43 von xxJill_Valentinexx melden

Genau, das heißt dass ein Match ein Tag ist. Also muss man 84 Spiele machen bevor man seine Fraktion neu wählen kann, oder der Klan geht vorher drauf.

24. Juni 2013 um 15:58 von Daniel543 melden

Neues Spiel PLUS

von: 1987maniac / 27.06.2013 um 16:20

Man kann nach dem ersten durchspielen ein plus Game neu starten, das geht aber nur auf dem Schwierigkeitsgrad in dem man gespielt hat oder niedrigeren, also bei normal geht Plus Game es auf leicht und normal aber nicht auf schwer.

Im neuen Spiel Plus hat man seine Fähigkeiten und Waffenverbesserungen aus dem vorherigen Durchlauf aber man hat nicht alle Waffen von Anfang an. Man findet sie in der Reihenfolge wie gehabt.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Multiplayer-Tipps für Anfänger

von: kingsKnight / 27.06.2013 um 16:20

Diese Tipps wenden sich an alle die noch nicht viele Erfahrungen im Multiplayer (Fraktionen) gesammelt haben.

Im Multiplayer von The Last of Us kommt man nicht weit wenn man einfach nur drauf los ballert. Man hat, ganau wie in der Story, nur begrenzt Munition. Zu erst solltet ihr ausprobieren mit welcher Waffe ihr am besten klar kommt und am leichtesten Gegner tötet. Einen Gegner der getötet wurde (k. o.) sollte sofort exekutiert werden, damit er nicht von anderen Gegner wiederbelebt wird.

Das könnt ihr machen indem ihr 2 mal auf ihn schießt oder ihr lauft zu ihm und führt mit Dreieck eine Spezialexekution aus. Bei einen Gegner den ihr getötet und exekutiet habt solltet ihr sofort die Vorräte und Munition aufsammeln die er fallen gelassen hat. Vorräte benötigt ihr, damit euer Klan überlebt.

Mit Teilen die Ihr für das töten, exekutieren u. s. w. bekommt, könnt ihr euch im Landen (Select) Munition, Waffen oder Rüstungen kaufen.

Alle roten Kisten (Werkzeugkisten) die ihr seht müsst ihr plündern um Materialien für Gegenstände zu bekommen. Benutzt den Lauschmodus um Gegenr durch Wände zuhören.

Weiter mit: The Last of Us - Kurztipps: Multiplayertipps für Fortgeschrittene / Mehrspieler Waffentipps / mehr Materialien auf hohen Schwierigkeitsgraden / Schwierigkeitsgrad: Überlebender / Flaschen und Ziegelsteine

Zurück zu: The Last of Us - Kurztipps: Tipps gegen Cliquer / Gesperrte Räume / Alle Waffen im Überblick / Überlebenshilfen / Geräuschlos bewegen

Seite 1: The Last of Us - Kurztipps