Gutes Ende Teil 2: 4. Fall Komplettlösung

Gutes Ende Teil 2

von: manu031189 / 18.06.2013 um 16:00

  • Wann: 23. März 17.14 Uhr
  • Wo: Amtsgericht Beklagte Lobby Nr. 3

Mia meint, dass wir das erste Mal unseren Mandanten nicht freisprechen konnten. Edgeworth kommt und sagt, dass Maya sicher und in Polizeigewahrsam ist. Pearl beginnt vor Freude zu weinen. Von

Karma kann nun lächeln, denn unsere "makellose Bilanz" ist nun gebrochen. Wahrscheinlich wird sie nie verstehen, worum es wirklich beim "Anwalt sein" geht, aber Edgeworth denkt, dass es bei ihr das gleiche ist wie bei ihrem Vater. Er glaubt, dass wir sie gerettet haben und dass sie, genau wie er, irgendwann verstehen wird, worum es geht. Darauf sollen wir vertrauen.

Die Wahrheit wird immer einen Weg finden und wir werden die Wahrheit immer erreichen können, dass meint zumindest Edeworth. Du redest mit ihm kurz darüber, wie viel Angst du hattest dass er tot sei, als er vor einem Jahr verschwand. Danach kommt Franziska und gesteht sich ein, dass sie auch ihre makellose Bilanz verloren hat. Sie wirft den elektromagnetischen Empfänger und ihre Peitsche auf dem Boden. So wählt sie, ähnlich wie Edgeworth, den so genannten "Tot".

Nun erscheint Maya. Sie ist glücklich, dass du sie gerettet hast und Engarde verurteilt wurde. Maya will nun essen gehen und fragt Edgeworth, ob er mitkommen möchte. So geht ihr dannn alle zusammen.

  • Wann: 23. März 19.38 Uhr
  • Wo: Gatewater Hotel, Hotel-Lobby

Gumshoe ist hier im Hotel, mit einigen Bandage auf dem Kopf. Es scheint, als wäre er aus lauter Hektik gegen einen Telefonmast gefahren. Lotta ist ebenfalls da und gratuliert euch. Edgeworth gratuliert Gumshoe für die drei Beweisstücke. Gumshoe sagt, dass er eigentlich vier Dinge fand, nicht drei. Hmm .. Von Karma muss etwas mit dem vierten Beweisstück getan haben. Maya sagt, wenn sie gefangen war, sie zog eine Zeichnung. Sie weiß nicht, wo diese jetzt aber finden.

Edgeworth muss jetzt gehen, also gib ihm zum Dank Franziska von Karma Peitsche. Rufe "Einspruch!" und die Credits werden rollen. Schaue sie dir bis zu Ende an, um zu erfahren was mit dem vierten Beweisstück passiert ist...

Gut gemacht, du hast Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice For All erfolgreich abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: 4. Fall Komplettlösung: Shelly De Killer's Aussage: Auftragsannahme / Shelly De Killer's Aussage: Auftragsannahme Teil 2 / Matt Engarde ist ... Nicht schuldig! / Schlechtes Ende / Gutes Ende

Seite 1: 4. Fall Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

ace attorney phoenix justice (Übersicht)

beobachten  (?