Need for Speed 2: Total Psycho-Modus

Total Psycho-Modus

/ 11.02.2000 um 01:28

Das Rennen mit Computergegnern starten. Zu Beginn auf 70 km/h beschleunigen (45 mph) und dann stehenbleiben. Rückwärts in Richtung Ziel fahren, das Ziel allerdings mit gehaltener Handbremse durchfahren. Alle Computergegner verfolgen dich nun, bis das Rennen vorbei ist. Bei jedem neuen Rennen kannst Du den Cheat neu starten!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed 2 (6 Themen)

Need for Speed 2

Need for Speed 2
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 04/1997, 05.05.1997

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2 (Übersicht)

beobachten  (?