Tekken Revolution: Kurztipps

Charakterverbesserung

von: Renebl3 / 22.06.2013 um 12:13

Erreiche eine neue Stufe, um Fertigkeitspunkte zu erhalten, die dazu genutzt werden können, die Parameter eines Charakters zu erhöhen:

Kraft: Erhöhe die Kraft, um die Angriffsstärke deines Charakters zu steigern.

Ausdauer: Erhöhe die Ausdauer, um die Gesundheit deines Charakters zu steigern.

Entschlossenheit: Erhöhe die Entschlossenheit, um deine Charakters zu vergrößern, einen kritischen Treffer zu landen oder Zorn zu aktivieren.

* Dieser Effekt wird durch den Unterschied zwischen deinem und dem Parameter deines Gegners bestimmt.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht bei Hilfe, ein Tipp ist es also nicht wirklich.

24. Juni 2013 um 21:09 von Roxas1996

Dieses Video zu Tekken Revolution schon gesehen?

Charaktere freischalten

von: Kerberos01 / 26.05.2014 um 08:57

Wenn ihr immer noch nicht wisst, wie man Charaktere freischaltet, dann spielt den Arcade-Modus durch und nach jeden Kampf bekommt ihr Geschenkepunkte, je mehr ihr Geschenkepunkte sammelt, bekommt ihr nach und nach einen neuen Charakter.

Aber ihr könnt auch Online spielen, nehm da bekommt ihr auch Geschenkepunkte.

Allerdings gibt es einen hacken und zwar gibt es keine Reihenfolge mit den Charaktere freizuschalten, ihr bekommt die per Zufall. Und es ist immer eine Bestimmte Anzahl von Geschenkepunkte zu sammeln, um einen neuen Charakter freizuschalten.

Charaktere die man bekommt: Kunimitsu, Jun, Bryan, Dragunov, Alisa, Steve, Jin, Devil Jin, Kuma, Leo, Lee, Christie, Hwoarang, Bob, Jaycee, Xiaoyu, Armor King, Miguel, Nina, Feng

Anzahl der Geschenkepunkte um einen Charakter freizuschalten.

Charakter Nr. 1 - 1.000 Pkt.

Charakter Nr. 2 - 7.000 Pkt.

Charakter Nr. 3 - 30.000 Pkt.

Charakter Nr. 4 - 60.000 Pkt.

Charakter Nr. 5 - 90.000 Pkt.

Charakter Nr. 6 - 120.000 Pkt.

Charakter Nr. 7 - 150.000 Pkt.

Charakter Nr. 8 - 180.000 Pkt.

Charakter Nr. 9 - 210.000 Pkt.

Charakter Nr. 10 - 240.000 Pkt.

Charakter Nr. 11 - 280.000 Pkt.

Charakter Nr. 12 - 330.000 Pkt.

Charakter Nr. 13 - 390.000 Pkt.

Charakter Nr. 14 - 460.000 Pkt.

Charakter Nr. 15 - 540.000 Pkt.

Charakter Nr. 16 - 630.000 Pkt.

Charakter Nr. 17 - 730.000 Pkt.

Charakter Nr. 18 - 840.000 Pkt.

Charakter Nr. 19 - 960.000 Pkt.

Charakter Nr. 20 - 1.090.000 Pkt.

7 Charaktere bekommt ihr nicht durch Geschenkepunkte.

Diese sieben heißen: Eliza, Heihachi, Jinpachi, Ogre, Kinjin, Tetsujin, Mokujin

Um Eliza freizuschalten müsst ihr 20.000 Blutsiegeln sammel. Die anderen sechs Charaktere sind nicht spielbar, also nur Bosse.

Um die Blutsiegeln zubekommen könnt ihr entweder den Arcade-Modus durchspielen (Nach den Arcde-Modus bekommt ihr erst die Blutsiegeln) oder spielt da wieder Online.

Da ist es auch per Zufall wie viel ihr bekommt.

Anzahl der Blutsiegeln die man bekommt.

1 Blutsiegel

5 Butsiegeln

10 Blutsiegeln

20 Blutsiegeln

50 Blutsiegeln

100 Blutsiegeln

(Bin mir jetzt nicht, ob es alle sind).

Ich hoffe ich habe alle wichtige informationen gesagt, um einen Charakter freizuschalten.

Ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim spielen. :)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken Revolution (2 Themen)

Tekken Revolution

Tekken Revolution spieletipps meint: Nette Free2Play-Variante der Tekken-Serie - mit Tekken Tag Tournament 2 habt ihr aber langfristig mehr Spaß. Artikel lesen
76

Tekken Revolution (Übersicht)