Corridas Hotelzimmer: 4. Fall Komplettlösung

Corridas Hotelzimmer

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:16

  • Wann: 21. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Corrida's Raum

Du siehst, eine Menge Spielzeug hier rumliegen und plötzlich taucht Gumshoe auf. Gumshoe sagt, da Maya entführt wurde, wird er Ihnen einen Blick auf Tatort genehmigen und gibt Ihnen einen eine Karte des Hotels die prompt in die Gerichtsakte kommt. Sprich mit Gumshoe über die Todesursache und er wird Ihnen ein Foto mit dem Opfer zeigen, man sieht ihn mit einem Messer in der Brust. Es gab Fingerabdrücke auf dem Messer - wahrscheinlich Engarde's, meint Gumshoe. Das Tatortfoto wird zu der Gerichtsakte hinzugefügt. Du solltest Gumshoe über den Grund der Festnahme ausfragen. Gumshoe sagt, dass die Polizei Beweise hat, dass Engarde der Mörder ist. Der Beweis ist ein Knopf von Engarde's Kostüm, er wurde in Corridas Zimmer gefunden. Es gibt auch einen Zeugen - Oldbag.

Nicht genug mit beiden Beweise und Zeugen, es gibt etwas, das ein bisschen komisch ist am Tatort. Wenn Sie ihn Sie ihn nach dieser Kleinigkeit fragen, wird Gumshoe verrückt und sagt Ihnen, Sie sollen es selbst herausfinden. Seltsamer Kerl, dieser Gumshoe. Untersuche jetzt den rechten Teil des

Raumes. Untersuche den Gitarrenkoffer auf dem Boden. Er ist nass, aber es ist kein Wasser drin - nur auf der Oberseite ist ein bisschen Wasser. Der Gitarrenkoffer wird in die Gerichtsakte aufgenommen.

Es ist ein Spiegel hinter der Gitarre. Auf dem Tischchen gibt es ein Weinglas mit Tomatensaft gefüllt. Untersuchen Sie das Glas und Pearl wird erwähnen, dass der Standpunkt des Glasssees ein bisschen komisch ist, da alles andere auf dem Boden verstreut rumliegt. Das Weinglas wird nun zur Gerichtsakte hinzugefügt. Nun präsentiere Gumshoe, das Weinglas. Das war das seltsame Ding, von dem er geredet hatte. Leider stellt sich heraus, dass Von Karma diejenige war, der das Glas auffiel, so ist sie höchstwahrscheinlich die Staatsanwältin in diesem Fall. Na toll.

Du hörst wieder so ein seltsames Piepen, das gleiche Piepen, das Sie vorm Platz von Berrys großen Circus gehört haben kurz bevor Frau Von Karma kam. Dies kann eine Sache bedeuten - Von Karma ist in der Nähe. Von Karma peitscht Gumshoe, worauf er wegläuft und sie seinen Platz einnimmt!

Von Karma und schwört auf ihre Familien Ehre, dass sie diesmal gewinnen wird, wenn sie sich in der Gerichtsverhandlung treffen. Gumshoe sagt, dass er jetzt gehen muss, aber er sagt dir, dass er auf der Abteilung Strafrecht ist, wenn du ihn später sehen willst. Nun, werfen Sie einen Blick auf den linken Teil des Raumes. Auf dem Tisch liegt etwas, untersuche es, um herauszufinden, dass ein Autogramm von Corrida ist. Dieses Autogramm wird in die Gerichtsakte hinzugefügt.

Beachte, dass das Autogramm für eine gewisse Dame namens Wendy geschrieben wurde.

OK, gehen wir in den Veilchensaal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klatsch und Tratsch

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:17

  • Wann: 21. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Veilchensaal

Powers ist noch hier und war auch im Hotel die ganze Zeit seit der letzten Nacht hier gewesen.

Die Polizei wollte ihn nicht gehen zu lassen. Sprich mit ihm über den Nickel Samurai und über den Minne Ninja, um sich über die Handlung in den beiden Shows zu informieren. Nachdem Sie etwas über die Shows gehört haben, präsentieren wir das Profil von Matt Engarde, worauf wir Informationen zu Herrn Corrida bekommen und wie die zwei gegeneinander kämpfen. Schließlich zeigen Sie ihn Adrian Andrews Profil. Powers sagt, dass er einst an Andrews interessiert war. Er sagt, dass er einige Gerüchte über sie in letzter Zeit gehört hat.

Fragt ihn zu diesem Klatsch von Adrian Andrews. Powers zeigt euch eine Boulevardzeitung in der steht, dass Corrida mit einer Managerin, mit den Initialen A. A., zusammen sein könnte. Die Zeitung wird zu der Gerichtsakte hinzugefügt. Gehe zurück auf den Flur um nach Lotta zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lottas Magatama Geheimnis: Großer Knüller

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:17

  • Wann: 21. März
  • Wo: Hotel Gatewater, Flur

Zeigt Lotta das Magatama, um zu beginnen. Du denkst, dass Lotta gestern auf der Suche nach Informationen für einen Skandal war, der eine Beziehung mit dem Opfer und einer anderen Person betrifft. Diese Person ist Andrews, also zeige Lotta, Andrews 'Profil. Ein Schloss bricht. Lotta sagt euch, dass sie einen Beweis sehen will, der eure Annahme unterstützt. Zeigt ihr das Magazin, das Powers euch gab. Lotta räumt ein, dass sie aus diesem Grund gestern in der Nähe des Opfers lauerte und die letzte Sperre zerbricht.

Nun frage Lotta noch mal über ihre großen Knüller aus. Sie wird euch sagen, dass es bereits einen Knüller über AA und dem Opfer gibt und sie hat dazu mehr herausgefunden. Aber leider konnte sie kein Foto machen, da ihre Kamera geklaut wurde. Lottas Kamera wird in der Gerichtsakte aktualisiert. Zeit, wieder in die Hotel-Lobby zu Oldbag zu gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oldbag's Geheimnis: Was Sie sah

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:18

  • Wann: 21. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Hotel-Lobby

Verwende das Magatama noch mal, da du genügend Beweise hast, um das ganze Geheimnis von Oldbag aufzudecken.

Oldbag sagt, dass ihr es gefällt dich zu necken und dass dies eine gute Gelegenheit wäre. Scherz nicht herum, zeig ihr das Autogramm, das ihr in Corrida's Zimmer gefunden habt. Da Oldbags Name Wendy ist und das Autogramm an eine Wendy gerichtet ist, spielt sie verrückt vor Freude. Sie bittet dich um das Autogramm, und drei Schlösser brechen auf einmal. Du musst nur ein wenig warten, bis das letzte Schloss bricht. Du gibst Oldbag das Autogramm. Sprich mit Oldbag über das, was sie sah.

Oldbag sagt, dass sie 10 Minuten bevor das Opfer tot aufgefunden wurde, auf die Toilette musste. Sie sagt, als Sie gehen wollte, sah sie Engarde aus dem Zimmer des Opfers kommen! Sie sagt auch, dass sie sicher ist, dass Engarde der Mörder ist. Frage sie über Engerades Vergangenheit aus, nachdem du dir das angehört hast, erzählt Oldbag dir jetzt von einem Skandal. Offenbar geht es in diesem Skandal um Adrian Andrews. Oldbag ist der Meinung, dass Engarde Andrews erpresste um Corridas Ruf zu senken. Oldbag erwähnt, dass dies alles in der Boulevardzeitung, für die nächste Woche steht. Nun gehe zu Goumshoe in die Kriminalabteilung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kriminalabteilung

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:18

  • Wann: 21. März
  • Wo: Kriminalabteilung

Gumshoe grüßt euch. Er sagt, dass in diesem Fall alles für die Verhandlung perfekt ist. Alle Beweise und Zeugen. Frage Gumshoe, nach dem wasserdichten Beweisen. Er sagt, dass es zwei große Beweisstücke gibt und dass beide auf einem Bild sind das er euch prompt zeigt. Der erste Beweis sind die Fadenreste, die an Engardes Kostüm gefunden wurden. Der zweite Beweis ist das Messer mit Engarde's Fingerabdrücke auf.

Sprecht mit Gumshoe über die morgige Zeugenaussage. Anscheinend wird eine gewisse Wendy Oldbag morgen Zeugin sein, aber Sie hatten sich das ja schon gedacht. Als du mit Oldbag geredet hast, sagte sie, dass Engerade 10 Minuten bevor die Leiche gefunden wurde, aus dem Zimmer kam. Wenn du fertig bist, zeige Gumshoe das Magazin um herauszufinden, dass die Polizei sich dafür interessiert. Gumshoe sagt, dass vor zwei Jahren eine Frau Selbstmord begang. Die Frau hieß Celeste Inpax und war Corridas Managerin. Inpax war Adrian Andrews 'Mentorin. Interessant, richtig? Frage Gumshoe über dieses Celeste Inpax aus.

Es gelingt euch, Details von Goumshoe zu bekommen, dann taucht leider Von Karma auf. Von Karma sagt, dass sie jetzt genug von Gumshoe und seiner Art hat und dass er ist wie ein Verräter zu ihr ist. Sie sagt, dass Gumshoe jetzt gefeuert ist und sie gibt ihm 30 Minuten um seine Sachen zu packen. Nun sagt eine unbekannte, aber vertraute Stimme, dass wenn es nicht Leute wie Goumshoe gäbe, er wahrscheinlich immer gewonnen hätte. Die Person ist niemand anderes als Miles Edgeworth.

Edgeworth sagt, dass er zurück kam um Von Karma zu helfen, da sie gerade schwere Zeiten durchmacht. Darauf geht Von Karma und Sie bekommen eine Chance, um selbst mit Edgeworth zu sprechen. Informieren Sie sich über die morgige Verhandlung, Edgeworth glaubt, dass wir morgen im Prozess nicht auf eigene Faust gewinnen können. Edgeworth sagt, dass er jetzt weiß, was Teamarbeit ist und meint, dass wir keine Ahnung von Teamarbeit haben. Nun, sprich mit ihm über das Von Karma Blut. Dieses Thema verwandelt sich in ein Wortgefecht, so sprichst du mit Edgeworth über "Warum er vor Gericht stand '.

Zeige Edgeworth das Profil von Celeste Inpax. Er sagt, dass Inpax Selbstmord begann. Doch etwas wird vermisst, nachdem sie sich umgebracht hat. Der Abschiedsbrief. Sprich mit ihm über diesen Brief um herauszufinden, dass die Polizei glaubt, Corrida wäre derjenige der den Brief klaute, da er Inpax Leiche gefunden hat. Edgeworth gibt euch den Selbstmordbericht, der gleich in die Gerichtsakte aufgenommen wird. Zeigt Edgeworth den Bericht und er wird euch sagen, dass es auch einen anderen Bericht gibt- einen indem etwas über Adrian Andrews steht, die versucht hat sich umzubringen. Anscheinend hat Andrews ein Geheimnis, dass dich bei den Ermittlungen aufhält.

Frage Edgeworth über dieses Geheimnis, das auch als ihre "Co-Abhängigkeit" beschrieben wird, aus. Edgeworth sagt, dass Andrews versuchte sich ein paar Tage nach Impax Tod umzubringen. Andrews verlor ihren Willen zu Leben, als ihre Mentorin starb. Andrews ist eine Person, die sich immer jemanden zum vertrauen sucht und an dieser Person klebt. Dies ist, was Edgeworth mit "Co-Abhängigkeit" meint. Der Selbstmordbericht wird in die Gerichtsakte aufgenommen. Gehe den ganzen Weg bis Engardes Zimmer zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 4. Fall Komplettlösung: Adrian Andrews 'Magatama Geheimnis: Mordmotiv / Mia und Maya / Gerichtsverhandlung Teil I / Gumshoe's Aussage: Nackte Tatsachen / Gumshoe's Aussage: Engardes Festnahme

Zurück zu: 4. Fall Komplettlösung: Der erste Tag / Matt Engarde / Untersuchung Teil II / Hotel Gatewater, Flur / Matt Engardes Hotelzimmer

Seite 1: 4. Fall Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

ace attorney phoenix justice (Übersicht)

beobachten  (?