Shoe: 4. Fall Komplettlösung

Shoe

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:34

  • Wann: 22. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Hotel-Lobby

Eine Stimme sagt, dass du hier nicht durchkommen wirst. Bevor du dich in ein Gespräch mit der alten Labertasche vertiefst, solltest du dich gekonnt verziehen.

  • Wann: 22. März
  • Wo: Engardes Anwesen, Wohnzimmer

Es ist ziemlich dunkel hier in Engarde Haus, deshalb suchen wir gerade das Licht. Die Katze namens Shoe kommt und Pearl spielt ein bisschen mit der Katze. Aus dem Nichts, erscheint ein Butler. Dieser Butler sieht aus wie jemand ganz Bestimmtes. Aber ich will nicht sagen, wer. Oder ..

Ok, der Mann sieht aus wie De Killer und ist es auch. Er nennt sich "John Doe", und sagt, dass er Engardes Familien Butler ist.

Der Butler ist wirklich nicht sehr sozial, er redet kurz und knapp. Der Butler wird euch verlassen und Sie sollten wieder in die Lobby des Hotels, zu einer gewissen Labertasche. Ich bin lustig, nicht?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hotel Gatewater

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:35

  • Wann: 22. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Hotel-Lobby

Zeig Oldbag das Empfehlungsschreiben, dass Edgeworth dir gab. Daraufhin kannst du den Rest des Hotels überprüfen.

  • Wann: 22. März
  • Wo: Hotel Gatewater, Flur

Lotta wartet auf Sie. Du bemerkst, dass sie die ganze Zeit im Flur ist. Na ja, egal, sprich mit ihr über die Nacht des Mordes, die gestohlene Kamera und den Skandal.

  • Wann: 22. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Corrida's Hotel Zimmer

Oldbag ist hier und macht seltsame Geräusche. Pearl glaubt, dass Oldbag ein böser Geist oder ein Dämon ist. Sprich mit Oldbag über die Nacht des Mordes und über ihre Erinnerungen an Corrida. Frage Oldbag über die Geschenke von Corrida. Es stellt sich heraus, dass Corrida einmal gegen einen Bär gekämpft, deshalb hat er so viele von ihnen. Nachdem du De Killer um einen weiteren Tag im Gericht bittest, geht das Signal flöten und De Killer hört auf, zu sprechen. Also, es hat keinen Sinn länger hier zu bleiben. Ab in die Anwaltskanzlei Wright und Partner, auch als dein Büro bekannt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wanzen

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:36

  • Wann: 22. März
  • Wo: Anwaltskanzlei Wright& Partner

Gumshoe hängt noch immer im Ihrem Büro rum. Er hat euch Instant-Nudeln gemacht oder so etwas. Du willst gerade nichts essen. Zeig Gumshoe das Funkgerät. Das Funkgerät arbeitet jetzt, und schlägt an, die elektromagnetischen Störungen könnten das Problem sein. Frage Gumshoe zu diesen

Störungen. Das Phänomen tritt auf, wenn Radiowellen mit anderen Signalen verwischen. Gumshoe wettet, dass es zu so etwas wie ein Abhörgerät am Platz war, dieses Gerät stört das Signal des Funkgerätes. Gumshoe sagt, dass er mithilfe des Wanzenfinders, dieses elektrische Gerät ausfindig machen kann.

Also, los geht's in Corridas Zimmer.

  • Wann: 22. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Corrida's Hotel Zimmer

Ok, Gumshoe ist schon da, er ist immer so verdammt schnell. Denk daran, wie schnell er in den frühere Episoden da war. Leider konnte er sein Wanzenscanner nicht mitnehmen, aber er hat ja noch einen, den er in der Schule gemacht hat. Höre jetzt den Raum ab. Das Wanzengerät schägt auf einmal am Kopf des riesigen Bären aus.

Hier findest du eine Kamera, Sender und einen Timer innerhalb des Bären. Sprich mit

Gumshoe über diese Sachen, um herauszufinden, dass die Kamera ab 20 Uhr alles aufgezeichnet hat, was in dem Raum passiert. Vielleicht ist der Mord aufgezeichnet worden? Der

Stoffbär und der Sender wurden zu der Gerichtsakte hinzugefügt. Gumshoe versucht jetzt herauszufinden, woher die Kamera kommt.

Plötzlich kommt Edgeworth. Er sagt, dass diese großen Bären sehr selten sind und dass er versucht herauszufinden, wer den Teddy hierher geschickt hat. Bevor er geht, fragt Edgeworth dich, ob du sicher bist das Adrian Andrews, Corrida getötet hat. Und was ist mit Engarde?

Speichere das Spiel und komm erstmal zur Ruhe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Untersuchung Teil IV

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:37

  • Wann: 22. März 09. 14 Uhr
  • Wo: Gatewater Hotel, Corrida's Hotel Zimmer

Du bist noch im Zimmer des Opfers. Pearl ist über Maya besorgt und fragt dich, ob Edgeworth sie finden wird. Du meinst, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist, da Edgeworth etwas mehr Zeit braucht. Diskutiere mit Pearl über den tatsächlichen Mörder, den Auftragsgeber und schließlich über Matt. Du denkst wieder an Matt, als er sagte, dass er niemanden getötet. Er hatte keine Psychische- Blockade.

Aber und das ist wichtig: Natürlich hat Matt niemanden umgebracht, wenn er jemandem den Mord aufgetragen hat! Vielleicht war er der Auftragsgeber?

Nun fragt Pearl, was dir interessantes aufgefallen ist. Es ist die Tatsache, dass Juan mit Engarde untergehen wollte, indem er ein dunkles Geheimnis über Engarde verbreitet. Nun musst du zu Engarde gehen. Aber zuerst musst du einen kleinen Stopp im Veilchensaal ablegen.

  • Wann: 22. März
  • Wo: Gatewater Hotel, Veilchensaal

Oldbag ist hier und läuft herum wie eine Verrückte. Sie hat den Wanzenscanner von Gumshou. Edgeworth sagte ihr, dass sie das ganze Hotel nach Wanzen bzw. elektrischen Geräten absuchen soll. Außerdem sagte er Oldbag, dass sie ihre Wut an uns auslassen soll. Was für ein netter Kerl -

bestimmt ist Oldbag jetzt wütend. Rede mit Oldbag über den Wanzenscanner. Sie erzählt dann von der Kamera, die wir im Bären gefunden haben.

Red danach mit ihr über Adrian und Juan. Oldbag ändert das Thema, zu Celeste Inpax und erwähnt, dass Inpax plante zu heiraten, aber dann begann sie Selbstmord. Sie wollte natürlich Corrida heiraten. Jetzt frag Olbag nach Celestes Selbstmord. Sie sagt jetzt, dass Juan sie, 3 Tage vor der Hochzeit hat fallen lassen und Celeste Inpax in der gleichen Nacht Selbstmord beging.

Also jetzt geht's in die Kriminalabteilung, da Engarde nicht in der Strafanstalt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kriminalabteilung und Strafanstalt

von: manu031189 / 18.06.2013 um 15:39

  • Wann: 22. März
  • Wo: Krinalabteilung.

Will Powers ist jetzt hier, und du erfährst, dass Powers der entscheidende Zeuge ist.

Fragen Sie Powers über seine morgige Zeugenaussage. Powers darf nicht darüber reden, obwohl wir seine Freunde sind. Wenn du über Matt redest wirst du herausfinden, dass er ein ziemlicher Frauenheld ist, der nur mit den Frauen spielt. Zum Schluss frag ihn nach dem Klatsch und er redet wie ein Wasserfall. So können wir danach über Celeste Inpax Tod reden. Powers denkt, dass Inpax in ihrem Abschiedsbrief etwas Schlechtes über Juan geschrieben hat. Bevor sie starb, sagte Celeste zu ihren Freunden, dass er ein heimtückischer Mensch war.

  • Wann: 22. März
  • Wo: Strafanstalt Besucherraum

Sprich mit Andrews über Matt Engarde und dann über ihre Mentorin, Celeste Inpax. Andrews sagt, dass sie Inpax Abschiedsbrief finden und verbrennen wollte. Auf einmal erscheint eine psychische Blockade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 4. Fall Komplettlösung: Die Wahrheit kommt ans Licht / Matts Magatama Geheimnis: Matts Geheimnis / Wo ist De Killer? / Adrian Andrews 'Magatama Geheimnis / Gerichtsverhandlung Teil III

Zurück zu: 4. Fall Komplettlösung: Adrian Andrews Aussage: Der Gitarrenkoffer / Adrian Andrews Aussage: Matt beschützen / Kreuzverhör: Wenn ich die Leiche gefunden / Untersuchung Teil III / Neue Aufgaben

Seite 1: 4. Fall Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

ace attorney phoenix justice (Übersicht)

beobachten  (?